Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Flo »

svinthila hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 08:36
Ente Ignung hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 21:33 Das ständige Reingebrülle in der Schlussphase war auch desaströs
80. Minute: 'Los Leute, lasst es noch mal knallen' :roll:
Oder nach dem 0:1 für Aue. "Los Leute, genauso weiter Stimmung machen".

Ich war dann erstmal Bier holen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Ich finde auch echt schade dass einfach in den letzten Spielen vermehrt und gestern dann auch wieder von Struppi der Spielstand verkündet wird. Das ist doch Sache der Fans die am Ende schreien
Stadionsprecher: "Hansa Rostock" :
Fans : 1!!!!!!!!!!
Staduinsprecher:"Erzgebirge Aue" :
Fans : 0!!!!!!!!!!!

Warum das nicht mehr bei uns so gemacht wird weiß ich nicht, finde ich aber echt schade. Gerade das "0!!!!"-gerufe schallt doch so schön im Stadion ;)
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, das war schon höchst peinlich gestern mit der Hymne. Keine Ahnung was daran so schwer sein kann einfach mal 5 min eher am Start zu sein und vielleicht dies auch bezogen auf die Werbung. Wenn die Fans vor der Aufstellung schon sich warmmachen auf der Tribüne, kann man es doch einrichten bis dahin mit der Werbung durch zu sein. Sonst kommt man sich da irgendwie verarscht vor.
Am Ende kam ja nicht mal die ganze Hymne zusammen weil einfach die zweite Strophe weggelassen wurde. Hab ich auch so noch nie bei einem Heimspiel erlebt. Schade. Kann man den gesamten gestrigen Tag nur abhaken
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Mosby »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 10:00
Stadionsprecher: "Hansa Rostock" :
Fans : 1!!!!!!!!!!
Staduinsprecher:"Erzgebirge Aue" :
Fans : 0!!!!!!!!!!!
Finde ich persönlich ziemlich albern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 16):
KosmoHansafanPotsdamHGFieser TüftlerBoellerHansafan31Greenhorn78bullerHROlelunkyHAN(SA)NESScholleopa76onkeluMagna und ein weiterer Benutzer
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von FCH_support_SAW »

svinthila hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 08:36
Ente Ignung hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 21:33 Das ständige Reingebrülle in der Schlussphase war auch desaströs
80. Minute: 'Los Leute, lasst es noch mal knallen' :roll:
Eigentlich hätte da mal die Süd reagieren können. Ich weiß auch nicht wie oft man hier schon geschrieben hat, dass die Beschallung vor dem Spiel viel zu laut ist. Auch gestern brülle ich schon vor dem Spiel wieder die Leute um mich herum an, nur um mich mit denen zu unterhalten. Es kann doch nicht so schwer sein die Lautsprecher einfach mal dezenter einzustellen. Bekommt das Technik Team gar nichts mit…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
HGBoellerHansafan31Greenhorn78Fuchsflummi
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von HG »

Boeller hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 16:38 Gibt's eigentlich strafen vom DFB wenn man während des Spiels noch scheiße labert und Musik spielt?
Normalerweise ist das so . Ich weiß aber nicht wie streng das gehandhabt wird und was da fällig wird und wer das ggf zahlt.

Es ist eigentlich immer schlecht was der Strupp da abliefert, aber gestern war es die Krönung. Eigentlich muss das der letzte Tag für diese selbstverliebte beratungs-und kritikresistente DJ-Karikatur gewesen sein. Allgemeiner Tenor in meinem Umfeld: wenn es schon so kacke losgeht, dann...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 5):
fizzaro7BoellerGreenhorn78flummiFCH_support_SAW
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von schnapsteufel »

brüllt er beim weihnachtssingen eigentlich auch immer so rum?
singt er auch mit?
dann bleiben wir zu Hause!

dann immer das ständige rumgebläcke in der schlussphase "kommt jetzt noch mal" usw.
was soll das?

ich bin schon so weit, das ich erst zu Beginn des Spiels meinen Platz aufsuche, auch in der Hz flüchte ich.

unerträglich!

struppi, hör endlich auf zu schreien und die technik soll den ton auch leiser drehen. wir hören euch.
man man


über unsere hymne gestern legen wir mal den mantel des schweigens, peinlich
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von rob »

Das traurige: Herr Strupp ist nebenberuflich DJ! Da will ich mir gar nicht ausmalen, wie er die Übergänge zwischen den Liedern so "meistert".

Das muss man den Zecken lassen: bei denen klappt das Hells Bells immer. Ohne Gelaber dazwischen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyFankurveRehburg
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Sark »

Das Desaster von Aue von Herrn Strupp habe ich schon um 13:25 Uhr kommen sehen. Dort lief immer noch Werbung und der hat noch nicht einmal die Aufstellung durch gesagt. Sorry, können wir mal für eine Uhr zusammenlegen, damit der arme Präsident der IHK Rostock weiß, wie spät es ist?

Warum wird die Aufstellung nicht schon zehn Minuten vor dem Anpfiff durchgegeben, wie in jedem anderen Stadion auch?
Sein "DANKE" nach dem Hansa Forever geht mir auch jedes Mal hart auf die Nerven. Zuschauerzahlen werden immer in den letzten Minuten bekannt gegeben. Wieso passiert das nicht schon in der 70. Spielminute?

Auch bei Sonderpunkten versagt die Leitung vom Stadionsprecher immer grandios.
Ich erinnere mich da an eine Schweigeminute, wo Herr Strupp das Hansa Forever auch viel zu spät startete und wir mitten in der zweiten Strophe waren, als der Schiedsrichter eigentlich diese Schweigeminute machen wollte. Auch das Statement von Marien letztens brachte den Ablauf bereits durcheinander.

Also bei dem Thema sind wir nicht einmal Viertklassig.
Über die Lautsprecher wurde hier ja auch wieder geschrieben. Warum wir dieses alberne hochdrehen der Musik auch machen, sobald Aue mal zu hören war (vor dem Spiel), ist mir auch ein Rätsel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sark für den Beitrag (Insgesamt 8):
FCH_support_SAWKosmoschnapsteufelHGfizzaro7Frank66flummiopa76
christoph338
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:02
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von christoph338 »

Gibt es nicht eine AG Stadionbesuch oder so vom Mitgliederbeirat? Wurde das schon einmal beim Vorstand platziert? Es ist ja wirklich jeden Spieltag unerträglich. Ansonsten ist wohl mal ein Beschluss bei der Mitgliederversammlung erforderlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christoph338 für den Beitrag:
FankurveRehburg
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von TAtwaffe »

christoph338 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 14:24 Gibt es nicht eine AG Stadionbesuch oder so vom Mitgliederbeirat? Wurde das schon einmal beim Vorstand platziert? Es ist ja wirklich jeden Spieltag unerträglich. Ansonsten ist wohl mal ein Beschluss bei der Mitgliederversammlung erforderlich.
Also aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass Struppi ziemlich beratungsresistent ist.
Ich war vor ca. 6 Jahren auf einem Mitgliederforum bei dem er auch anwesend war.
Alle Punkte die hier erwähnt werden, wurden dort angesprochen.
Herr Strupp hat sich dort eigentlich wie ein kleines Kind verhalten und jegliche Kritik sofort abgewiesen.

Samstag empfand ich irgendwie als Tiefpunkt der Stadionregie, es kann doch nicht so schwer sein die Hymne pünktlich zu starten und „würdevoll“ über die Bühne zu bringen.
Zuletzt geändert von TAtwaffe am Mo 22. Nov 2021, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummiFCH_support_SAW
Antworten