Europameisterschaften der Männer

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kosmo »

Es sind nur noch 8 Tage bis zum Start dem EM und es gibt noch gar keinen Thread? Spricht ja ein bisschen Bände. Irgendwie kommt bei den Meisten nicht so richtig Stimmung auf. Das liegt wohl auch am System Bierhoff/Löw, das sich abgenutzt zu haben scheint.

Sei es drum, ich glaube, die meisten freuen sich auf schönen Fußball, auch abseits DER MANNSCHAFT, wenn unsere geliebte Kogge auf Reede liegen muss.

Kurzum: Das' der neue Laberfred zur EM. Feuer frei!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich habe gestern mal eingeschaltet, weil ich dachte, dass das ja eigentlich ne ganz gute Mannschaft von den Namen her ist und das erste was ich sehe ist in riesigen Lettern über die Gegengerade JOGIS, hinterm Tor stand wohl noch JUNGS...aber als ich das gesehen habe, habe ich es schon wieder bereut und dachte nur: Der Scheiss DFB lernt es einfach nicht. Jetzt wird noch künstlich die Person Löw gehyped und versucht zu retten, was nicht zu retten ist.
Mein Tip: Aus nach der Vorrunde, dafür ist unsere Offensive im Vergleich zu Frankreich und Portugal zu schwach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
greiflam
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Abel »

Ich habe das gestern mal angeschaut, also Zuversicht hat das nicht gemacht. ;)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kosmo »

Die Plasteorgie auf den Rängen gestern ist mir auch gleich negativ ins Auge gefallen. Was sollte das? Was soll dieser ganze Plastemüll mit dieser beschränkten Botschaft? :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
oob67
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Volley!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Zircus »

Gibt es zu der Zeit dann eigentlich ein Special von „Bares für Rares“?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstizwei
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Abel hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 16:08 Ich habe das gestern mal angeschaut, also Zuversicht hat das nicht gemacht. ;)
Das kommt auf den Blickwinkel an. Ich bin zuversichtlich, dass wir nach dem deutschen Ausscheiden in der Gruppenphase relativ früh entspannt Fußball schauen können - ganz ohne Schland-Wahn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelFieser Tüftler
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von gunnispatz »

Mich interessiert "die Mannschaft" schon seit Jahren nicht mehr. Gut, WM und EM hab ich selbstverständlich immer geschaut und auch das eine oder andere Spiel, habe ich zumindest teilweise mal gesehen. Aber Termine kenne ich nicht.

Ich kriege kaum noch 10 Spieler zusammen. Jetzt aber wieder mehr nachdem Müller und Co. wieder eingebunden worden sind.

Wahrscheinlich hängt das aber auch damit zusammen, dass mich das ganze Bundesligagedöns und erst recht im Ausland kaum bis garnicht mehr reizt. Sportschau? Hab ich seit 5 Jahren nicht mehr angemacht. Sky, hab ich mir erst wieder wegen Hansa geholt. Man kennt also die ganzen Gesichter nicht.

Hinzu kommt das ganze Drumherum. Der DFB als korrupter, ineffizienter, arroganter Kopf der Nationalmannschaft stößt mich einfach ab. Irgendwie bin ich da sogar froh bei der DFL zu sein. Da landen wenigstens noch ein "paar Taler" bei Hansa und nicht nur leere Sprüche und Versprechungen, wie vom DFB seinerseits bei Einführung der 3. Liga.

EM nächste Woche? Hätte ich das gerade nicht gelesen, dann hätte ich das sicher vergessen. Naja, ich verpasse wohl nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Hansafan31
6205
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von onkel »

Seit damals Ballack/Lahm bin ich ey immer für die anderen. Also VIVA Spananien!
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von rob »

Heute früh durch Zufall auf Kicker gesehen, dass gestern Länderspiel war. Das spricht Bände.
Antworten