Auswärtskarten

Antworten
Borsti
Administrator
Danksagung erhalten: 3599 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von Borsti »

Es gibt doch bereits eine Lösung, die allen gerecht wird: Man gibt die Karten ganz normal in den Verkauf und wer mit den Bedingungen des Heimvereins einverstanden ist, kauft eine Karte. Wer nicht einverstanden ist, kauft keine Karte. Persönliche Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Warum sollte sich der Verein überhaupt positionieren, was Auswärtsspiele und Corona angeht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 16):
Hansa4ever (Mi 20. Okt 2021, 14:01) • lunky (Mi 20. Okt 2021, 14:09) • Abel (Mi 20. Okt 2021, 14:14) • Boeller (Mi 20. Okt 2021, 14:31) • CSteve (Mi 20. Okt 2021, 15:01) • Teepott (Mi 20. Okt 2021, 16:07) • FCH_ein_Leben_lang (Mi 20. Okt 2021, 16:31) • Fußball&Dosenbier (Mi 20. Okt 2021, 17:10) • allesquatsch (Mi 20. Okt 2021, 17:27) • Achim1979 (Mi 20. Okt 2021, 17:41) und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 15.24%
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Stoerti
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Stoerti »

Borsti hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 13:42 Es gibt doch bereits eine Lösung, die allen gerecht wird: Man gibt die Karten ganz normal in den Verkauf und wer mit den Bedingungen des Heimvereins einverstanden ist, kauft eine Karte. Wer nicht einverstanden ist, kauft keine Karte. Persönliche Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Warum sollte sich der Verein überhaupt positionieren, was Auswärtsspiele und Corona angeht?
Das hat ja fürs nächste Auswärtsspiel nicht geklappt. Regensburg DFB Pokal ist man davon auch weit entfernt. Im Moment wäre es so das Einfachste, nur ist das in meinem Augen mit der Fanszene nicht zu machen siehe Bremen wo einige Leute die in den Gästeblock sind gut vollgedüst worden sind am Eingang.
Teasy
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Teasy »

Borsti hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 13:42 Es gibt doch bereits eine Lösung, die allen gerecht wird: Man gibt die Karten ganz normal in den Verkauf und wer mit den Bedingungen des Heimvereins einverstanden ist, kauft eine Karte. Wer nicht einverstanden ist, kauft keine Karte. Persönliche Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Nicht möglich. Die Braunen nehmen derzeit keine Neuanmeldungen für den Online-Shop an. Aber nur darüber läuft der Verkauf.
Zitat HP: Vorkaufsrecht für Bestandskund*innen (Alle Personen, die einen Online-Zugang besitzen und demzufolge bei uns registriert sind, eine Neuregistrierung ist vorerst nicht möglich).
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Borsti
Administrator
Danksagung erhalten: 3599 Mal

Beitrag von Borsti »

Ich hab nicht das Label gemeint ;)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Pohli
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von Pohli »

lunky hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 09:37 Ich habe nochmal mein Mailpostfach durchstöbert und stelle fest, dass ich gar keine Einladung zum Forum bekommen habe.
Fiel mir zunächst gar nicht auf, da ich es eh hier mitbekommen hatte.
Wie und wo waren denn die offiziellen Aufrufe / die Einladung? Ich finde das mehr als grenzwertig, da Mitglieder, die nicht so gut vernetzt sind, dadurch womöglich nichts mitbekommen haben.
Bei mir im Postfach hat es genau 48 Stunden vorher, also am 12.10., geläutet: Erinnerung - Mitgliederforum zur Kartenvergabe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag:
lunky (Mi 20. Okt 2021, 15:36)
Bewertung: 0.95%
Pohli
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von Pohli »

Einen Gedanken teile ich hierzu mal: grundsätzlich empfinde ich das Überhöhen eines Teils der Mitglieder auch sehr kritisch. Kann deren Ablehnung der Restriktionen verstehen, auch wenn ich persönlich in den Gästeblock gegangen wäre. Da ist es mir wichtiger Hansa zu unterstützen. Ich find's vor allem für unsere Elf doof, dass sie dort alleine kämpfen muss. Aber sei es drum.
Wenn jedoch ein Haufen Hansahotten ohne einen bestimmten Teil der Fanszene gen und ins Stadion des Modelabels wandern, kann der Ottonormalfan auch mal schnell einen nicht so schönen Tag erleben, da es bei den Hamburgern auch genügend Spinner gibt.
lunky
Danksagung erhalten: 2370 Mal

Beitrag von lunky »

Pohli hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 14:44
lunky hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 09:37 Ich habe nochmal mein Mailpostfach durchstöbert und stelle fest, dass ich gar keine Einladung zum Forum bekommen habe.
Fiel mir zunächst gar nicht auf, da ich es eh hier mitbekommen hatte.
Wie und wo waren denn die offiziellen Aufrufe / die Einladung? Ich finde das mehr als grenzwertig, da Mitglieder, die nicht so gut vernetzt sind, dadurch womöglich nichts mitbekommen haben.
Bei mir im Postfach hat es genau 48 Stunden vorher, also am 12.10., geläutet: Erinnerung - Mitgliederforum zur Kartenvergabe.
Danke, hab's jetzt auch entdeckt. Hatte ich wohl überlesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Pohli (Mi 20. Okt 2021, 19:05)
Bewertung: 0.95%
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Mcfly83
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Mcfly83 »

So, ich schau mir den Mist hier gerade im Stadion die ersten zwanzig Minuten an.

Danke liebe aktive fanszene, einfach nur danke!!!

Ihr habt der Mannschaft nen bärendienst erwiesen.
Hansa4ever
Danksagung erhalten: 562 Mal

Beitrag von Hansa4ever »

Mcfly83 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 13:56 So, ich schau mir den Mist hier gerade im Stadion die ersten zwanzig Minuten an.

Nun mal nicht so schnippisch. Hier geht es um „Alles für den FCH“ und nicht nur um so ein belangloses Auswärtsspiel von Hansa. Konzentrier dich doch mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mcfly83 (So 24. Okt 2021, 14:23) • Georghansafan (So 24. Okt 2021, 16:00) • divvy (So 24. Okt 2021, 18:27)
Bewertung: 2.86%
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
rietie
Danksagung erhalten: 112 Mal

Beitrag von rietie »

Hansa4ever hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 14:21
Mcfly83 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 13:56 So, ich schau mir den Mist hier gerade im Stadion die ersten zwanzig Minuten an.

Nun mal nicht so schnippisch. Hier geht es um „Alles für den FCH“ und nicht nur um so ein belangloses Auswärtsspiel von Hansa. Konzentrier dich doch mal.
Was wäre denn passiert wenn die aktiven Jungs, die Szene im Stadion gewesen wäre? Bedingungsloser Support oder Spielabbruch? Ich bin mir da nicht so sicher. Ich meine es war ohne besser so. Traurig. :(
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten