Fragen zu Heimtickets

Antworten
Harley
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Harley »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 08:56 Wird nicht kontrolliert. Kannst mit deinem Neffen rein.
Ich habe einfach noch einmal eine Mail an das Ticketing geschrieben, danke auf jeden Fall für Deine Info.
Grüße aus Bremen....
EC_7
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von EC_7 »

Was mich neben der schlechten Zugänglichkeit zum Onlineshop auch stört (diesmal wieder erst ne halbe Stunde nach Beginn überhaupt reingekommen), ist die fehlende Möglichkeit, mehrere Mitgliedsnummern in einer Bestellung zu nutzen. Wenn man mit mehreren Leuten hin will, muss man das über mehrere Devices probieren und dann zufällig auch relativ zeitgleich reinkommen - das ist Murks.

Da macht es Dynamo zum Beispiel deutlich besser. Dort hat jedes Mitglied meines Wissens eine Art PIN, von der man mehrere bei einer Bestellung angeben kann. Vielleicht bekommen wir das ja auch irgendwann mal in einer ähnlichen Form umgesetzt.
HROle
Administrator
Danksagung erhalten: 415 Mal

Beitrag von HROle »

EC_7 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 08:28 Was mich neben der schlechten Zugänglichkeit zum Onlineshop auch stört (diesmal wieder erst ne halbe Stunde nach Beginn überhaupt reingekommen), ist die fehlende Möglichkeit, mehrere Mitgliedsnummern in einer Bestellung zu nutzen. Wenn man mit mehreren Leuten hin will, muss man das über mehrere Devices probieren und dann zufällig auch relativ zeitgleich reinkommen - das ist Murks.
Nutz den inkognito Modus deines browsers oder mehrere Browser gleichzeitig
Hallo Hallo Hallo
EC_7

Beitrag von EC_7 »

HROle hat geschrieben:
EC_7 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 08:28 Was mich neben der schlechten Zugänglichkeit zum Onlineshop auch stört (diesmal wieder erst ne halbe Stunde nach Beginn überhaupt reingekommen), ist die fehlende Möglichkeit, mehrere Mitgliedsnummern in einer Bestellung zu nutzen. Wenn man mit mehreren Leuten hin will, muss man das über mehrere Devices probieren und dann zufällig auch relativ zeitgleich reinkommen - das ist Murks.
Nutz den inkognito Modus deines browsers oder mehrere Browser gleichzeitig
Ist denn damit sichergestellt, dass ich mit den unterschiedlichen Browsern gleichzeitig reinkomme?
HROle
Administrator
Danksagung erhalten: 415 Mal

Beitrag von HROle »

wenn du es früh genug probierst dann ja. Ich habe es selber so schon einmal gemacht.
Hallo Hallo Hallo
EC_7

Beitrag von EC_7 »

HROle hat geschrieben:wenn du es früh genug probierst dann ja. Ich habe es selber so schon einmal gemacht.
Okay, danke für den Tipp. Wäre trotzdem gut, wenn es dafür keinen Workaround geben müsste, sondern einfach ein vernünftiges System.
Antworten