Seite 1 von 2

DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 20:30
von Mathias
Die Sachsen schaffen es immer wieder, die Amateurvereine einzulullen:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfb- ... n-sachsen/

Aber eigentlich ist es eher traurig und beschämend, dass die Amateurvereine des öftern kein Stadion finden, was den Anforderungen entspricht. War doch früher nicht so :shock:

Re: DFB Pokal 2019/2020 ohne Hansa

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 20:50
von Zircus
Herrje,

ändere bloß die Überschrift...ich dachte schon, man hätte uns ausgeschlossen.

Re: DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 20:41
von Borsti

Re: DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 21:28
von rob
Glückwunsch an Tobi J. zu den 2 Toren heute. Freut mich für dich. Halbfinale als Viertligist, Respekt!

Re: DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 21:39
von Bulli90
rob hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 21:28 Glückwunsch an Tobi J. zu den 2 Toren heute. Freut mich für dich. Halbfinale als Viertligist, Respekt!
Ja, wirklich Respekt, da könnte man fast das träumen anfangen, wie sowas wohl mal wieder mit Hansa wäre.

Saarbrücker Torwart natürlich der Wahnsinn, nicht nur mit zahlreichen starken Paraden im Spiel, dann noch mit einem gehaltenen Elfer im Spiel und 4 gehaltenen von 10 Schüssen im 11-Meterschießen.

p.s. nicht ganz unerwähnt lassen sollte man, dass es von den 20 Elfmeterschützen genau einer geschafft hat, den Ball nicht auf's Tor zu bringen - ein auch uns bekannter Stephan A. aus der Schweiz.

Re: DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 21:44
von zwei
Alte Hansaschule, also der Andristelfmeter.

Re: DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 22:55
von Hansa4Life
Saarbrücken auf Aufstiegskurs in SW. Vorausschauend gedacht sind die Millionen, die sie nun im DFB Pokal kassieren und damit dann in Liga 3 antreten, kein Vorteil für andere Vereine, zb. einen recht klammen Drittligisten, der seit Jahren in Liga 3 dümpelt und es einfach nicht packt.

Trotzdem Hut ab. Als erster Viertligist aller Zeiten.

Re: DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 23:53
von Captain Oi!
Hansa4Life hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 22:55 ... Vorausschauend gedacht sind die Millionen, die sie nun im DFB Pokal kassieren und damit dann in Liga 3 antreten, kein Vorteil für andere Vereine, zb. einen recht klammen Drittligisten, der seit Jahren in Liga 3 dümpelt und es einfach nicht packt.
Riecht nach Durchmarsch ... :roll:

Re: DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 00:25
von Boeller
Schau an was 90min Kampf so alles bringen kann...

Das Geld werden die wohl eher in die Finanzierung ihres Stadions stecken.

Re: DFB Pokal 2019/2020

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 22:02
von Schorschi
Frankfurt mit:
#DIETMAR HOPP;DU SOHN EINER MUTTER#
Herr Hopp ist erledigt,der hat endlich fahrich.