3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Die Bauern sammeln fleißig Punkte, mich beschleicht mehr und mehr das dumme Gefühl, dass wir die bald wiedersehen müssen… 🤮🤮🤮
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
MeckPom
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kurti »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 18:36 Die Bauern sammeln fleißig Punkte, mich beschleicht mehr und mehr das dumme Gefühl, dass wir die bald wiedersehen müssen… 🤮🤮🤮
Das würde aber zumindest heißen, dass wir drin bleiben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Donaufischkopp
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Hansa4ever »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 18:36 Die Bauern sammeln fleißig Punkte, mich beschleicht mehr und mehr das dumme Gefühl, dass wir die bald wiedersehen müssen… 🤮🤮🤮
Ich bin da noch sehr entspannt. In Liga 3 - so abgedroschen es klingen mag - ist alles möglich. Wie viele Vereine sind in der Vergangenheit noch abgerauscht. Duisburg und Halle fallen mir da in der „jüngeren“ Vergangenheit ein. Allerdings nehme ich im Moment lediglich die Ergebnisse nebenbei zur Kenntnis und sehe mir keine Spiele in Liga 3 an.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Atik ist schon jemand, der großen Einfluss in Magdeburg hat. Heute alle 3 Tore nach Standards von ihm.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Kurti hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 19:18
Kotte59 hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 18:36 Die Bauern sammeln fleißig Punkte, mich beschleicht mehr und mehr das dumme Gefühl, dass wir die bald wiedersehen müssen… 🤮🤮🤮
Das würde aber zumindest heißen, dass wir drin bleiben ;)
Das ist das Ziel. 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Kurti
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

Rehm wurde in Wiesbaden entlassen, dabei fand ich den da immer recht passend für den Verein dort. ;)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Maun91 »

Abel hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 22:49 Rehm wurde in Wiesbaden entlassen, dabei fand ich den da immer recht passend für den Verein dort. ;)
Weil er wie der Verein, furchtbar unsympatisch wirkt oder weil er aussieht wie ein Kinderschänder :D

PS: wenn man ihm zuhört ist er eigtl ganz OK^^
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Die Mindestkapazität für Stadien der 3.Liga wird ab der Saison 2022/23 von 10.000 auf 5000 herabgesetzt.
Halte ich für eine der schlausten Entscheidungen die der DFB seit langem getroffen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyBoellerHGFCH-MATSDonaufischkopp
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Sauftown1983 »

Aktuell sind schon wieder 3. 2te Mannschaften am Drücker zur 3.Liga.
Ich hoffe RW Essen packt es dieses mal.
Die haben wenigstens Tradition und eine ernstzunehmende Fanbase.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Maun91 »

Neueste Folge von TopThema bei MagentaTV mit Guerino Capretti fand ich sehenswert.



Ich finde den übel sympatisch!
Antworten