3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Captain Oi! »

Søren hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:55
Spring hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:40 Wenn 1860 am Samstag nicht verliert, sind wir direkt aufgestiegen, egal wie wir spielen.
Zieht euch das mal rein! :twisted:
Das muss ja ganz schön an dir nagen, oder? Kopf hoch, nächste Saison gibts dann bestimmt noch mehr zu meckern.
Das "wie" bezog sich wohl mal nicht auf die Spielweise, sondern eher auf's Ergebnis. Also manchmal ... echt eh ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
oob67
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von GravelAndSand »

Spring hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:40 Wenn 1860 am Samstag nicht verliert, sind wir direkt aufgestiegen, egal wie wir spielen.
Zieht euch das mal rein! :twisted:
Wenn Ingolstadt am Samstag nicht gewinnt, sind wir direkt aufgestiegen, egal wie wir spielen.
Zieht euch das mal rein! :twisted:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

GravelAndSand hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 22:53
Spring hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:40 Wenn 1860 am Samstag nicht verliert, sind wir direkt aufgestiegen, egal wie wir spielen.
Zieht euch das mal rein! :twisted:
Wenn Ingolstadt am Samstag nicht gewinnt, sind wir direkt aufgestiegen, egal wie wir spielen.
Zieht euch das mal rein! :twisted:
Wir gewinnen am Samstag und sind dann aufgestiegen, egal wie die anderen spielen. 8-)
Ich weiß ja, wie ihr's meint - und ja - es ist geil.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von beiNZ »

Søren hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:55
Spring hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:40 Wenn 1860 am Samstag nicht verliert, sind wir direkt aufgestiegen, egal wie wir spielen.
Zieht euch das mal rein! :twisted:
Das muss ja ganz schön an dir nagen, oder? Kopf hoch, nächste Saison gibts dann bestimmt noch mehr zu meckern.
Brauchst Du mehr Klicks ;) Einige User reiben sich hier ständig an Spring :lol:
Bin so froh, dass er so gut a.m.S. sachlich, kritisch, nicht abgehoben und emotional diskutieren kann. Ich kann es z.B. nicht!
Spring kann auch, was hier einigen Usern m.M.n. manchmal schwer fällt, auch zurück stecken und anderen Diskutanten die Hand reichen!!!
Als einfacher Möchtegernmoralapostelhansafan bin ich hier auf solche Hansafans angewiesen.
Jeder wie er mag!
AHU, "Gemeinsam nach oben"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67FCH_support_SAW
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von MultiMax »

Was ist noch schlimmer als am letzten Tag die sicher geglaubte Meisterschaft noch zu verspielen??

Wenn du als dünamö das erste mal seit Jahren wieder in die Tagesschau schaffst und dann als „FC Dynamo Dresden“ vorgestellt wirst...😀

Ja, genau DAFÜR zahl ich meine GEZ 😀
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
buller
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Darmok »

Wo sind eigentlich die ganzen 1860-Fans hier hin? Zwischendurch war ich schon kurz davor, Pep Guardiola ne Mail zu schreiben und ihm zu sagen, dass es dieses Jahr wieder nichts wird mit der CL. ;)

60 hat einen sehr dünnen Kader, konnte gestern nur einmal wechseln und zu vieles hängt an den 3,4 wichtigen Spielern. Die wahre Wundertüte ist für mich eher Ingolstadt. Die hätten eigentlich mit Dynamo hochgehen müssen locker, aber da passt es auch hinten und vorne nicht. Ohne den xten Witzelfer Samstag weiß auch keiner, wie das Spiel gelaufen wäre.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von rob »

Darmok hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 09:25 Wo sind eigentlich die ganzen 1860-Fans hier hin? Zwischendurch war ich schon kurz davor, Pep Guardiola ne Mail zu schreiben und ihm zu sagen, dass es dieses Jahr wieder nichts wird mit der CL. ;)
Hier!

Ein Glück tippe ich nicht mehr. Geld gespart. :ugeek:
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Flo »

Ich bin dafür, dass man ab nächstes Jahr die Liga dahin gehend ändert, dass es keine Aufsteiger mehr in die 2.Bundesliga mehr geben soll. Dieses ständige Hin und Her macht mich ganz nervös :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von biancoblu »

Von den USA lernen, heißt siegen lernen (zumindest ab und zu)!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Spring »

Darmok hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 09:25 Wo sind eigentlich die ganzen 1860-Fans hier hin? Zwischendurch war ich schon kurz davor, Pep Guardiola ne Mail zu schreiben und ihm zu sagen, dass es dieses Jahr wieder nichts wird mit der CL. ;)

60 hat einen sehr dünnen Kader, konnte gestern nur einmal wechseln und zu vieles hängt an den 3,4 wichtigen Spielern. Die wahre Wundertüte ist für mich eher Ingolstadt. Die hätten eigentlich mit Dynamo hochgehen müssen locker, aber da passt es auch hinten und vorne nicht. Ohne den xten Witzelfer Samstag weiß auch keiner, wie das Spiel gelaufen wäre.
Bei Ingolstadt ist das wirklich krass. Der Duisburger hat glaub ich nur mit zwei Fingern leicht am Trikot gezupft, ist definitiv zu wenig für nen Elfer. Trotzdem war die Lustlosigkeit in Halbzeit zwei frech wie auch bewundernswert. Man achte mal auf das zweite Tor, beide Verteidiger lassen den Ingolstädter ohne Zweikampf einfach durchlaufen. Was wurde da in der Halbzeit überwiesen? Ich bin richtig froh das 60 die noch holen kann.

Den Elfer für 60 fand ich hingegen berechtigt, auch wenn der Spieler am Boden lag, war der Arm komplett ausgefahren und vergrößert somit die Körperfläche. Bayern‘s Jugendspieler haben zudem mal ihre PS auf den Rasen bekommen. Sehr schöne Tore und Spielzüge. Vielleicht kriegen wir den Singh ja mal ein Jahr ausgeliehen, der hat ganz schön was drauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Darmoklunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten