3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Georghansafan »

NBFrank hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:02 Wie das mit der Toleranz funktioniert, müssen die „Toleranten“ auch erst noch lernen. 36.000 € Strafe vom Bremer Amtsgericht und 1Jahr Berufsverbot, sollten doch als Strafe genügen.
1 halbes Jahr zur Bewährung (damit er so etwas nicht noch einmal macht...). Viel zu gering die Strafe, aber er hatte wohl Glück, dass die Strafen erst nach seiner Tat erhöht wurden
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von NBFrank »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:05
zwei hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 16:29
Georghansafan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 15:16

Trotzdem halte ich Anfang für einen Skandaltrainer. Auch das Interview im Aktuellen Sportstudio war dumm. Er konnte nicht wirklich begründen warum er es fälschte. Das es ihm leid tut ist für mich selbstverständlich und nichts positives, extrem hervorzuhebendes. Er hat alle komplett belogen und Menschen gefährdet.
Das ist jetzt aber nicht sehr christlich, Stichwort Vergebung.
Vergeben kann ich ihm, nur halte ich es trotzdem für angemessen, das er eine deutlich strengere Strafe bekommen hätte. Wo wir bei Religion sind: Du sollst nicht lügen.
Ha Ha…. (Sorry) jetzt wird es lustig.

„Du sollst nicht die Ehe brechen“…. Da dürfte (deiner göttlichen Rechtsauffassung nach), halb Fußball Deutschland nicht mehr spielen. Einfach mal die „Kirche im Dorf“ lassen…. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag (Insgesamt 4):
Georghansafantomm62zweiStrausberger
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Georghansafan »

NBFrank hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:18
Georghansafan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:05
zwei hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 16:29

Das ist jetzt aber nicht sehr christlich, Stichwort Vergebung.
Vergeben kann ich ihm, nur halte ich es trotzdem für angemessen, das er eine deutlich strengere Strafe bekommen hätte. Wo wir bei Religion sind: Du sollst nicht lügen.
Ha Ha…. (Sorry) jetzt wird es lustig.

„Du sollst nicht die Ehe brechen“…. Da dürfte (deiner göttlichen Rechtsauffassung nach), halb Fußball Deutschland nicht mehr spielen. Einfach mal die „Kirche im Dorf“ lassen…. :lol:
Ich habe nicht mit dem christlichen angefangen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
el.loco
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Georghansafan »

Jetzt ernsthaft. Rechtlich ist es korrekt, dass er wieder arbeiten darf. Menschlich finde ich das zum Kotzen
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von NBFrank »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:25 Jetzt ernsthaft. Rechtlich ist es korrekt, dass er wieder arbeiten darf. Menschlich finde ich das zum Kotzen
Ganz dünnes Eis…. Wollen wir mal mit den vielen Verfehlungen deiner Kirchenvertreter anfangen? Wollen wir nicht! Ich finde die Doppelmoral zum kotzen. Ernsthaft jetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NBFrank für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeckPomStrausbergerFrank Berger
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Georghansafan »

NBFrank hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:29
Georghansafan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:25 Jetzt ernsthaft. Rechtlich ist es korrekt, dass er wieder arbeiten darf. Menschlich finde ich das zum Kotzen
Ganz dünnes Eis…. Wollen wir mal mit den vielen Verfehlungen deiner Kirchenvertreter anfangen? Wollen wir nicht! Ich finde die Doppelmoral zum kotzen. Ernsthaft jetzt.
Nun ja auch deren Fehltritte gehen mir auf den Sack. Finde eine Partei, Religion oder anderes, die keinen Dreck am Stecken haben. Muss ich deswegen mit Scheuklappen durch die Welt laufen und alles "geil" finden? Komm evtl. selbst von deinem hohen Ross runter evtl. findest du die Linken anbetenswert. Eine frühere Partei dieser Partei hat Mal die Mauer gebaut. Zumal ich nicht als Christ argumentiert habe, sondern aus meinem menschlichen
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von NBFrank »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:53
NBFrank hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:29
Georghansafan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 17:25 Jetzt ernsthaft. Rechtlich ist es korrekt, dass er wieder arbeiten darf. Menschlich finde ich das zum Kotzen
Ganz dünnes Eis…. Wollen wir mal mit den vielen Verfehlungen deiner Kirchenvertreter anfangen? Wollen wir nicht! Ich finde die Doppelmoral zum kotzen. Ernsthaft jetzt.
Nun ja auch deren Fehltritte gehen mir auf den Sack. Finde eine Partei, Religion oder anderes, die keinen Dreck am Stecken haben. Muss ich deswegen mit Scheuklappen durch die Welt laufen und alles "geil" finden? Komm evtl. selbst von deinem hohen Ross runter evtl. findest du die Linken anbetenswert. Eine frühere Partei dieser Partei hat Mal die Mauer gebaut. Zumal ich nicht als Christ argumentiert habe, sondern aus meinem menschlichen
Boahhh….. hast Recht. :lol:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Borsti »

Sollte nicht jemand von Euch Vorsitzender der Drittligapartei oder -kirche sein, bitte wieder zurück zum Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanHansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Georghansafan »

Mit Dynamo wird die 3. Liga immerhin spannender. Im Moment spielen 3 Vereine evtl. nicht in Ihren Stadien (Quelle Kicker). Weiß einer warum Bayreuth nach Erfurt ausweichen würde, obwohl Nürnberg, Fürth oder Würzburg näher liegt?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von GravelAndSand »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 18:09 Mit Dynamo wird die 3. Liga immerhin spannender. Im Moment spielen 3 Vereine evtl. nicht in Ihren Stadien (Quelle Kicker). Weiß einer warum Bayreuth nach Erfurt ausweichen würde, obwohl Nürnberg, Fürth oder Würzburg näher liegt?
Erfurt hat als einzig angefragte Option positiv geantwortet (aber wo weiter angefragt wurde und ob Nürnberg, Fürth und Würzburg dabei waren, weiß ich nicht)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag:
Georghansafan
Antworten