3. Liga

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Kurti hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 22:37 Im nächsten Jahr folgt dann sicher der finanzielle Angriff nach oben.
Dazu Türkgücü München mit ihrem Investor der sein Geld nur in die Mannschaft steckt und ebenfalls schnell aufsteigen will.
Das wird von Jahr zu Jahr schwieriger, aus dieser Liga rauszukommen, wenn immer mehr Investoren den Fußball für ihre Geldgeilheit missbrauchen. Hoffen wir das Geld in der 3. Liga keine Tore schießt und Vereine wie Türkgücü wieder absteigen. Dieses Hoffenheimmodell braucht kein Mensch.

Da können wir über Elgeti echt dankbar sein.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von DerThommes »

Ich will ja Hoffenheim nicht in Schutz nehmen, aber was da bei Türkgücü gemacht wird, ist noch weniger auf Nachhaltigkeit ausgelegt...Stichwort Stadion, Trainingsgelände, NLZ. Türkgücü besteht faktisch nur aus einem Profikader...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Saarbrücken hat einen ganz schönen Schwung seiner Aufstiegseuphorie in die 3. Liga mitgenommen. Z.Z liegen sie mit 2:0 gegen die Münchner Löwen in Front. Bin mal gespannt, wie das Spiel ausgeht…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

2:1 für Saarbrücken. ;)

In der Heimtabelle sind übrigens die 3 Aufsteiger Saarbrücken, Türkgücü und Verl auf den ersten 3 Plätzen...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von rob »

Haben die nicht auch so einen reichen Schnösel im Verein? Auf jeden Fall ein Top Start der Franzosen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
buller
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Grandiose Schiedsrichterleistung auch gestern wieder bei K´lautern gegen Ingolstadt und eine schwere Verletzung bei Lautern, sah echt übel aus.
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Ostbuerger »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 12:28 Grandiose Schiedsrichterleistung auch gestern wieder bei K´lautern gegen Ingolstadt und eine schwere Verletzung bei Lautern, sah echt übel aus.
2 Tore zu Unrecht aberkannt. Wenigstens die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Nach dem Spiel ist mir wieder einmal Thomas Oral negativ aufgefallen. Ich mag diesen Typen einfach nicht. Äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Erst verliert er kein Wort zu der schweren Verletzung des Gegners , dann kritisiert er seinen eigenen Kapitän für die sportliche Fairness (hat zugegeben, dass es keine Ecke war) und sieht permanent nur sein Team unfair behandelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostbuerger für den Beitrag:
FCH_support_SAW
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ostbuerger hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 13:33
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 12:28 Grandiose Schiedsrichterleistung auch gestern wieder bei K´lautern gegen Ingolstadt und eine schwere Verletzung bei Lautern, sah echt übel aus.
2 Tore zu Unrecht aberkannt. Wenigstens die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Nach dem Spiel ist mir wieder einmal Thomas Oral negativ aufgefallen. Ich mag diesen Typen einfach nicht. Äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Erst verliert er kein Wort zu der schweren Verletzung des Gegners , dann kritisiert er seinen eigenen Kapitän für die sportliche Fairness (hat zugegeben, dass es keine Ecke war) und sieht permanent nur sein Team unfair behandelt.
Und nicht zu vergessen der Henke, der den Trainer von Kaiserslautern von hinten in die Füße trat und sich schnell aus dem Staub gemacht hat.

Das hatte mit Fussball gestern nichts zu tun in Kaiserslautern!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Borsti »

Ostbuerger hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 13:33 Nach dem Spiel ist mir wieder einmal Thomas Oral negativ aufgefallen. Ich mag diesen Typen einfach nicht. Äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Erst verliert er kein Wort zu der schweren Verletzung des Gegners , dann kritisiert er seinen eigenen Kapitän für die sportliche Fairness (hat zugegeben, dass es keine Ecke war) und sieht permanent nur sein Team unfair behandelt.
Andererseits mag er Pele Wollitz nicht...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Ostbuerger »

...Andererseits mag er Pele Wollitz nicht...
Den mochte ich auch nur, als er in Cottbus und Magdeburg war! :twisted:
Tippspiel-Sieger 2021/22
Antworten