3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kogge27a »

Wedding65 hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 10:17
Georghansafan hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 18:56 Ich drücke Kaiserslautern die Daumen, weil ich

a) Dynamo nicht mag
b) die Relegation zum Kotzen finde. Irgendwann reichen lächerliche 10 Punkte zum Klassenerhalt
Wer jetzt Lautern die Daumen drückt, hat den Fußball nie geliebt.
aber fussball ist doch tradition und lautern ist tradition :?:
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Sixten_WLG »

Man kann Lautern auf Grund der Vorkommnisse in den letzten Jahren fast nur mit Verachtung begegnen. Die Nummer um Antwerpen,der vor einem Monat noch als neuer Messias gefeiert wurde, setzt dem Ganzen nun wirklich die Krone auf. Komplett realitätsfremd die Menschen dort, aber Geld verbrennen scheint ein Hobby in der Pfalz zu sein.
Auch wenn Lautern in der neuen Saison wohl der definitiv einfachere Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt wäre, hoffe ich, dass Dynamo es packt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag (Insgesamt 8):
hansa60afdFCH1954lunkyMeckPommastergreiflambaldidynamosieg
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Georghansafan »

Wärt ihr wenn statt Dynamo, St. Pauli dort stehen würde auch so kulant gegenüber dem vermeintlichen letzten wäret
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Spring »

Vermutlich nicht. Aber was der FCK so im Gesamten alles abgezogen hat, ist schon ne Hausnummer. Wusste übrigens gar nicht, dass durch den Insolvenz-Beschiss andere Vereine finanziell geschädigt wurden.

In Kindestagen fand ich die Roten Teufel um Olaf Marschall tatsächlich sympathisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
MeckPom
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von MeckPom »

Die Transfersummen-geprellten Vereine sollten aber mittlerweile durch die Investoren des FCK das Geld erhalten haben?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

MeckPom hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 19:35 Die Transfersummen-geprellten Vereine sollten aber mittlerweile durch die Investoren des FCK das Geld erhalten haben?
Ich meine nicht. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens gibt's für die Gläubiger nichts mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
MeckPom
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Benno »

Ich kann mich noch gut an den CEO? von KIA erinnern, der im Ostseestadion lautstark mit unverkennbarer asiatischer Note forderte: "Schlagt die roten Teufel". In diesem Sinne wird es Zeit, das Dynamo wieder das Siegen lernt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benno für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarldynamosieg
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

MeckPom hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 19:35 Die Transfersummen-geprellten Vereine sollten aber mittlerweile durch die Investoren des FCK das Geld erhalten haben?
Im Rahmen des Insolvenzverfahren wurden 4% der 24 Mio Schulden an 17.000!! Gläubiger ausgeschüttet. #gegoogelt
Was dann von den ursprünglich vereinbarten Ablösen bei den Vereinen angekommen ist, kann wohl nur als Witz bezeichnet werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamlunkyMeckPomdynamosieg
Hansafans Hannover 🍹
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von loddar 34 »

Aufgrund dessen und der Überheblichkeit der Pfälzer ganz klar pro Sachsen in der Reli. Aufgrund meines Alters schreibt auch gerade der Ossi in mir :lol: .
Am Ende bin ich aber einfach nur froh das uns diese Scheisse erspart worden ist!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Hansafan31ZeitzerlunkygreiflamMeckPomHansafanPotsdamdynamosiegFieser Tüftler
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Joschek »

Lautern als hinterfotz..ger Insolvenzverschlepper, die all ihre ehemalige Tradition durch falsche Leute am Ruder in den Sand gesteckt haben ?
Oder DünnDarm, die zumindest Tradition und FanBase hochhalten, grosskotzig sind, aber bei weitem nicht so wie die Borde-Tüffel-Bauern ?
Meine Wahl bzw. Wunsch ist gefallen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamflummidynamosieg
Antworten