Stadionsprecher

Antworten
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Spencer »

Wenn 13:28 mit der Aufstellung anfängt, dann kann das nicht klappen.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von cinna »

Einige Vereine machen es ja auch so, dass die Aufstellung des Gegners schon vohrer irgendwann aufgesagt wird, finde ich eigentlich ganz sinnvoll. Da sparst du 1-2 Minuten, wenn du vor der Hymne nur noch die eigene Aufstellung hast...

Keine Ahnung, wo das immer mit dem Timing hakt. Stell ich mir das echt zu einfach vor, ein festen Zeitplan zu haben, wann Werbespots abgespielt werden, wann man Zeit für Musik oder Ansagen hat und wann man mit der Aufstellung starten muss? :?
Benutzeravatar
FankurveRehburg
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FankurveRehburg »

Für den Fall, dass ihm nochmal jemand eine E-Mail diesbezüglich senden möchte, hier wäre sie zu finden...

https://www.rostock.ihk24.de/blueprint/ ... p-data.pdf 8-)
Zuletzt geändert von FankurveRehburg am Di 23. Nov 2021, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
DiegoFCH
Beiträge: 903
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von DiegoFCH »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 15:39
christoph338 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 14:24 Gibt es nicht eine AG Stadionbesuch oder so vom Mitgliederbeirat? Wurde das schon einmal beim Vorstand platziert? Es ist ja wirklich jeden Spieltag unerträglich. Ansonsten ist wohl mal ein Beschluss bei der Mitgliederversammlung erforderlich.
Also aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass Struppi ziemlich beratungsresistent ist.
Ich war vor ca. 6 Jahren auf einem Mitgliederforum bei dem er auch anwesend war.
Alle Punkte die hier erwähnt werden, wurden dort angesprochen.
Herr Strupp hat sich dort eigentlich wie ein kleines Kind verhalten und jegliche Kritik sofort abgewiesen.

Samstag empfand ich irgendwie als Tiefpunkt der Stadionregie, es kann doch nicht so schwer sein die Hymne pünktlich zu starten und „würdevoll“ über die Bühne zu bringen.
Zum Thema Hymne kommt ja auch immer noch dieses unsägliche "Danke". Das Stadion singt den letzten Halbsatz und er brüllt da rein, als ob das Stadion nur für ihn gesungen hätte. Es ist zum Kotzen mit diesem Kerl.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DiegoFCH für den Beitrag (Insgesamt 6):
HGschnapsteufelfizzaro7Greenhorn78flummiFCH_support_SAW
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von TAtwaffe »

DiegoFCH hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 16:30
TAtwaffe hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 15:39
christoph338 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 14:24 Gibt es nicht eine AG Stadionbesuch oder so vom Mitgliederbeirat? Wurde das schon einmal beim Vorstand platziert? Es ist ja wirklich jeden Spieltag unerträglich. Ansonsten ist wohl mal ein Beschluss bei der Mitgliederversammlung erforderlich.
Also aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass Struppi ziemlich beratungsresistent ist.
Ich war vor ca. 6 Jahren auf einem Mitgliederforum bei dem er auch anwesend war.
Alle Punkte die hier erwähnt werden, wurden dort angesprochen.
Herr Strupp hat sich dort eigentlich wie ein kleines Kind verhalten und jegliche Kritik sofort abgewiesen.

Samstag empfand ich irgendwie als Tiefpunkt der Stadionregie, es kann doch nicht so schwer sein die Hymne pünktlich zu starten und „würdevoll“ über die Bühne zu bringen.
Zum Thema Hymne kommt ja auch immer noch dieses unsägliche "Danke". Das Stadion singt den letzten Halbsatz und er brüllt da rein, als ob das Stadion nur für ihn gesungen hätte. Es ist zum Kotzen mit diesem Kerl.
Wie gesagt ich kenne ihn nicht persönlich, daher bewerte ich nur seine Arbeit.
Sein ganzes Gelaber ist mittlerweile geschenkt und wird sich auch nicht mehr ändern, aber regelmäßig das Ritual der Hymne zu verkacken geht mir zu weit.
Irgendwie hatte ich dadurch schon ein scheiss Gefühl fürs Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGFCH_support_SAW
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von pommernjung »

Keine Ahnung ob ich mich jetzt irre aber geht es nur mir so, oder ist das Vorlesen der Aufstellung "mit der Nr. 1 Markus" und das Stadion ruft dann den Namen, nicht mittlerweile albern geworden? Mag ja sein, dass es zu Bundesligazeiten vor der 9/9A zum Ablauf des Vorgeplänkel gehörte aber heutzutage macht doch kaum noch jemand mit. Wie unangenehm das ist, wenn dann der 8. Auswechselspieler aufgerufen wird und kaum noch jemand antwortet. Soll er die Aufstellung vorlesen und feddich. Vielleicht liegt das aber an meinem Alter und die Kiddies mögen das ganz gerne. Zum Rest ist eigentlich alles gesagt.

Kurzer Nachtrag noch zur Halbzeit, bzw. dem Ende der Halbzeit. Mir hat es in den letzten Wochen gefallen, wenn zum Beginn der zweiten Halbzeit: "an der schönen Ostsee" angestimmt wurde, und das Stadion dann das Lied zu Ende gesungen hat. Könnte meiner Meinung nach bei jedem Heimspiel (gerne auch auswärts) zur Tradition werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 2):
SansSoucibuller
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Kosmo »

Ich glaube, die einzigen, die wirklich etwas ändern könnten, sitzen in den Führungsetagen von Hansa.

Handeln Sie!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 12):
BoellerFankurveRehburgtooddiiUwe 15806schnapsteufelpalmeGreenhorn78flummiMartin NFFCH_support_SAWHansafan31master
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von loddar 34 »

Strupp ist es völlig egal was der Pöbel von ihm hält. Der lebt in seiner eigenen Blase.
Aber ist es sowieso nicht seine letzte Saison?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag:
HG
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von schnapsteufel »

das wäre die beste nachricht des tages :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamfizzaro7
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von rob »

loddar 34 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 19:48 Strupp ist es völlig egal was der Pöbel von ihm hält. Der lebt in seiner eigenen Blase.
Aber ist es sowieso nicht seine letzte Saison?
Echt? Woher stammt diese Info?
Antworten