Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von lunky »

Gibt's wirklich 'Hansafans Italien' oder sind das Themensticker für den Urlaub?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von SN »

In Kalabrien war in jedem Touri-Ort Regensburg sehr aktiv. Fast schon ne Plage. Hansa hat man dort kaum bis gar nicht gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
lunky
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von FSR »

HansafansInfo.jpg
Die Städtekleber-Serie hat im vergangenen Jahr große Ausmaße angenommen und nochmal aufgezeigt, dass Hansafans in ganz M-V und weit darüber hinaus aktiv ihrem Verein huldigen. Die zweite Bestellrunde ist nun eingetroffen und so wird es ab dem Schalke-Heimspiel die meisten Motive wieder in 50er-Paketen erhältlich geben, auch neue Städte und Regionen sind dazugekommen. Die Aufkleber sind am Spieltag tagsüber im Fanszene-Raum erhältlich oder nach Stadionöffnung auf der Süd. Ein Versand ist nicht möglich aber es kann sein, dass es bei einem der nächsten Heimspiele die übrigen Exemplare nochmal vor der Nord gibt.
Also nutzt die Gelegenheit und kommt zum Raum: Kiel-Karten & neue Aufkleber sichern, aufn Getränk bleiben und gemeinsam in den Spieltag starten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag:
HG
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 210
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Rubinio »

Moin Leute,
ich suche diesen Aufkleber.
Kann mir jemand helfen, wo ich diesen herbekomme?
Danke
Fischland.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von RevolteRostock »

Hallo Hansafans,

ab dem kommenden Heimspiel gegen den SV Sandhausen habt ihr die Möglichkeit, unsere neuen Stoffbeutel käuflich zu erwerben. Der Preis beträgt jeweils 7-,€. Der Verkauf findet sowohl vor der Nord-, als auch auf der Südtribüne statt.
Wie immer ist die Auflage begrenzt. Ein Onlineverkauf ist vorerst nicht vorgesehen. Seht daher bitte von Anfragen per E-Mail ab.

Revolte Rostock '08

Bild
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 645
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Moin Hansafans,
ich suche Aufkleber von unserem FCH. Ich erstelle mir eine Kollage aus den Aufklebern an meiner Hansawand. Bislang habe ich etwa 150 verschiedene Aufkleber dort hängen aber natürlich sind es noch nicht alle die es gibt. Vielleicht hat ja jemand ein oder zwei Aufkleber übrig, die ich noch nicht habe und bietet diese zum Kauf an. Falls ihr welche habt, gerne per PN an mich mit Bild von den Aufklebern. Dann kann ich gucken, ob ich diese schon habe oder nicht.
Weiß-Blaue Grüße und ein schönes WE allen
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Adventskalender 2021

Beitrag von RevolteRostock »

Hallo Hansafans!

aufgrund des Erfolgs in 2020 werden wir die Spendensammlung für einen karitativen Zweck wiederholen. Der Verkauf der neuen Adventskalender findet am Sonntag, dem 31.10.2021, beim Heimspiel gegen den Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna ab 11:30 Uhr vor der Nord- und Südtribüne statt.

Zudem wollen wir gern etwas über die diesjährigen Empfänger der Spenden, die Rostocker Stadtmission, berichten. Alle wichtigen Informationen und einen Rückblick der letzten Spendensammlung findet ihr auf unserer Homepage: www.revolte-rostock.de

Wir bedanken uns bereits vorab für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen euch eine gesunde sowie ruhige Vorweihnachtszeit.

Revolte Rostock '08

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RevolteRostock für den Beitrag (Insgesamt 2):
Steffen65Fuchs
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von FCH-Pat »

Bild leider nicht sichtbar
ALLES-FÜR-DEN-FCH
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HROle »

FCH-Pat hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:48 Bild leider nicht sichtbar
probiere es mal über den link: http://revolte-rostock.de/img/adventskalender2021.jpg

einige Browser haben (zurecht) Probleme mit mixed content, also mischung aus Inhalten mit verschlüsselter (https) und unverschlüsselter (http) Übertragung
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
FCH-Pat
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Jun 2007, 20:22
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von FCH-Pat »

HROle hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:52
FCH-Pat hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:48 Bild leider nicht sichtbar
probiere es mal über den link: http://revolte-rostock.de/img/adventskalender2021.jpg

einige Browser haben (zurecht) Probleme mit mixed content, also mischung aus Inhalten mit verschlüsselter (https) und unverschlüsselter (http) Übertragung

Danke dir das hat geklappt 👍
ALLES-FÜR-DEN-FCH
Antworten