Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Block14a »

Nach viel berechtigter Kritik übrigens mal ein Lob an die Stadionregie.
Sowohl gegen 1860 als auch heute deutlich mehr regionale bzw rockige Musik. Danke dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiBoellerFußball&DosenbierBodger_HRO
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

Pro regionale Musik!
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Block14a hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 19:19 Nach viel berechtigter Kritik übrigens mal ein Lob an die Stadionregie.
Sowohl gegen 1860 als auch heute deutlich mehr regionale bzw rockige Musik. Danke dafür!
Yo war ganz angenehm, jetzt nur noch einen tick leiser machen, dann kann mans aushalten 😎
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

Boeller hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:07
Block14a hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 19:19 Nach viel berechtigter Kritik übrigens mal ein Lob an die Stadionregie.
Sowohl gegen 1860 als auch heute deutlich mehr regionale bzw rockige Musik. Danke dafür!
Yo war ganz angenehm, jetzt nur noch einen tick leiser machen, dann kann mans aushalten 😎
Wobei ich die Musik heute auch schon etwas leiser empfand, aber hatte auch ne Maske auf... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
masteroob67
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 22:12Wobei ich die Musik heute auch schon etwas leiser empfand, aber hatte auch ne Maske auf... :D
Fehlt nur noch n büschn Stroh :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Block14aHansafanPotsdamlunkyHonniFCH_support_SAW
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Also ich weiß ja nicht wie ihr das heute wahrgenommen habt aber ich fand die Musik heute unglaublich schrecklich laut. Ich hatte Plätze knapp unter dem Dach und es war vor dem Spiel echt unerträglich. Nicht ein Song oder 2 sondern wirklich fast die ganze Zeit, und das war locker eine Stunde. Das war echt übel, gerade so die Rocksongs. Da musste ich meinen Nachbarn schon fast anschreien um ihn zu verstehen. Wer macht bitte die Regelung der Lautstärke? Das war heute echt nichts. (zumindest aus meiner Sicht)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KMDH-NurDerFCH für den Beitrag (Insgesamt 3):
Thueringeroob67FankurveRehburg
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Die Lautstärke ist schon seit Jahren total übertrieben. Ich kann ja verstehen, wenn man zum Feiern die Mucke mal lauter macht, aber du bekommst dein Gehör schon vor dem Spiel weggeballert. Das wird Struppi nie verstehen, er ist halt ein Malle-DJ. Hansa hat soviele geile Lieder und da kommt dann zu der völlig überzogenen Lautstärke dann noch so ein Malle kack.

Ich gehe auch zum Fußball um mit Freunden zu quatschen aber das ist bei Hansa leider nicht möglich. Auch ein Grund warum ich normalerweise erst kurz vor Anpfiff da bin.

Auch nach dem Spiel, anstatt einfach mal die Fans machen zu lassen muss er so ein Malle scheiß spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
FankurveRehburg
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Zircus »

Endlich mal wieder ne Struppi Diskussion, das blieb uns in der Saison ja bisher erspart.
Endlich wieder Probleme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Handgemenge
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Block14a »

Boeller hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 23:00 Die Lautstärke ist schon seit Jahren total übertrieben. Ich kann ja verstehen, wenn man zum Feiern die Mucke mal lauter macht, aber du bekommst dein Gehör schon vor dem Spiel weggeballert. Das wird Struppi nie verstehen, er ist halt ein Malle-DJ. Hansa hat soviele geile Lieder und da kommt dann zu der völlig überzogenen Lautstärke dann noch so ein Malle kack.
Also Kritik an Struppi ist grundsätzlich ja erlaubt aber mit der Lautstärke der Stadionmusik hat er absolut gar nichts zu tun.
Ich geh sogar soweit und sage, dass er bei der Musikauswahl keine Mitwirkung hat (ohne 100%igen Beweis), dafür steht auf der Westtribüne jemand am "Mischpult".
Dennoch ist die Kritik über zu laute Musik durchaus berechtigt.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von lunky »

Hat man das eigentlich schonmal sachlich den Verantwortlichen nähergebracht?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten