Stadionsprecher

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von zwei »

Boeller hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 23:33 Am Wochenende sind mir bei diesen penetranten Ecken gepiepe so richtig die Ohren weggeflogen mit anschließenden Tinnitus
Da hat man vor Ecken noch mehr Angst als sonst schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerTAtwaffeHandgemenge
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Thueringer »

Was ich grad nicht verstehe, warum schreibt ihr hier und wendet euch nicht direkt an den Verein, Fanbetreuer oder so???
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Hansa4ever »

Thueringer hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 10:08 Was ich grad nicht verstehe, warum schreibt ihr hier und wendet euch nicht direkt an den Verein, Fanbetreuer oder so???
Macht Sinn, sich an den Verein zu wenden. Allerdings gehört so ein Thema auch ins Hansaforum und kann ja durchaus diskutiert werden. :D

Und das die Musik zu laut und Struppi über seinem Stadionsprecher Zenit hinaus ist, sehen ja doch Einige und das schon sehr lange - zumindest hier - so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
Thueringer
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 21:53 Was mich auch vorher schon mal gestört hat, aber gegen Schalke wieder akut war ist, dass wenn Gäste- und Heimkurve schon vorm Anpfiff Gas geben, dabei aber trotzdem die Mucke weiter läuft. Da muss man als „DJ“ doch merken, was für die Stimmung im weiten Rund förderlicher ist und den Regler auch mal nach unten drehen.
Dass mal Werbung über die Boxen läuft läuft finde ich beim Blick ins Portmonee ja völlig legitim, aber die Musik ist zu 80% austauschbar, hat nichts mit Hansa oder Drumrum zu tun und ist beliebig austauschbar. Hoher Gähnfaktor und wenig Alleinstellungsmerkmal.
Ich fand die Stimmung beim warm machen auch ganz gut. Peinlich, dass dann beim Schalker Pöbel die Musik sogar lauter gedreht wurde. Würde ich auswärts genauso dumm finden. War aber auch schon in Leipzig und Magdeburg Gang und Gebe. Einfach die Musik DEUTLICH leiser oder ganz aus. Man kann sich weiterhin vor dem Spiel kaum unterhalten. Das wurde hier aber schon gefühlt 80 Mal erwähnt. Auch dem Verein wurde das nun mehrmals mitgeteilt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boelleroob67
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von cinna »

Also wenn man früh im Stadion ist, hat die Musik eigentlich noch ein angenehmes Level mMn, irgendwann wird dann aufgedreht (jetzt mit den frühen Einlasszeiten durch Corona ist mir das stärker aufgefallen). Frag mich schon die ganze Zeit, warum man die Musik unbedingt lauter drehen muss, so reicht es eigentlich aus…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Flo
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Gut gemacht Struppi, erstmals wieder 20000 im Stadion und wieder schön mit dummen Gesabbel Hansa forever verkackt, diesmal gefühlt erst zum Anpfiff fertig gesabbelt, dann noch schnell die Hymne reingepresst. Nervt nur noch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummiKosmo
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von zwei »

Teströt
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 03:59 Gut gemacht Struppi, erstmals wieder 20000 im Stadion und wieder schön mit dummen Gesabbel Hansa forever verkackt, diesmal gefühlt erst zum Anpfiff fertig gesabbelt, dann noch schnell die Hymne reingepresst. Nervt nur noch
Ich glaube da gabs Tonprobleme vor dem Anpfiff. Es lief ja auch keine Musik kurz zuvor.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Flo »

cinna hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 12:45 Also wenn man früh im Stadion ist, hat die Musik eigentlich noch ein angenehmes Level mMn, irgendwann wird dann aufgedreht (jetzt mit den frühen Einlasszeiten durch Corona ist mir das stärker aufgefallen). Frag mich schon die ganze Zeit, warum man die Musik unbedingt lauter drehen muss, so reicht es eigentlich aus…
Ist mir gegen Schalke auch aufgefallen. Ich will mich bis vor dem Anpfiff über die möglichen taktischen Finessen von J. Härtel Aufstellung auslassen und nicht gegen die laute Musik hinwegbrüllen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Also wenn man sich vielleicht eine, aber auch nur diese eine einzige Sache von unseren braunen Freunden aus Hamburg abgucken KÖNNTE, dann vielleicht deren Beschluss von den Fanclubs bzgl. Musik und Werbung. Die haben beschlossen dass im Stadion kein Musik und Werbung ab 10 Minuten vor Anpfiff mehr gespielt werden darf um sich auf das Spiel stimmungstechnisch vorzubereiten. Würde ich auch gar nicht mal schlecht finden bei uns, eben nur noch dann die Musik der Aufstellung und natürlich unsere Hymne. Wenn die Fans schon vor dem Spiel zu singen anfangen um die Mannschaft bei den letzten aufwärmübungen schon mal heiß zu machen und dann aber irgendwelche viel zu laute Musik wieder dudelt, geht doch die ganze Atmosphäre verloren. Kann man ja mal diskutieren ob sowas nicht auch bei uns möglich wäre. Und dann auch gleich mit reinschreiben, dass bei der Hymne nicht reingesabbelt wird
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sralleoob67
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Antworten