Mitglieder

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von TAtwaffe »

DerR hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 09:19 Versteh ich das richtig, dass jedes Vereinsmitglied so eine Fischdose bekommt? Bei mir kam bisher nämlich nix an.
Zur Sicherheit würde ich sofort beim Verein anrufen :D
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von zwei »

Und im Supermarkt deines Vertrauens eine Fischdose kaufen. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Marke »

DerR hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 09:19 Versteh ich das richtig, dass jedes Vereinsmitglied so eine Fischdose bekommt? Bei mir kam bisher nämlich nix an.
Letzte Woche mein Großer, heute mein Kleiner und ich wahrscheinlich nächste Woche ;)
Neals
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Aug 2020, 12:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Neals »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 21:03 Adresse ändern wegen Umzug
Alternativ kannst die auch im Fanshop ändern lassen, zumindest wenn bestimmte Leute hinterm Tresen stehen.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Kim »

Als ich gerade von der Arbeit kam lag die Fischdose für Mitglieder im Briefkasten :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kim für den Beitrag:
HansafanPotsdam
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von HansafanPotsdam »

meine kam jetzt auch an, tolle Sache :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Kim
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von lunky »

Bei uns ist heute auch die erste Dose eingetroffen. Gibt es eine Möglichkeit an den Inhalt zu gelangen ohne die Dose zu zerstören?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
craight
Beiträge: 169
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von craight »

lunky hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 15:09 Bei uns ist heute auch die erste Dose eingetroffen. Gibt es eine Möglichkeit an den Inhalt zu gelangen ohne die Dose zu zerstören?
Es gibt so Dosenöffner mit denen man den Deckel wieder aufsetzen kann, ich habe meine auch noch nicht angerührt, aber probiere es glaube ich mal damit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor craight für den Beitrag:
lunky
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von B_RNNR »

craight hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 16:28
lunky hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 15:09 Bei uns ist heute auch die erste Dose eingetroffen. Gibt es eine Möglichkeit an den Inhalt zu gelangen ohne die Dose zu zerstören?
Es gibt so Dosenöffner mit denen man den Deckel wieder aufsetzen kann, ich habe meine auch noch nicht angerührt, aber probiere es glaube ich mal damit.
habe meine zwar schon normal geöffnet, weil ich diese nicht als Staubfänger brauche, habe es aber gerade einfach ausprobiert, funktioniert damit wie gewohnt
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Mitglieder

Beitrag von Marke »

B_RNNR hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 18:30
craight hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 16:28
lunky hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 15:09 Bei uns ist heute auch die erste Dose eingetroffen. Gibt es eine Möglichkeit an den Inhalt zu gelangen ohne die Dose zu zerstören?
Es gibt so Dosenöffner mit denen man den Deckel wieder aufsetzen kann, ich habe meine auch noch nicht angerührt, aber probiere es glaube ich mal damit.
habe meine zwar schon normal geöffnet, weil ich diese nicht als Staubfänger brauche, habe es aber gerade einfach ausprobiert, funktioniert damit wie gewohnt
Die Kapitänsbinde ist zwar ne schöne Geste, aber auch nur Staubfänger. Hab nen großen Dachboden.Ich hebe meine Dose 50 Jahre auf und verkaufe sie dann. 😉 Hoffe die Kapitänsbinde zerfällt nicht vorher. 8-)
Antworten