Ungarischer Fußball

NBFrank
Beiträge: 127
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Ungarischer Fußball

Beitrag von NBFrank »

Den persönlichen Disput trägst einzig und alleine DU hier aus….. zeigt aber auch, dass du die Idee eines Forums nicht verstanden hast. Bist überfordert mit anderer Meinungen…..
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Ungarischer Fußball

Beitrag von Borsti »

Nur damit das klar ist: Ich hab den themenfremden Krams raussortiert. Ansonsten hat HFP alles gesagt.

Zurück zum Thema. Den Rest klären die betreffenden Leute bitte per PN.

Edit vom Tüftler: Stimmt nicht, die letzten paar Beiträge habe ich verschoben, you're too slow old man.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Boeller
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Ungarischer Fußball

Beitrag von lunky »

NBFrank hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 22:13 Den persönlichen Disput trägst einzig und alleine DU hier aus….. zeigt aber auch, dass du die Idee eines Forums nicht verstanden hast. Bist überfordert mit anderer Meinungen…..
Naja, du bist ja auch nicht gerade wertungsfrei in den Thread hineingekommen. Im Moment lässt du dich gerade zu dem Verhalten hinreißen, mit dem andere User (vermutlich auch ich), dir den Spaß am Lesen verderben. Das ist jetzt explizit nicht als Vorwurf gemeint, sorry falls das so rüberkommen sollte.

Liebe Leute,
vielleicht sollten wir alle mal ein, zwei Takte runterfahren. Ich meine, die Rollen sind eh verteilt, Hoheitsmeinungen sind abgesteckt, wir wissen quasi alle wer wo steht.
Lasst uns die Offtopicdiskussion doch bitte beenden, auch wenn man extremst getriggert sein sollte. Ich beispielsweise beiße mit gerade auf die Zunge. Ist zwar nicht einfach, aber alles andere wäre nicht zielführend.

@Miskolc,
vielen Dank für diesen Einblick. Davon war mir überhaupt nichts bekannt. Hatte mich nach kurzer Recherche nur gewundert, warum ein Nachwuchsclub zweiter in der ersten Liga wird.
Einerseits ja schön, dass der Fußball mit mehreren Maßnahmen gefördert wird. Andererseits unschön der politische Einfluss. Irgendwer schrieb ja auch, dass ihn das an die DDR erinnert. Geht mir auch so. Leider kommt das dann gerne mit intransparenten Entscheidungen einher.

Die nächsten Jahre möchte ich auf jeden Fall auch nochmal eine Tour nach Ungarn machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Hello_Schmitty
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Ungarischer Fußball

Beitrag von Miskolc »

lunky hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 22:29
NBFrank hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 22:13 Den persönlichen Disput trägst einzig und alleine DU hier aus….. zeigt aber auch, dass du die Idee eines Forums nicht verstanden hast. Bist überfordert mit anderer Meinungen…..
Naja, du bist ja auch nicht gerade wertungsfrei in den Thread hineingekommen. Im Moment lässt du dich gerade zu dem Verhalten hinreißen, mit dem andere User (vermutlich auch ich), dir den Spaß am Lesen verderben. Das ist jetzt explizit nicht als Vorwurf gemeint, sorry falls das so rüberkommen sollte.

Liebe Leute,
vielleicht sollten wir alle mal ein, zwei Takte runterfahren. Ich meine, die Rollen sind eh verteilt, Hoheitsmeinungen sind abgesteckt, wir wissen quasi alle wer wo steht.
Lasst uns die Offtopicdiskussion doch bitte beenden, auch wenn man extremst getriggert sein sollte. Ich beispielsweise beiße mit gerade auf die Zunge. Ist zwar nicht einfach, aber alles andere wäre nicht zielführend.

@Miskolc,
vielen Dank für diesen Einblick. Davon war mir überhaupt nichts bekannt. Hatte mich nach kurzer Recherche nur gewundert, warum ein Nachwuchsclub zweiter in der ersten Liga wird.
Einerseits ja schön, dass der Fußball mit mehreren Maßnahmen gefördert wird. Andererseits unschön der politische Einfluss. Irgendwer schrieb ja auch, dass ihn das an die DDR erinnert. Geht mir auch so. Leider kommt das dann gerne mit intransparenten Entscheidungen einher.

Die nächsten Jahre möchte ich auf jeden Fall auch nochmal eine Tour nach Ungarn machen.
Das war ja im ganzen Ostblock so damals, die ganzen Dynamo-Vereine kamen ja nicht von ungefähr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag:
lunky
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Antworten