Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Antworten
Benutzeravatar
HansA-Muenchen
Beiträge: 179
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 13:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HansA-Muenchen »

genauso erwähnenswert wie mein letzter overkill mit anschließendem lagerfeuer... O0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansA-Muenchen für den Beitrag:
felix1965
Supporter92
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Graffiti aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Supporter92 »

Frag mich was 2/3 dieses threads mit GRAFFITI zutun hat.
Eher Aufkleber around the world..denk immer cool n neues piece und denn is es wieder "bloß" ein aufkleber ;)
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Antw:Graffiti aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote author=Hitchkock link=topic=16888.msg584274#msg584274 date=1262640939]
Mal ehrlich, wer gute Graffitis erwartet, muss einfach mal nen kompletten Tag durch HRO streifen. Ich hab mittlerweile 30 Aufnahmen auf der Festplatte und bestimmt die Hälfte der mir weiter bekannten Graffities noch nicht fotografiert.

Fündig kann man eigentlich überall werden und dabei war ich noch nichtmal Lütten Klein / Dierkow / Warnemünde am Suchen...
[/quote]

gleiches zählt dann aber auch für die Aufkleber ;)

F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Antw:Graffiti aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von MeckPom »

[quote author=MacchiaMan link=topic=16888.msg584219#msg584219 date=1262616207]
Gestern im Fahrstuhl in der Lugner City in Wien!

[img width=225 height=300]http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak ... 0891_n.jpg[/img]
[/quote]

Aufkleber erneuert - sprich: einen neuen angebracht? ^-^

[quote author=stroiner link=topic=16888.msg584273#msg584273 date=1262640561]
Frag mich was 2/3 dieses threads mit GRAFFITI zutun hat.
Eher Aufkleber around the world..denk immer cool n neues piece und denn is es wieder "bloß" ein aufkleber ;)
[/quote]

Aufkleber kann man auch in einem eigenen Thread auslagern .......................
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
masonym
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Graffiti aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von masonym »

[quote author=HAN(SA)NES link=topic=16888.msg584277#msg584277 date=1262641772]
gleiches zählt dann aber auch für die Aufkleber ;)
[/quote]

naja aufkleber in hro sind für mich nun auch nichts besonderes, aber wenn es fotos von hansa-aufklebern irgendwo in der weiten welt gibt dann passt es für mich durchaus in diesen thread. jeden raststättenklo-aufkleber muss ich hier nun auch nicht breittreten, aber auch mit aufklebern kann man hier schöne motive zeigen - demnach könnte man den fred auch "street-art" oder sonst was nennen, wobei "art" natürlich immer relativ ist...
[quote author=Dem Havana sein Trinker link=topic=16280.msg576830#msg576830 date=1258221499]
Scheiß auf Wasserwerfer, wir sind Rostock, die sollen endlich mit Panzern kommen!  ;D
[/quote]
Benutzeravatar
bjoerni
Beiträge: 452
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 18:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Antw:Graffiti aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von bjoerni »

[quote author=masonym link=topic=16888.msg584279#msg584279 date=1262642174]
naja aufkleber in hro sind für mich nun auch nichts besonderes, aber wenn es fotos von hansa-aufklebern irgendwo in der weiten welt gibt dann passt es für mich durchaus in diesen thread. jeden raststättenklo-aufkleber muss ich hier nun auch nicht breittreten, aber auch mit aufklebern kann man hier schöne motive zeigen - demnach könnte man den fred auch "street-art" oder sonst was nennen, wobei "art" natürlich immer relativ ist...
[/quote]

Genau, das sehe ich genauso, ist schon cool wenn man ins Kino geht und dann einen Gruß aus der Heimat findet! :)
ChrisFCH
Beiträge: 26
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Graffiti aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von ChrisFCH »

Dann musst mal weiter durch Wien.
Rund ums Ernst Happel Stadion sind noch weit mehr.
Wir sind der Verein!!!
HanseKogge
Beiträge: 44
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 21:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Antw:Graffiti aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HanseKogge »

[quote author=Hitchkock link=topic=16888.msg583536#msg583536 date=1262003773]
Ich weiss ja nicht wo du Schwarz Weiß Blau siehst. Bei mir ist das Blau Weiß Rot.
[/quote]

Keine Ahnung, brauch' nen neuen Monitor, habe mich schon über Hansas rote Trikots gewundert.
[center]"Noch so ein Sieg und wir sind verloren" - Pyrrhus[/center]
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Antw:Graffiti aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Spencer »

[quote author=Hitchkock link=topic=16888.msg584975#msg584975 date=1262960315]

[/quote]

Na wer wollte denn da den "Pro Pyro!"-Aufkleber haben? ;)  :-\
Antworten