Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 2120
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Nein, ich habe mit Andy Steinberg getextet und ihn versucht, anzurufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
Mecklenburgerdeern (Do 25. Nov 2021, 17:29)
Bewertung: 0.95%
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hubi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von Hubi »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 16:37 Laut Faninfos bleiben wir weiterhin bei 3G und können die T-Karten nutzen?
Wurde wegen der aktuellen NRW-Coronaschutzverordnung auf 2G geändert. T-Ticketinhaber können sich wohl das Geld erstatten lassen, wenn sie möchten bzw. müssen.

https://www.scp07.de/Newsarchiv/Neue-Zu ... egeln.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hubi für den Beitrag:
Mecklenburgerdeern (Do 25. Nov 2021, 20:34)
Bewertung: 0.95%
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 53
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Hubi hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 19:54
Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 16:37 Laut Faninfos bleiben wir weiterhin bei 3G und können die T-Karten nutzen?
Wurde wegen der aktuellen NRW-Coronaschutzverordnung auf 2G geändert. T-Ticketinhaber können sich wohl das Geld erstatten lassen, wenn sie möchten bzw. müssen.

https://www.scp07.de/Newsarchiv/Neue-Zu ... egeln.html
Ja, aber laut Hansa Hotline haben sie noch keine weiteren Informationen. Denn was macht man zum Beispiel mit Kindern? Die brauchen in der Regel eine T-Karte, da nicht geimpft.
Ich soll morgen noch mal anrufen :?
Hubi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von Hubi »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 20:34 Ja, aber laut Hansa Hotline haben sie noch keine weiteren Informationen. Denn was macht man zum Beispiel mit Kindern? Die brauchen in der Regel eine T-Karte, da nicht geimpft.
Ich soll morgen noch mal anrufen :?
Na Personen bis einschließlich 15 Jahre sind von 2G ausgenommen, müssen aber wohl einen negativen Test vorlegen. So steht es jedenfalls in der Paderborn-News.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hubi für den Beitrag:
Mecklenburgerdeern (Do 25. Nov 2021, 21:16)
Bewertung: 0.95%
Sauftown1983
Beiträge: 176
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: Rövi
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von Sauftown1983 »

Moin Moin,

hier die aktuelle Meldung bzgl. der neue Zugangsvoraussetzung in Paderborn:


https://www.fc-hansa.de/news/achtung-2g ... ckets.html


AHUSWÄRTSSIEG!!!!!
norddeutscher
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von norddeutscher »

norddeutscher hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 17:40
norddeutscher hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 10:43
rob hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 08:16 Kurzes Update zum HSV Spiel.

Bis jetzt kann man bei den Rothosen (hsv.de) nur Karten für die Spiele gegen Regensburg und Ingolstadt ordern. Hansa wäre dann das nächste Heimspiel.
In Hamburg geht der Verkauf ab 16.11. los. Erst für Dauerkarteninhaber und dann für Mitglieder ab 22.11. Und dann ab 24.11. freier Verkauf.

Update Aufgrund der aktuellen Corona Lage....

HSV DK-VVK: 22.11.

HSV Mitglieder-VVK: 29.11.

Freier VVK: 30.11
Freier Verkauf jetzt ab 06.12.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 2120
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

707 Karten verkauft, das ganze Theater um der "Kartenverknappung" für nichts. Da könnten die noch knapp 800 vor Ort verkaufen. Aber Kasse hat ja auch unsinnigerweise zu.

Den Andy Steinberg habe ich heute mal erreichen können. Gestern hatte er Heimbüroarbeit. Hat dann mit Paderborn das abgeklärt und kann dann an der Akkreditierungsstelle am Eingang Nummer 8 abholen. Gilt auch für einen Freund, für den ich die Karte mitbestellt haben, der hat sie auch nicht erhalten. :roll: Eingang Nummer 8 sollte ja eigentlich Gästeblock sein.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
domingo
Beiträge: 31
Registriert: Mi 24. Okt 2001, 00:42
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von domingo »

Da ja im Gästebereich alles „ausverkauft“ war, habe ich jetzt im Heimbereich Block H drei Karten. Ob da wohl noch vor Ort ein Umtausch geht? Bin etwas eingerostet was das angeht und das Ganze T/G- Hin und Her hilft auch nicht.
Hansa regelt!
Antworten