Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Sauftown1983 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 14:07 Was ist mit unserem Zahnarzt? 😁
Arvid for Stadionsprecher !!!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 13:44 habe immer tinitus von seinem gebrülle, klingt erst immer mittwochs wieder ab.

wenn struppi verhindert ist, ist oliver schubert am mikro, und das ist wunderbar (!)
Ich fand Schubert jetzt auch nicht so geil, hat auch immer was von einem Rummel DJ.

Ich will einfach nur jemanden, der Hansamucke spielt, nur wenn's nötig ist redet, die Aufstellungen ansagt und nicht abfeiert bishin zum Rasenmähermann, keine Tormusik oder sonstiger Gehörterror. Auf Werbung werden wir wohl nicht verzichtem können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4evercashno1
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von rob »

Sauftown1983 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 13:07
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 11:31 Struppi seine Zeit ist vorbei.
Seitdem er in der Halbzeit nicht mehr in das Mikrofon stöhnen darf, wirkt er phasenweise desorientiert und vorallem desinteressiert.
Wieso reicht er das Mikrofon nicht einfach weiter und verabschiedet sich, bevor er auch noch den letzte Rückhalt (Block 8/9) verliert?
Er würde mit Sicherheit nicht an seinem "Mikro" kleben.
Äähh, doch.
Benutzeravatar
Locke der Boss
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Locke der Boss »

Ich weiß nicht wohin mit der Frage, denke aber, dass sie hier gut aufgehoben ist:

Ist es eigentlich Absicht, dass der magische Moment, in dem die Mannschaften einlaufen, indem nochmal etwas Adrenalin freigesetzt werden und die Stimmung gepusht werden kann, immer wieder mit Gelaber und/oder Werbung versaut wird? Das geht nun schon einige Jahre so und passiert bei zu vielen Heimspielen. Oder ist das einfach nur schlechtes Zeitmanagement?
Unvergessen ist für mich der Moment, damals im April 2011 gegen Dynamo, als Pelzer den Schiedsrichter nochmal festhält, weil der richtige Moment im Einlauflied noch nicht gekommen ist, dann ist er da, die Mannschaften kommen raus, das Stadion kocht, Gänsehaut (!!!) und am Ende steht ein 1:0 Sieg.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Kosmo »

Heute war ja die Situation besonders durch das doch recht lange Statement des Vereins, daher würde ich Struppi hier keine Schuld geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Locke der Boss
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Locke der Boss »

Kosmo hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 17:37 Heute war ja die Situation besonders durch das doch recht lange Statement des Vereins, daher würde ich Struppi hier keine Schuld geben.
Das ist richtig aber dann ja heute tatsächlich schlechtes Zeitmanagement. Nichtsdestotrotz passiert das ja häufiger. Deshalb meine Frage.

Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Das heutige Statement ist vom Begriff "Gelaber" ausgenommen. Das war richtig und wichtig.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von HansafanPotsdam »

Worum gings beim Statement?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von cinna »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 19:07 Worum gings beim Statement?
Um die Aktion mit dem Banner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
HansafanPotsdam
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 19:07 Worum gings beim Statement?
Polizisten sind jetzt unsere neuen Freunde.
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Mathias »

Was stand eigentlich auf den Tapeten von der Süd so mitte erste Halbzeit ?
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Antworten