Mitglieder

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von pommernjung »

Christopher hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 09:52 Bei einer 10 - jährigen Mitgliedschaft bekommt man auch eine VIP Karte geschenkt. Das rückt somit für Deine Jungs immer weiter nach hinten, nur weil Vaddi die Anträge nicht fertig macht...
Also: MITGLIED WERDEN! 8-)
Ich würde das gleich mal aufnehmen wollen.
Ich habe zu meiner 10 jährigen Mitgliedschaft, zwei Freikarten auf der West geschenkt bekommen. Durch die Dauerkarte, macht sich so etwas immer gut als Geschenk. Da die West ja eher gediegenes Publikum sein sollte, habe ich die Karten auch an Leute verschenkt, die aufgrund ihres Alters eher "ruhig" sitzen wollten (ihr wisst was ich meine). Ende vom Lied - die Karten waren auf der Ost (Block 10) in Reihe 25! Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau aber bei der Abholung kam ich mir schon ein bisschen vera... vor. Hätte man im Vorfeld definitiv besser kommunizieren können.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Bubi63
Beiträge: 59
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Bubi63 »

Habe mal eben nachgeschaut. Ich hatte damals einen Zettel bekommen auf dem steht "2 Freikarten für ein Spiel deiner Wahl"
Von VIP bzw West steht da nichts.
Da ich auch Dauerkartenbesitzer bin finde ich es auch etwas mau.
Marien hatte bei der letzten Info (Umbau West in VIP) auch erwähnt das es für 10 Jahre Mitgliedschaft VIP Tickets gibt. Da hatte er sich bestimmt versprochen.



pommernjung hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 16:46
Christopher hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 09:52 Bei einer 10 - jährigen Mitgliedschaft bekommt man auch eine VIP Karte geschenkt. Das rückt somit für Deine Jungs immer weiter nach hinten, nur weil Vaddi die Anträge nicht fertig macht...
Also: MITGLIED WERDEN! 8-)
Ich würde das gleich mal aufnehmen wollen.
Ich habe zu meiner 10 jährigen Mitgliedschaft, zwei Freikarten auf der West geschenkt bekommen. Durch die Dauerkarte, macht sich so etwas immer gut als Geschenk. Da die West ja eher gediegenes Publikum sein sollte, habe ich die Karten auch an Leute verschenkt, die aufgrund ihres Alters eher "ruhig" sitzen wollten (ihr wisst was ich meine). Ende vom Lied - die Karten waren auf der Ost (Block 10) in Reihe 25! Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau aber bei der Abholung kam ich mir schon ein bisschen vera... vor. Hätte man im Vorfeld definitiv besser kommunizieren können.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Borsti »

Für mein 10jähriges kann ich mich nicht genau erinnern... 2x West? Beim 20jährigen war es definitiv 2x VIP.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Christopher
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von lunky »

Ich meine, dass es 2020 "nur" noch eine Karte zum zehnjährigen war.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Scholle »

Nö, hatte damals auch 2 auf der West zum Jubiläum bekommen... Das Spiel fiel dann Corona zum Opfer. Hervorragend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
lunky
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Detlef6018 »

Ich hoffe, das neue Mitglieder nicht wegen irgendwelcher Geschenke oder Präsente in den Verein eintreten. :shock: Der Grund sollte doch die Liebe zum Verein sein, oder? :!: Ich habe Freikarten immer an "Bedürftigte" übergeben (lassen).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Detlef6018 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamjean
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von lunky »

Scholle hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 23:15 Nö, hatte damals auch 2 auf der West zum Jubiläum bekommen... Das Spiel fiel dann Corona zum Opfer. Hervorragend.
Ich habe meine wegen Corona gar gibt erst eingelöst. Hab ich daher wohl falsch in Erinnerung behalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Pohli
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Pohli »

lunky hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 08:11
Scholle hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 23:15 Nö, hatte damals auch 2 auf der West zum Jubiläum bekommen... Das Spiel fiel dann Corona zum Opfer. Hervorragend.
Ich habe meine wegen Corona gar gibt erst eingelöst. Hab ich daher wohl falsch in Erinnerung behalten.
Hab während Corona auch welche zum 15-jährigen bekommen. Laufen die irgendwann ab?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von lunky »

Pohli hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 09:49
lunky hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 08:11
Scholle hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 23:15 Nö, hatte damals auch 2 auf der West zum Jubiläum bekommen... Das Spiel fiel dann Corona zum Opfer. Hervorragend.
Ich habe meine wegen Corona gar gibt erst eingelöst. Hab ich daher wohl falsch in Erinnerung behalten.
Hab während Corona auch welche zum 15-jährigen bekommen. Laufen die irgendwann ab?
Uff, keine Ahnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Pohli
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Trogdor »

lunky hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 15:02
Pohli hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 09:49
lunky hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 08:11

Ich habe meine wegen Corona gar gibt erst eingelöst. Hab ich daher wohl falsch in Erinnerung behalten.
Hab während Corona auch welche zum 15-jährigen bekommen. Laufen die irgendwann ab?
Uff, keine Ahnung.
Glaub nicht, meine lagen auch ein Jahr coronabedingt herum, hab sie dann gegen den KSC letzte Saison eingelöst. Sind beim ticketing alle sehr bemüht, eine Lösung zu finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyPohliFuchs
🇮🇱
Antworten