Europameisterschaften der Männer

Antworten
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von rietie »

Also riesen Respekt an die Ungarn. Hat Spass gemacht wie sie gegen Frankreich gespielt haben. Ich glaube die waren alle auf Speed. :D Das kann für uns echt gefährlich werden. Sie kämpfen bis zur Erschöpfung. Allerdings verlieren die Ungarn ihren Heimvorteil. War schon krass was da im Stadion los war. Wohl auch viele Ultras dabei. Naja, ich bin gespannt und drücke unseren Jungs die Daumen. Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Walle »

rietie hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 18:58 Wohl auch viele Ultras dabei.
Die kommen, sehen die Allianz Arena und knien vor uns nieder. An dieser Stelle kommt die Phantasie ins Spiel.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Schorschi »

Warum treiben sich Weiber am Mikrofon hier herum?
Die sollen sich gefälligst beim Weiberfußball austoben.
Babam,da können die ihre einzigartige Stimmung zum Besten geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Walle »

Schorschi hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 20:30 Warum treiben sich Weiber am Mikrofon hier herum?
Die sollen sich gefälligst beim Weiberfußball austoben.
Babam,da können die ihre einzigartige Stimmung zum Besten geben.
Oder sich den ungarischen Ultras anschließen. Phantasie... :D

P.S. Ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Georghansafan »

Schorschi hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 20:30 Warum treiben sich Weiber am Mikrofon hier herum?
Die sollen sich gefälligst beim Weiberfußball austoben.
Babam,da können die ihre einzigartige Stimmung zum Besten geben.
Auch wenn das und deine dämlichen Kommentare wieder im Offtopic landen. Ich hoffe du hast keine Freundin und wenn doch sollte man ihr einen Screenshot von deinem Text schicken. Ich finde deinen Sexismus widerlich (und ja ich bin gerne wieder Antifant)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 5):
Fußball&DosenbierlunkyTrogdorDerThommessaibot
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von pommernjung »

Moin Georg, Schorschi hat das mit Sicherheit nicht so formuliert wie ich es formuliert hätte und auch wenn ich weit davon entfernt bin, das Sexismus zu nennen, mir geht die Stimme von Frau Neumann auch tierisch auf den Keks. Auch die Stimme und die Analysen von Hingst nerven mich persönlich so sehr, dass ich diese Spiele oft mit ausgeschaltetem Ton schaue. Heutzutage ist man halt immer schnell zur Stelle wenn ein Geschlecht kritisiert wird. Nochmal, ich will Schorschi gar nicht verteidigen und mit Sicherheit hätte er sich gepflegter ausdrücken können, aber bitte nicht gleich immer mit der Moralkeule um die Ecke kommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansa4everGeorghansafanKotte59Hansaland_Brandenburgtomm62
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Borsti »

Der nächste, der mir sagt "Boah, der Gosens sieht ja aus wie Podolski", qualifiziert sich für einen Schlag aufs Freßbrett.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Georghansafan »

pommernjung hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 22:02 Moin Georg, Schorschi hat das mit Sicherheit nicht so formuliert wie ich es formuliert hätte und auch wenn ich weit davon entfernt bin, das Sexismus zu nennen, mir geht die Stimme von Frau Neumann auch tierisch auf den Keks. Auch die Stimme und die Analysen von Hingst nerven mich persönlich so sehr, dass ich diese Spiele oft mit ausgeschaltetem Ton schaue. Heutzutage ist man halt immer schnell zur Stelle wenn ein Geschlecht kritisiert wird. Nochmal, ich will Schorschi gar nicht verteidigen und mit Sicherheit hätte er sich gepflegter ausdrücken können, aber bitte nicht gleich immer mit der Moralkeule um die Ecke kommen!
ich habe nichts gegen eine normale Diskussion. Aber der Text von Schorschi warleider aus meiner Sicht nur eine Beleidigung gegen Frauen, aber ich befürchte, ich bin wohl wieder mal auf einen ziemlich schlechten Provokateur reingefallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
pommernjung
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Georghansafan »

pommernjung hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 22:02 Moin Georg, Schorschi hat das mit Sicherheit nicht so formuliert wie ich es formuliert hätte und auch wenn ich weit davon entfernt bin, das Sexismus zu nennen, mir geht die Stimme von Frau Neumann auch tierisch auf den Keks. Auch die Stimme und die Analysen von Hingst nerven mich persönlich so sehr, dass ich diese Spiele oft mit ausgeschaltetem Ton schaue. Heutzutage ist man halt immer schnell zur Stelle wenn ein Geschlecht kritisiert wird. Nochmal, ich will Schorschi gar nicht verteidigen und mit Sicherheit hätte er sich gepflegter ausdrücken können, aber bitte nicht gleich immer mit der Moralkeule um die Ecke kommen!
ich persönlich finde, Frau Neumann ist noch eine der wenigen emotionalen Reporter. Jahre von Wolf Dieter Poschmanns und Gerd Dellings lassen mich persönlich innerlich nur jubeln, wenn mal wieder jemand emotional abgeht. Die Stimmen finde ich persönlich nicht so schlimm. Ich muss dazu sagen, ich bin auch immer noch die Generation Radio und werde diese auch an meine Kinder weitergeben und da war jahrelang Sabine Töpperwien und ich glaube in Frankfurt eine Martina Knief. Von daher habe ich mich an die etwas anderen Stimmlagen gewöhnt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2067 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von HansafanPotsdam »

Die Töpperwien geht mir auffe Nüsse 🙄
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten