3. Liga

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Halle hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 09:50
Kurti hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:57 Und auch gleich mit dem Fehler in letzter Minute.
Havelse gewinnt 1:0.
https://www.ndr.de/sport/fussball/10-in ... se106.html

Ich weiß nicht. Wie er den um die Mauer neben den Innenpfosten schweißt ist schon erste Sahne. Da biste als TW machtlos.
Mein Ironiedetektor ist noch im Wochenende. Ist Ironie, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
FCHHessen
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Ist doch noch alles drin für Schweinfurt, einfach in Havelse gewinnen. Wo spielt Havelse eigentlich, wenn die aufsteigen?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

zwei hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 17:43 Ist doch noch alles drin für Schweinfurt, einfach in Havelse gewinnen. Wo spielt Havelse eigentlich, wenn die aufsteigen?
Tatsächlich im Stadion von 96. Hatte spontan gedacht, die gehen zu Arminia Hannover und Stadion, aber das ist auch nicht drittligatauglich.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Hansa4ever »

p!lle hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 12:17
Halle hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 09:50
Kurti hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:57 Und auch gleich mit dem Fehler in letzter Minute.
Havelse gewinnt 1:0.
https://www.ndr.de/sport/fussball/10-in ... se106.html

Ich weiß nicht. Wie er den um die Mauer neben den Innenpfosten schweißt ist schon erste Sahne. Da biste als TW machtlos.
Mein Ironiedetektor ist noch im Wochenende. Ist Ironie, oder?
Meiner auch. Ich habe mir die Szene dreimal angesehen, da ich dachte, ich hätte etwas übersehen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
p!lle
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Hansa 321
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Hansa 321 »

Eröffnungsspiel Corona bedingt abgesagt Duisburg muss in Quarantäne.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Fängt ja gut an.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Daedlow wurde bei Havelse zur Halbzeit eingewechselt, konnte aber die 0:1 Niederlage gegen Saarbrücken nicht verhindern.
Laut Zusammenfassung (ARD) ein sehr schwaches Spiel.

Was ich gar nicht wusste, die Spieler von Havelse sind wohl alle noch Amateure und Halbtagprofis. Schon krass, so in der dritten Liga bestehen zu wollen. Dafür aber vielleicht das richtige Umfeld für Daedlows Entwicklung.

Kann vielleicht einer der Hansafans Hannover mehr zu Havelse schreiben? Die scheinen seit Jahren (Jahrzehnten?) sehr gut Arbeit mit wenig Geld zu leisten.

@inkasso.Herrenhausen @TeddyD1 , könnt ihr was zu Havelse schreiben?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

lunky hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 21:43
Kann vielleicht einer der Hansafans Hannover mehr zu Havelse schreiben? Die scheinen seit Jahren (Jahrzehnten?) sehr gut Arbeit mit wenig Geld zu leisten.

inkasso.Herrenhausen TeddyD1 , könnt ihr was zu Havelse schreiben?
TSV Havelse - Stadteilverein aus Garbsen. 60.000 Einwohnerstadt direkt neben Hannover, wobei die Stadtgrenzen quasi fließend sind. Der Verein ist eigentlich eher für seine gute Jugendarbeit bekannt. Zum Beschäftigungsverhältnis der Spieler fehlt mir der Einblick, allerdings gab es in unseren Reihen mal den -leider viel zu früh verstorbenen- Rico aka. Planetenpeter, der bei einer Firma aus dem Sponsorenpool arbeitete, wo auch Spieler beschäftigt waren, eine Ausbildung gemacht haben etc.
Das erweckte zumindest den Eindruck, dass man bei der Jobsuche nicht ganz allein gelassen wurde.
Ansonsten sympathischer Verein, wobei die 3.Liga vllt. eine Nummer zu groß ist. Im heimischen Wilhelm Langrehr Stadion (nicht drittligatauglich) kommt man durchaus authentisch rüber.

Gemäß örtlicher Tagespresse, hat Havelse übrigens nur die Betriebskosten zu leisten und nutzt daher das Niedersachsenstadion für einen äußerst schmalen Kurs. Hängt ggfs. auch damit zusammen, dass 96 zur neuen Saison den Aufstiegstrainer vom TSV verpflichtet hat. Kosten für einen Rasentausch übernimmt zudem die Stadt Garbsen, im Rahmen der Sportförderung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamlunkyFieser Tüftlerzweisaibothobokarl
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 23:16
lunky hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 21:43
Kann vielleicht einer der Hansafans Hannover mehr zu Havelse schreiben? Die scheinen seit Jahren (Jahrzehnten?) sehr gut Arbeit mit wenig Geld zu leisten.

inkasso.Herrenhausen TeddyD1 , könnt ihr was zu Havelse schreiben?
TSV Havelse - Stadteilverein aus Garbsen. 60.000 Einwohnerstadt direkt neben Hannover, wobei die Stadtgrenzen quasi fließend sind. Der Verein ist eigentlich eher für seine gute Jugendarbeit bekannt. Zum Beschäftigungsverhältnis der Spieler fehlt mir der Einblick, allerdings gab es in unseren Reihen mal den -leider viel zu früh verstorbenen- Rico aka. Planetenpeter, der bei einer Firma aus dem Sponsorenpool arbeitete, wo auch Spieler beschäftigt waren, eine Ausbildung gemacht haben etc.
Das erweckte zumindest den Eindruck, dass man bei der Jobsuche nicht ganz allein gelassen wurde.
Ansonsten sympathischer Verein, wobei die 3.Liga vllt. eine Nummer zu groß ist. Im heimischen Wilhelm Langrehr Stadion (nicht drittligatauglich) kommt man durchaus authentisch rüber.

Gemäß örtlicher Tagespresse, hat Havelse übrigens nur die Betriebskosten zu leisten und nutzt daher das Niedersachsenstadion für einen äußerst schmalen Kurs. Hängt ggfs. auch damit zusammen, dass 96 zur neuen Saison den Aufstiegstrainer vom TSV verpflichtet hat. Kosten für einen Rasentausch übernimmt zudem die Stadt Garbsen, im Rahmen der Sportförderung.

Klasse, danke!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
dynamosieg
Beiträge: 58
Registriert: So 16. Mai 2021, 21:30
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von dynamosieg »

UND ... haben sich gegen Schweinfurt in der Reli durchgesetzt , diese Saison wird der
NOFV Vertreter gegen den Norden spielen. Viele Grüße an alle Hansafans und den Moderator !
Zuletzt geändert von dynamosieg am Mo 26. Jul 2021, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten