3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FelixSTB »

Trogdor hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 21:35
MeckPom hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 21:31
p!lle hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 20:47 Remis wäre irgendwie schöner, um 60 auf Distanz zu haben...
Krefeld ist ja momentan auch gut und wenn die einen Punkt oder einen Sieg gegen 60 holen, können sie ihr Anschleichen gleich wieder vergessen.
Niemand:
Absolut Niemand:
Hansaforum: 60 ScHlEiChT sIcH aN

Nicht persönlich nehmen, aber ich finde diesen Fatalismus hier irgendwie nervig. Wir sind Hansa Rostock, Wir gewinnen in Dresden und steigen als 1. auf, Punkt.
Glaubt mal, die Spieler haben das heute gesehen und haben Bock. Dresden hat mehr Angst.
Vom Inhalt her stimme ich dir 100% zu, aber diese Hipster-Jugend-Internet-Sprache, die man mittlerweile unter jedem Post/Video findet... grausam. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FelixSTB für den Beitrag:
MeckPom
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Christopher »

Wenn wir gegen DD einen Punkt holen und Ingolstadt bei Magdeburg verliert, dann würde es auch passen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
Kotte59
Fifaheld
Beiträge: 777
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fifaheld »

So, Dresden beginnt jetzt mit seiner Formschwäche und verliert erstmal die nächsten Spiele...1860 München überholt noch Dresden und Rostock steigt als Tabellen Erster auf. Perfekto
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Den Sachsen jetzt Formschwäche vorzuwerfen, weil sie jetzt mal ein Spiel verloren haben, halte ich für überzogen. Sicher haben sie gestern gegen die 60ger nicht überzeugt aber das kann sich in den nächsten Spielen schnell wieder ändern, zumal sie zu Hause ähnlich wie wir, eine sehr gute Bilanz haben. Sie mussten dort erst einmal alle drei Punkte abgeben (Zwickau!!!) .
Kauczinski wird sich in der Länderspielpause genau die Auswärtsspiele von Hansa ansehen und dann seine Schlüsse ziehen. Ich denke, dass wird ein heißes Tänzchen, Ausgang ungewiss.
Wenn wir in Dresden einen Punkt holen sollten, wäre ich zufrieden. Wenn es denn drei werden würden, um so besser. Und wenn wir verlieren, dann geht die Welt auch nicht unter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Mir egal wie Dresden spielt, solange Hansa gewinnt.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1928 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

FelixSTB hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 22:11
Trogdor hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 21:35
MeckPom hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 21:31

Krefeld ist ja momentan auch gut und wenn die einen Punkt oder einen Sieg gegen 60 holen, können sie ihr Anschleichen gleich wieder vergessen.
Niemand:
Absolut Niemand:
Hansaforum: 60 ScHlEiChT sIcH aN

Nicht persönlich nehmen, aber ich finde diesen Fatalismus hier irgendwie nervig. Wir sind Hansa Rostock, Wir gewinnen in Dresden und steigen als 1. auf, Punkt.
Glaubt mal, die Spieler haben das heute gesehen und haben Bock. Dresden hat mehr Angst.
Vom Inhalt her stimme ich dir 100% zu, aber diese Hipster-Jugend-Internet-Sprache, die man mittlerweile unter jedem Post/Video findet... grausam. ;)
Also diese Jugend heutzutage, furchtbar.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Fifaheld
Beiträge: 777
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fifaheld »

Kotte59 hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 06:47 Den Sachsen jetzt Formschwäche vorzuwerfen, weil sie jetzt mal ein Spiel verloren haben, halte ich für überzogen. Sicher haben sie gestern gegen die 60ger nicht überzeugt aber das kann sich in den nächsten Spielen schnell wieder ändern, zumal sie zu Hause ähnlich wie wir, eine sehr gute Bilanz haben. Sie mussten dort erst einmal alle drei Punkte abgeben (Zwickau!!!) .
Kauczinski wird sich in der Länderspielpause genau die Auswärtsspiele von Hansa ansehen und dann seine Schlüsse ziehen. Ich denke, dass wird ein heißes Tänzchen, Ausgang ungewiss.
Wenn wir in Dresden einen Punkt holen sollten, wäre ich zufrieden. Wenn es denn drei werden würden, um so besser. Und wenn wir verlieren, dann geht die Welt auch nicht unter.
Jeder Verein hat mal eine Phase wo es nicht so läuft. Also warum sollte Dresden nicht jetzt damit anfangen. Als Hansa Fan würde das jedenfalls etwas freuen wenn dem so wäre.

Nebenbei hat Dresden auch nur Menschen im Kader die mit Wasser Kochen. Also warum sollte Rostock nicht das schaffen was 1860 geschafft hat? Sorry aber alles ist möglich und diese Saison wohl erst zurecht. Und das Hansa gerne nur ein Tor macht und damit gewinnt ist nun wirklich nichts neues....
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Christopher »

zwei hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 08:48
FelixSTB hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 22:11
Trogdor hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 21:35

Niemand:
Absolut Niemand:
Hansaforum: 60 ScHlEiChT sIcH aN

Nicht persönlich nehmen, aber ich finde diesen Fatalismus hier irgendwie nervig. Wir sind Hansa Rostock, Wir gewinnen in Dresden und steigen als 1. auf, Punkt.
Glaubt mal, die Spieler haben das heute gesehen und haben Bock. Dresden hat mehr Angst.
Vom Inhalt her stimme ich dir 100% zu, aber diese Hipster-Jugend-Internet-Sprache, die man mittlerweile unter jedem Post/Video findet... grausam. ;)
Also diese Jugend heutzutage, furchtbar.

Um mal ein bisschen Kultur ins Forum zu bringen:

„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)

Diese Aussage beruhigt mich immer, wenn ich mich über die heutige Jugend aufrege ;)

PS: Sorry fürs Offtopic
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 5):
BoellersaibotgreiflamCaptain Oi!zwei
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Darmok »

Jetzt geniesst mal die Fußballpause und macht mal 1,5 Wochen was anderes. ;) Das Gerechne und Gegrübel macht nur graue Haare.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59Kosmo
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Fifaheld hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 09:51
Kotte59 hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 06:47 … dann geht die Welt auch nicht unter.
[/

Nebenbei hat Dresden auch n im Kader die mit Wasser Kochen. Also warum sollte Rostock nicht das schaffen was 1860 geschafft hat? Sorry aber alles ist möglich und diese Saison wohl erst zurecht. Und das Hansa gerne nur ein Tor macht und damit gewinnt ist nun wirklich nichts neues....
Hat ja auch keiner behauptet, das DD eine "Übermannschaft" ist, sicher können die noch einbrechen, genau wie wir oder die Ingos auch.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten