3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Kosmo hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 20:55 Dresden für mich stark verbessert. Haben ganz gut nach vorne gespielt, Sieg war verdient. Allerdings haben sie auch viele Chancen zugelassen. Eigentlich wie Hansa keine Übermannschaft. :roll:
Der neue Trainer Effekt scheint gegriffen zu haben ... Aber sie haben nach Uerdingen noch Verl, Wiesbaden, Köln und Türkgücü vor sich. Das ist ein richtiges Hammer Programm. Allerdings alles auch Mannschaften , bei denen es um nichts mehr geht. Mal sehen, was da noch passiert…
Zuletzt geändert von Kotte59 am Do 29. Apr 2021, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Kosmo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 19:23
lunky hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 18:57 Kann jemand kurz zusammenfassen, was beim KFC los ist? Keine Zeit zu gucken. Danke!
Bei KFC sind die Hot Wings kleiner geworden. Macht aber nix, ich wollte meinen Fleischkonsum eh etwas zurückschrauben.
Das ist sehr vernünftig. Iss lieber öfter mal einen Apfel!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von rob »

Dresden hatte 5 Spiele in Folge nicht gewonnen. Für eine Spitzenmannschaft sehr ungewöhnlich. Von daher nur logisch, dass da auch mal wieder ein Dreier rausspringt... Musste man also mit rechnen.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Svensen73 »

Was ist das eigentlich für 'ne komische Trainer-Verpflichtung beim KFC?

Dass dieser Typ, den die meisten noch nie gehört haben, nur kommt, damit jemand mit Fussballlehrer-Lizenz auf der Bank sitzt, ist verständlich.
Aber warum Arbeitsbeginn kommenden Montag..?!
Morgen ist zufällig eine neuer Monat - und zufällig gibt's auch noch ein Punktspiel gegen ein starkes Team namens Dynamo Dresden.

Aber der 'neue Trainer' fängt mitten im Abstiegskampf erst nach dem Spiel - am Montag, dem 3. Mai an...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Flo »

Svensen73 hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 21:27 Was ist das eigentlich für 'ne komische Trainer-Verpflichtung beim KFC?

Dass dieser Typ, den die meisten noch nie gehört haben, nur kommt, damit jemand mit Fussballlehrer-Lizenz auf der Bank sitzt, ist verständlich.
Aber warum Arbeitsbeginn kommenden Montag..?!
Morgen ist zufällig eine neuer Monat - und zufällig gibt's auch noch ein Punktspiel gegen ein starkes Team namens Dynamo Dresden.

Aber der 'neue Trainer' fängt mitten im Abstiegskampf erst nach dem Spiel - am Montag, dem 3. Mai an...
Hängt soweit ich weiß mit der Frist zusammen, wie lange der Interims Coach noch agieren darf. Man reizt dies wohl maximal aus.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Old_School »

Denke nicht das Uerdingen was reißt heute, Ausfall von 5 Stammkräften bzw. Offensivspieler.
Hoffen aber das sie Gas geben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
Matze81
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Darmok »

Was solls, man muss davon ausgehen, dass es Dynamo heute zieht. Hat auf unsere Mission keinen Einfluss.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von steffen68ffm »

Also Uerdingen ist so schlecht. Das 0:0 spricht nicht gerade für Dynamo. Spätestens gegen Verl sind sie wieder fällig.
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von BalticBoBo »

Und da führt Dresden. Uerdingen spielt aber auch wie ein Absteiger. Die kriegen nichtmal harmlose Bälle aufs Tor..
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Walle »

Dresden nicht besonders stark, aber mit dem Glück, dass Uerdingen und schon Duisburg irgendwie sediert gespielt haben. Merkwürdig schwach. Ich denk, gegen uns wären auch die überlegen gewesen.

Nun ja, leichter wird's nicht.
Antworten