3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Die alte Saison ist fast abgeschlossen, da wirft die neue schon mal ihre Schatten voraus ...


https://www.liga3-online.de/dynamo-dres ... s-pruefen/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Boeller »

Jammerossis wie eh und je.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Na ein Glück jammern die im Westen nie (Mannheim)
Immer diese Ossis :roll:

Ich finde den Schritt der Überprüfung absolut gerechtfertigt. Ein jammern kann ich auch nicht erkennen.
Die Erfolgschancen liegen bei 0, aber wer nicht kämpft hat schon verloren und wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand Pflicht.
Hoch die nationale Vereinssolidarität gegen die DFL 8-)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2274
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Georghansafan »

Sind deren unnötigen Anwaltskosten.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von cinna »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 12:39 Sind deren unnötigen Anwaltskosten.
Das Geld dafür scheinen sie ja zu haben.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von beiNZ »

Die Anwälte von Dynamo können machen was sie wollen.
Nächste Saison sind die mindestens 1x in Rostock.

https://www.youtube.com/watch?v=KF_Pl3w2jo4
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Wer wird eurer Meinung nach in der kommenden Saison im oberen Drittel mitspielen ?

Ich bin der Meinung, dass die zwei Absteiger aus der 2. Liga , Dresden und Wiesbaden, definitiv wieder dabei sein werden.
Desweiteren zähle ich die Bayern als amt. Meister, Ingolstadt und 1860 dazu.
Zu den erweiterten Kreis kommen noch Waldhof, Duisburg, Meppen und natürlich Hansa dazu. Also fast alles, wie gehabt.
Man muss natürlich sehen, wie man die Abgänge kompensieren und die Neuzugänge integrieren kann, aber das Problem haben wir ja nicht alleine. 8-)
Ausserdem muss man jederzeit mit einem oder zwei Überfliegern aus den unteren Gefilden rechnen ... :|

Es wird auf alle Fälle eine wieder einmal eine spannende Saison und ich fieber jetzt schon den18.09.2020 entgegen ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kotte59 hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 14:04 Wer wird eurer Meinung nach in der kommenden Saison im oberen Drittel mitspielen ?

Ich bin der Meinung, dass die zwei Absteiger aus der 2. Liga , Dresden und Wiesbaden, definitiv wieder dabei sein werden.
Desweiteren zähle ich die Bayern als amt. Meister, Ingolstadt und 1860 dazu.
Zu den erweiterten Kreis kommen noch Waldhof, Duisburg, Meppen und natürlich Hansa dazu. Also fast alles, wie gehabt.
Man muss natürlich sehen, wie man die Abgänge kompensieren und die Neuzugänge integrieren kann, aber das Problem haben wir ja nicht alleine. 8-)
Ausserdem muss man jederzeit mit einem oder zwei Überfliegern aus den unteren Gefilden rechnen ... :|

Es wird auf alle Fälle eine wieder einmal eine spannende Saison und ich fieber jetzt schon den18.09.2020 entgegen ...
Ist meiner Meinung nach noch viel zu früh, was dazu zu sagen, weil man ja selbst bei Hansa gerade erst ein paar Neuzugänge kennt. Bei anderen Vereinen interessiert es mich nicht und kann es daher auch kaum einschätzen. Die Absteiger sind definitiv unter dem Favoritenkreis. Die werden finanziell da besser aufgestellt sein und versuchen schnellstmöglich wieder aus der 3. Liga heraus zu kommen. Die kleinen Bayern sind sicher wieder dabei, jedenfalls wenn man sieht, welches Spielermaterial da teilweise geparkt wurde diese Saison. Meppen und Mannheim habe ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, denke die werden diese Saison nicht bestätigen können. Ich glaube auch, dass es für Halle und Magdeburg schwer wird oben mitzuspielen.
Schauen wir mal. Ich bin noch nicht besonders gehypet auf die neue Saison, weil ja immer noch nicht klar ist, ob überhaupt Zuschauer dabei sein können. Ohne Fans ist Fussball einfach nichts wert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstitomm62
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zircus »

Also DD und WW sehe ich nicht zwangsläufig vorn. Absteigerinnen hatten oft Anpassungsprobleme in der tieferen Liga. Siehe FCM z.B.
Ansonsten denke ich, dass die Leistungsdichte weiterhin zunimmt und es per se keine hundertprozentigen Favoriten gibt. Bayern II kriegt auch einen neuen Trainer.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wir, Duisburg, 1860 und Dresden werden bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen. Und am Ende aufsteigen werden Wehen, Ingolstadt und Türkgücü.
Zuletzt geändert von Fußball&Dosenbier am Do 16. Jul 2020, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten