Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Spring »

ekken hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 11:37
Spring hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 11:21 Jetzt gibt es so gut wie gar keine Trikots mehr in den Größen L/XL online zu bestellen. Nur noch für die Dicken XXL.

Wart ich wohl auf die neuen Trikots.
L ist doch noch verfügbar !?
Nur noch das blaue Heimtrikot.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
FankurveRehburg
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FankurveRehburg »

Stuttgart ist am Wochenende mit einem recht gelungenen Sondertrikot aufgelaufen (wenn man sich den Verein/die Farben mal wegdenkt):
https://shop.vfb.de/vfb-sondertrikot-19 ... 2k-05.html

Sieht qualitativ wie ein klassisches 90er Jahre Trikot aus, bei dem noch alles fest vernäht bzw. geflockt ist.

Wäre Hammer, wenn Hansa auch den ein oder anderen Klassiker nochmal neu auflegen könnte.
Bspw. die Trikots aus der Saison 97/98 könnten sich dafür sehr gut eignen,
auch wenn man den damaligen Sponsor (Roy Robson) wahrscheinlich ebenfalls gegen den aktuellen tauschen müsste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FankurveRehburg für den Beitrag:
TAtwaffe
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Oswald »

FankurveRehburg hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 08:39 Stuttgart ist am Wochenende mit einem recht gelungenen Sondertrikot aufgelaufen (wenn man sich den Verein/die Farben mal wegdenkt):
https://shop.vfb.de/vfb-sondertrikot-19 ... 2k-05.html

Sieht qualitativ wie ein klassisches 90er Jahre Trikot aus, bei dem noch alles fest vernäht bzw. geflockt ist.

Wäre Hammer, wenn Hansa auch den ein oder anderen Klassiker nochmal neu auflegen könnte.
Bspw. die Trikots aus der Saison 97/98 könnten sich dafür sehr gut eignen,
auch wenn man den damaligen Sponsor (Roy Robson) wahrscheinlich ebenfalls gegen den aktuellen tauschen müsste.
Ich würde mir die klassischen Rückennummern in 3D wünschen, einige Vereine haben das ja schon seit Jahren im 80er Style.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag:
gandalf93
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das blaue Trikot sieht doch ganz geil aus. Jedenfalls mal was anderes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
afdFCH1954seeleChristophervalle
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Man sieht das Heimtrikot geil aus. Das ist mal richtig modern. Ganz starkes Design. Das Blau und das schwarz passen so gut zu dem Gold vom Logo des Sponsors. Richtig schönes Teil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FCH_ein_Leben_lang am Mo 30. Mai 2022, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamollla
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
stilberater
Beiträge: 50
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 15:37
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von stilberater »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 14:38 Das blaue Trikot sieht doch ganz geil aus. Jedenfalls mal was anderes.
weckt den tiger in dir, oder so...
SG Dynamo Tschechei
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Flo1808 »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 14:42 Man sieht das Heimtrikot geil aus. Das ist mal richtig modern. Ganz starkes Design. Das Blau und das schwarz passen so gut zu dem Gold vom Logo des Sponsors. Richtig schönes Teil.
Ich dachte Hansa wäre blau weiß rot und nicht blau schwarz weis..ohne das Hansa Logo könnte der Lappen glatt als hsv Ding durchgehen …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
Reghe
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

Flo1808 hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 14:44
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 14:42 Man sieht das Heimtrikot geil aus. Das ist mal richtig modern. Ganz starkes Design. Das Blau und das schwarz passen so gut zu dem Gold vom Logo des Sponsors. Richtig schönes Teil.
Ich dachte Hansa wäre blau weiß rot und nicht blau schwarz weis..ohne das Hansa Logo könnte der Lappen glatt als hsv Ding durchgehen …
Unsere Vereinsfarben sind weiß&blau...
So viel dazu.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mo 30. Mai 2022, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
M!keMaun91Nils
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Abel »

Die Tigerstreifen gefallen mir nicht, aber ist halt Geschmackssache. Der Sponsoraufdruck geht in Ordnung.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Boeller »

Mir gefällt das Weiße auch besser, die blauen Streifen an den Ärmeln und am Hals passen richtig gut. Da die Farben weiß blau sind, wäre für mich ohnehin das Weiße das Heimtrikot... Leider anders herum. Beim blauen weiß ich noch nicht ob ich das richtig geil oder richtig mies finde. Passt irgendwie nicht zu Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
inkasso.HerrenhausenIzmir EgallunkyFrank66
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten