Europameisterschaften der Männer

p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Diese Saison ist doch nicht alles anders. England verliert um Elfmeterschießen. :D
Wer Sancho und Rashford allerdings auch 120 Minuten auf der Bank lässt und nur für das Elfmeterschießen einwechselt, hat es auch nicht anders verdient. Obendrein verschießen beide. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Spring
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Abel »

Die Engländer und ihr Fluch... Dass man den jüngsten zum Schluss schießen lässt aber auch irgendwie komisch. Verdienter Sieger des Turniers.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Boeller »

Da hat aber auch nur ein einziger einen vernünftigen Elfmeter geschossen. Das ausgerechnet dieser abgehobene, arrogante Vogel von Sancho, der extra dafür eingewechselt wurde dann verschießt, freut mich am meisten.
Aber wer die 3 jüngsten Spieler die letzten 11m schießen lässt, hat auch irgendwas nicht verstanden.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Arwit »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 23:56 Zum Glück nicht England...
Früher hatte ich den Engländern immer die Daumen gedrückt, aber nach den Sprüchen gegen uns ...

Italien ist der verdiente Sieger!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag:
oob67
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Spring »

Ich kann nicht behaupten das ich die arroganten Italiener in irgendeiner Form sympathischer finde.

Trotz allem Respekt dafür was die beiden Oldies in der IV bei Italien 120 Minuten abliefern .

Den Bonucci hätte man direkt nochmal 90 Minuten bringen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamtomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Frank66 »

Die Italiener haben verdient gewonnen und auch viele Symphatien gewommen. Früher konnte ich sie auch nicht leiden für diesen Antifussball den sie gespielt hatten. Jetzt diese Wandlung. England dagegen unfairste Mannschaft des Tuniers und auch ihre Fans daneben. Fairplay ist irgendwie nicht mehr ihr Ding. Immer schön den Gegner ausbuhen. Fand früher ihre Hymden irgendwie stark - jetzt kann ich diesen ewigen Singsang auch nicht mehr hören. Sie halten sich immer noch für die Größten....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59oob67
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Miskolc »

Miskolc hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 08:24 Ich fände es lustig, wenn England im Elfmeterschießen die EM gewinnen würde. :)
Na ja, fast. :) Wenn Rashford nicht den Pfosten trifft, wäre es vielleicht noch weiter gegangen. :)
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 19:03 Die Tommys zeigen sich weiter als gute Gastgeber. Heute Nacht um 2 Uhr wurde direkt vor dem Mannschaftshotel der Italiener ein Feuerwerk abgebrannt.

Forza Ragazzi!
Darauf gab es die richtige Antwort.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Mathias »

Englische Härte kann irgendwie auch neu definiert werden.

Dieses ewige Gefalle und Geschinde der Engländer war doch nur nervig. Schön, dass der Schieri darauf nicht angesprungen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWbuller
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von MaDze »

Was das Fallen und Reklamieren angeht, nehmen sich die Mannschaften heutzutage unabhängig von der Trikotfarbe doch bis in den Amatuerfußball nichts mehr. Aber leider fällt das im Erfolgsfall immer häufiger unter "clever gemacht" und wird so zunehmend legitimiert.

Elfmeter zu verschießen ist das Eine. Aber warum bei England überhaupt Rashford, Sancho und Saka die letzten drei Elfmeter schießen, ist für mich ziemlich unverständlich. Rashford hat nicht eine Halbzeit komplett gespielt, Sancho einmal die 90 Minuten gegen die Ukraine. Da bist du als junger Spieler mit gewissen Ansprüchen einfach enttäuscht, hast vielleicht sogar schon mit dem Turnier abgeschlossen und sollst dann aus diesem Zustand heraus plötzlich den EM-Titel klarmachen? Keine Ahnung, was da Southgates Idee war, aber da musst du einfach Typen hinstellen, die das Ding entschlossen auf das Tor bringen und nicht beim Anlauf so komisch rumeiern. Kane und Maguire haben es doch vorgemacht. Allein dafür geht das Ding verdient an Italien.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Antworten