Olympia 2020/2021

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Olympia 2020/2021

Beitrag von Kogge27a »

Ich dachte ich mach mal was zu olympia auf wo man sich unterhalten kann zu verschiedenen sportarten etc.

Grade spielt deutschland gegen brasilien in fussball und sieht hinten nicht gut aus
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von Darmok »

Das ist gerade die Frage, ob es weniger als 7 werden . Schrecklich, aber erwartbar.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von lunky »

Apropos Brasilien und Fußball. Hab gelesen, dass bei Brasiliens Damenteam eine Spielerin seit 1996 nun bei sieben (!) Olympiaden dabei war. Egal wie man zu Frauenfußball steht, das ist ne beachtliche Leistung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Borsti
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 14:39 Apropos Brasilien und Fußball. Hab gelesen, dass bei Brasiliens Damenteam eine Spielerin seit 1996 nun bei sieben (!) Olympiaden dabei war. Egal wie man zu Frauenfußball steht, das ist ne beachtliche Leistung.
Hab mal gesuchmaschint: Miraildes Maciel Mota heißt die Gute, 43 Jahre alt, 202 Länderspiele. Spitzname "Formiga", also "Ameise"...

Respekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyoob67
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von Kogge27a »

leider sieht man wer 1 monat vorbereitung hatte und wer 1 woche. man sieht auch welche 18 von 100 aufm olatz steht
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von p!lle »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircusHandgemengeFrank BergerzweiKiam
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von Kogge27a »

doll sieht es ja nicht grade aus für deutschland in tokio... china schon mit 28 goldmedaillen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von Abel »

Eigentlich nicht verwunderlich, dass China bei der Bevölkerungsstärke vorne liegt.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von Boeller »

Frisch dazu gekommen sind 2 Goldmedaillen im Ringen und natürlich.... im Vielseitigkeitsreiten.
Im Grunde aber bisher trotzdem enttäuschend.
Wie sagte ein guter Kumpel am Wochenende. Deutschland ist nur noch gut in Disziplinen, in denen man mehr als nur ein paar Turnschuhe besitzen muss, um zu gewinnen.
Mit Ausnahme im Ringen bisher 3x Gold durch die Reiter, einmal Tennis und einmal Kajak.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Olympia 2020/2021

Beitrag von joey »

Im Laufe der Olympiajahre hab ich bei mir doch eine ordentliche Wandlung festgestellt. Ab 1988 bis zur Jahrtausendwende war mein erster Blick morgens immer der Medaillenspiegel. Irgendwann war klar das gegen China und USA nicht anzukommen ist. Dann kamen so diverse Skandale und auch Dokumentationen zu Sportarten. Mittlerweile freue ich mich über einzelne Erfolgserlebnisse und mein Medaillenziel liegt bei 30.
Ich liebe Sport, aber der Spitzensport ist so krass, das geht für mich nicht mehr, da groß mitzujubeln. Reiten gehört für mich komplett gestrichen.
Zuletzt geändert von joey am Mo 2. Aug 2021, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten