DFB-Pokal 2022/23

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von lunky »

Nanu, gibt ja noch gar keinen Thread. Dann mach ich mal einen.

Rehden gegen Sandhausen ist für mich das absolute Topduell. Noch vor Illertissen vs. Heidenheim.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Darmok »

Braunschweig-Hertha hat inzwischen auch so einen Bart wie Hansa-VfB.

Und irgendwie bekommt der Landesverband MV immer den KSC.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Fieser Tüftler »

Paarungen DFB-Pokal 1. Runde

Jahn Regensburg - 1. FC Köln
FV Engers - Arminia Bielefeld


VfB Lübeck - F.C. Hansa Rostock

1. FC Kaan-Marienborn - 1. FC Nürnberg
TSV Schott Mainz - Hannover 96
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
FC Teutonia Ottensen - RB Leipzig
Dynamo Dresden - VfB Stuttgart
FC Viktoria 1889 Berlin - VfL Bochum
Chemnitzer FC - 1. FC Union Berlin
SV Elversberg - Bayer 04 Leverkusen
BSV SW Rehden - SV Sandhausen
FC Einheit Wernigerode - SC Paderborn 07
SV Rödinghausen - TSG Hoffenheim
FV Illertissen - 1. FC Heidenheim
Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
TSV 1860 München - Borussia Dortmund
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
SV Oberachern - Bor. Mönchengladbach
FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98
SV Waldhof Mannheim - Holstein Kiel
BW Lohne - FC Augsburg
SV Straelen - FC St. Pauli
SpVgg Bayreuth - Hamburger SV
Erzgebirge Aue - 1. FSV Mainz 05
Energie Cottbus - Werder Bremen
Bremer SV - FC Schalke 04
Carl Zeiss Jena - VfL Wolfsburg
Stuttgarter Kickers - SpVgg Greuther Fürth
FC Viktoria Köln - Bayern München
1. FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
Georghansafan
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

:?
Screenshot_20220615-121116_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von HansafanPotsdam »

Nix überraschend 🤔😏
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von GravelAndSand »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 13:23 Nix überraschend 🤔😏
Ja, Ottensen gg RB wollte ich mir schon immer mal antun ;-)
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Mathias. »

Wie wir alle seit Mintzlaff im Doppelpass wissen, ist RB Leipzig laut einer Umfrage der 6. beliebteste Club Deutschlands. Leider hat er verschwiegen welche Umfrage. Ich vermute es handelt sich um eine repräsentative Umfrage aller RB Mitarbeiter. Aber mal im Ernst, da muss doch Geld geflossen sein, oder saufen die da echt so viel Lack im ZDF Headquarter?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWAchim1979Hansafan31
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von p!lle »

Verstehe die Aufregung nicht.

Der Supercup findet in diesem Jahr am gleichen WE wie die 1. Runde statt, deswegen ist schon länger klar dass der Meister und der Pokalsieger erst am 30./31. August spielen werden und diese Spiele live im Free-TV gezeigt werden.
Am Freitag und Montag gibt es dann in der 1. Runde ebenfalls Live-Spiele.
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Miskolc »

Mathias. hat geschrieben: Mi 15. Jun 2022, 14:45 Wie wir alle seit Mintzlaff im Doppelpass wissen, ist RB Leipzig laut einer Umfrage der 6. beliebteste Club Deutschlands. Leider hat er verschwiegen welche Umfrage. Ich vermute es handelt sich um eine repräsentative Umfrage aller RB Mitarbeiter. Aber mal im Ernst, da muss doch Geld geflossen sein, oder saufen die da echt so viel Lack im ZDF Headquarter?
Wie ungern es auch gesehen wird, handelt es sich um den Titelverteidiger, das ist wohl der Grund.
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Mathias. »

Ist die Übertragung des Titelverteidigers ernsthaft Pflicht? Das kann doch nicht im Sinne des Senders sein dafür einen Programmplatz zu opfern. Da hat jede Bares für Rares Wiederholung mehr Einschaltquote und Reichweite.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Antworten