Europameisterschaften der Männer

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Fieser Tüftler »

Wales - Dänemark
Italien - Österreich
Niederlande - Tschechien
Belgien - Portugal
Kroatien - Spanien
Frankreich - Schweiz
England - Deutschland
Schweden - Ukraine

Bis auf das erste und das letzte Match sind die mir ziemlich egal, hoffentlich kommen die Speckdänen und Möchtegernwikinger weiter. :)
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich hab tatsächlich gedacht, dass nach dem Portugal Ding der Knoten geplatzt ist. Hab im Tippspiel 5:1 für uns getippt. Dann diese völlige Überforderung heute..... Alter Falter...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Abel »

England könnte dem Team aber besser liegen als Ungarn. Im Grunde haben die ähnliche Probleme wie Deutschland gegen tief stehende Gegner. Das ist entweder ein offener Schlagabtausch oder ein Spiel mit 0:0 Potential. Ich tippe eher auf letzteres.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2143
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2516 Mal
Danksagung erhalten: 1532 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kosmo »

Dusel-Deutschland machts. Damit hätte ich nach dem 1:2 nicht mehr gerechnet. Bitte nicht mehr Sané spielen lassen!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Boeller »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:09 Ich hab tatsächlich gedacht, dass nach dem Portugal Ding der Knoten geplatzt ist. Hab im Tippspiel 5:1 für uns getippt. Dann diese völlige Überforderung heute..... Alter Falter...
Ich habe im Tippspiel auf arbeit 2:1 für Ungarn getippt. Die haben genau so gespielt wie erwartet und Deutschland eben auch. Gegen tiefstehende Gegner ist diese eine Taktik die wir spielen totaler Mist. Deshalb werden wir aber auch gegen England gewinnen, weil die mach vorne spielen wollen. Das wird dann wieder ein 3:1.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Hello_Schmitty
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Abel hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 23:12 Im Grunde haben die ähnliche Probleme wie Deutschland gegen tief stehende Gegner.
Sowas passiert auch den Besten, siehe F.C. Hansa Rostock.
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Miskolc »

Ich hatte mir vor der EM gedacht, Ungarn hat vielleicht gegen Deutschland die meisten Chancen auf einen Punkt, denn da kennen sie sich am besten mit aus. Portugal liegt Ungarn meist gar nicht, und Frankreich schien als Weltmeister übermächtig.
Deshalb hatte ich gehofft Deutschland holt gegen FRA und POR mehr Punkte.
Letztendlich ist es persönlich für mich schade, dass die Konstellation: Frankreich schlägt Portugal, Ungarn Deutschland mit einem Tor, und beide kommen weiter, leider nicht eingetreten ist (war auch unrealistisch).
Ungarn hat sich gut geschlagen, aber wenn man so nah dran ist, ist es doch bitter...
Für Deutschland denke ich wird es mit England jetzt sogar vielleicht ein "leichterer", besser bespielbarer Gegner, den das Defensivbollwerk von Rossi hat auch Portugal 84 Minuten den Zahn gezogen, und Frankreich kam nur durch einen Konter nach Ecke Ungarn zum Ausgleich.
Ich verfolge auch englische Medien und Kommentatoren, die sind wieder so gehypet, da kann das für die nur wieder schiefgehen, am Besten im Elfmeterschießen... :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hello_Schmittylunkysaibot
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Kalle Grabowki
Beiträge: 571
Registriert: Do 28. Apr 2005, 12:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kalle Grabowki »

90min Sane ist ein Grund, warum nicht wenige Leute Herrn Löw nicht mehr sehen und hören können. Bei diesem Trainer zählten persönliche Befindlichkeiten schon immer mehr als Leistung auf dem Rasen. Hoffentlich ist gegen die Tommys Schluss für „die Mannschaft“. Kotz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kalle Grabowki für den Beitrag (Insgesamt 2):
HAN(SA)NEShansa60
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse...


I-Block Veteran
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von per »

Auf der einen Seite diese Top Teams - Belgien, Portugal, Italien, Frankeich, und Spanien - die den Einzug ins Final unter sich ausmachen.
Und auf der anderen Seite: Deutschland, England, Niederlande

Naja ... einer der beiden Wege zum End-Spiel ist marginal einfacher. ;)
Zuletzt geändert von per am Mi 23. Jun 2021, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1920 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Strausberger »

Der Trainer is so ne Pussi... zur Halbzeit muss mindestens Sane runter. Unglaublich... kein Wechsel zur Halbzeit und es wurde noch schlechter... völlig unverständlich.

Und wahrscheinlich hauen sie den Engländern sogar eine an...
Antworten