Europameisterschaften der Männer

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Strausberger »

per hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:32 Auf der einen Seite diese Top Teams - Belgien, Portugal, Italien, Frankeich, und Spanien - die den Einzug ins Final unter sich aus machen.
Und auf der anderen Seite: Deutschland, England, Niederlande

Naja ... einer der beiden Wege zum End-Spiel ist marginal einfacher. ;)
Ich glaube das ist nicht richtig... wenn ich richtig geschaut habe kann Italien oder Belgien im Halbfinale warten...
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
perStrausberger
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von per »

p!lle hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:35 Nein, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb ... Finalrunde
Hatte auch versucht einen Link zu finden, warst schneller. :)
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Strausberger »

p!lle hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:35 Nein, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb ... Finalrunde
Danke!
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Achim1979 »

Kalle Grabowki hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:23 90min Sane ist ein Grund, warum nicht wenige Leute Herrn Löw nicht mehr sehen und hören können. Bei diesem Trainer zählten persönliche Befindlichkeiten schon immer mehr als Leistung auf dem Rasen. Hoffentlich ist gegen die Tommys Schluss für „die Mannschaft“. Kotz.
Da stimme ich vollkommen zu, außer in einem Punkt: Gegen die Tommies verlieren geht gar nicht. Ich drücke der deutschen Mannschaft in den letzten Jahren selten die Daumen, aber gegen die Inselaffen immer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHRO Majo
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Kalle Grabowki
Beiträge: 571
Registriert: Do 28. Apr 2005, 12:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kalle Grabowki »

Strausberger hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:34
per hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:32 Auf der einen Seite diese Top Teams - Belgien, Portugal, Italien, Frankeich, und Spanien - die den Einzug ins Final unter sich aus machen.
Und auf der anderen Seite: Deutschland, England, Niederlande

Naja ... einer der beiden Wege zum End-Spiel ist marginal einfacher. ;)
Ich glaube das ist nicht richtig... wenn ich richtig geschaut habe kann Italien oder Belgien im Halbfinale warten...
Unter normalen Bedingungen natürlich ein Unding, richtig. Aber was ist unter Löw/DFB seit 2018 schon normal.
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse...


I-Block Veteran
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von joey »

Ich fand das Spiel auch scheisse. Trotzdem amüsiere ich mich hier köstlich über die Aufregung der Antilöws und Die-Mannschaft-Hasser. Ob da nicht doch irgendwo das Herz für schwarzrotgold schlägt? :D
So ganz egal scheint Euch das ja nicht zu sein.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Spring »

Wie Jogi jetzt sagen würde: „Nu lasst doch mal Leroy Sa(h)ne"! :lol:

Gestern war das nix, aber viel schlimmer als unsere Offensive fand ich die Defensive. Der Hummels ist gedanklich und physisch so langsam, unglaublich dass das unser bester IV sein soll.
Musiala fand ich die paar Minuten richtig stark.

Gegen England wird’s leichter, war einfach ein diszipliniertes Gemauer gestern, die Gegentore darfst du so nie kriegen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kotte59 »

Klasse Spiel zwischen Italien und Österreich, was für ein Augenschmaus. Endstand 2 : 1 nach Verlängerung für die Italiener.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kotte59 hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 23:46 Klasse Spiel zwischen Italien und Österreich, was für ein Augenschmaus. Endstand 2 : 1 nach Verlängerung für die Italiener.
Worauf beziehst du die Klasse und den Augenschmaus? Vielleicht auf die Spannung und auf den Willen der beiden Mannschaften? Das war wirklich gut, aber spielerisch fand ich das auch wieder nicht doll. Meine Frau meinte irgendwann, dass es anstrengend ist, zuzuschauen, weil sie immer gar nicht weiss, wo der Ball gerade ist. Und ich weiss schon, was sie damit meinte. Irgendwie war das Spiel oft sehr chaotisch und unruhig, viele Ballversluste, viel Klein Klein und viel durcheinander. Taktischer und technisch starker Fussball sieht für mich anders aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!lleinkasso.Herrenhausengreiflam
Antworten