Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von WP-GER »

Moin,

Es gab im Fanshop mal nen zippo Feuerzeug in schwarz mit unserer kogge drauf.
Leider nicht mehr im Shop 😔

Ich habe meins leider verloren, war nen Geschenk meiner Frau.

Hätte vielleicht hier noch einer eins, was er nicht braucht und verkaufen würde?

Gruß und danke schon mal
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HROle »

Kurze Frage an die Experten:
Gab es mal manschettenknöpfe von Hansa?
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Marke »

HROle hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:12 Kurze Frage an die Experten:
Gab es mal manschettenknöpfe von Hansa?
2017
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
HROle
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HROle »

Marke hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:53
HROle hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:12 Kurze Frage an die Experten:
Gab es mal manschettenknöpfe von Hansa?
2017
War mir doch so.
Falls wer die Hansa Manschettenknöpfe hat und sie eventuell abgeben möchte, kann mir gerne in ne PN schreiben.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von norddeutscher »

Spring hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 09:32 Das schwarze Trikot erst paar Tage draußen und schon wieder nicht in XL verfügbar. Kann ich nicht nachvollziehen für einen Bundesligaverein mit fast 21.000 Mitgliedern.
Wenn das nicht mal nen guter Grund zum abnehmen ist. ;)
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Spring »

norddeutscher hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 15:29
Spring hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 09:32 Das schwarze Trikot erst paar Tage draußen und schon wieder nicht in XL verfügbar. Kann ich nicht nachvollziehen für einen Bundesligaverein mit fast 21.000 Mitgliedern.
Wenn das nicht mal nen guter Grund zum abnehmen ist. ;)
Kleiner kann ich nicht werden.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Ich suche immer noch einen Bootswimpel vom glorreichen FC Hansa. Aber das wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben.
Der wurde glaube ich 2003 oder 2004 limitiert im Fanshop angeboten. Ich habe damals keinen mehr ergattern können und seitdem auch nie wieder gesehen. Naja, zur Hanse Sail 2018 an einen Segler...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
derKnuet
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Feb 2007, 14:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von derKnuet »

Moin,

es gibt neue Retro-Shirts. Hat schon jemand eins ergattert und kann was zu Größe und Qualität sagen…? Zurückschicken ist immer mit erheblichem Mehraufwand verbunden.

🔵⚪️🔴Grüße
Viva la FCH.
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FB »

Marke hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 15:47 Was für Sammler und Kinder. Schönes Teil.
Zum Geburtstag gab's nun den Bus. Meinem Sohn gefällt er sehr, nur die vielen Aufkleber fanden wir nicht so passend, deshalb haben wir uns was Eigenes einfallen lassen und sind dichter ans Original gerückt. ;)
Bus_vorne.jpg
Bus_hinten.jpg
Ein paar ganz kleine bauliche Änderungen gab's auch.

Hier nochmal der Mannschaftsbus aus'm Fanshop

Nun warten wir aufs Ostseestadion. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 4):
MarkelunkyflummiFCH_support_SAW
DerR
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von DerR »

Die Vermummten sind ja mal geil :D
Ich werde beim Bau des Busses auch einige Aufkleber weglassen. Weniger ist hier auf jeden Fall mehr.

Ein (Lego) Klemmbaustein-Stadion zu realisieren stelle ich mir schwer vor. Die Lego-Stadion liegen ja alle bei 250€ aufwärts. Aber vielleicht findet sich ja ein MOC'ler der in der Winterpause auf die WM verzichtet und viel Zeit zum tüfteln hat :D

Ich habe mir das 3D Stadion gekauft und baue es gerade auf. Ich bin zwar noch bei den ersten Bauschritten aber von der Qualität her sehen die Teile schon gut aus. Dürfte ein schöner Blickfang werden.
Antworten