Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Boeller »

TabalugaFCH hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 14:38
ollla hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 13:18
p!lle hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 08:43 Es hieß nur nach Saisonstart, soweit ich mich erinnere.
Theoretisch müssten wir diesen Sonntag in unserem 3. Trikot auflaufen da der HSV ein weißes Heimtrikot hat und unser Auswärtstrikot bekanntlich auch weiß ist.

Hansa könnte dann aber natürlich auch mit dem blauen Heimdress auflaufen oder?

Wir werden es ja Sonntag sehen.

Schwarz Gold hätte was.

In dem heimtrikot dürften wir nur auflaufen wenn Hansa einen Antrag stellt und DFL/DFB zustimmen
So eine unsinnige Regel gibt es also tatsächlich? "Hauptsache Heimrecht wählt sein Trikot aus und der andere hat eines, was sich deutlich unterscheidet" wäre wohl zu wenig Bürokratie..
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von p!lle »

Ich habe davon noch nie gehört.
TabalugaFCH
Beiträge: 98
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von TabalugaFCH »

p!lle hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 15:45 Ich habe davon noch nie gehört.
Beim ersten Liga Spiel hat der HSV so einen Antrag gestellt weil sie im neuen heimtrikot auflaufen wollten auswährts
Unsympathisch für immer
27A
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Captain Oi! »

TabalugaFCH hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 16:29
p!lle hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 15:45 Ich habe davon noch nie gehört.
Beim ersten Liga Spiel hat der HSV so einen Antrag gestellt weil sie im neuen heimtrikot auflaufen wollten auswährts
Das lag aber denke nur daran, weil BS heim in gelb spielt und da der von der DFL geforderte Kontrast in den Spielbekleidungen wahrscheinlich nicht unterschiedlich genug war. Deswegen haben sie auch weiße Hosen getragen.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Flo1808 »

Und in England spielt hellblau ( man City ) gegen dunkelblau (Chelsea) und niemand beschwert sich oder muss einen Antrag stellen😅
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Boeller »

Die Engländer trinken ja auch Bier, dass aussieht und schmeckt wie Pisse und da beschwert sich auch keiner. Wie Obelix sagte. Die spinnen die Briten.

Ne Scherz beiseite. Dieser Trikotregelmüll nervt selbst in der Kreisklasse. Da wirst du dann vom Platz geschickt, weil dein 1,50€ Tape aus der Apotheke nicht die gleiche Farbe wie die Stutzen hat. Dabei bist du in der Kreisklasse froh, wenn das Tape deinen Schrotthaufen von Körper irgendwie zusammen hält 😂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
ollla
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HRO Majo »

Kann jemand etwas zu der Sonnenbrille zur "SONNENBRILLE GRAPHIT BUSINESS" bzw. der mit Polarisation sagen? Sind die Preise halbwegs gerechtfertigt?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Sauftown1983 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 08:23 Das Trikot fällt trotz Slim Fit etwas lockerer aus, als letztes Jahr.

Ist immer die Frage ob man es als Shirt anziehen möchte oder wie manche über einen Hoddie für die kalten Tage.
Habe gestern endlich mein Trikot (blau) bekommen, gefällt mir sehr gut. Nur von der Größe her war ich ein bisschen überrascht. Die M, die mir sonst immer gut gepasst hat, fiel doch ein wenig straff aus…
Ich werde doch nicht etwa fett auf meine alten Tage ??? 😁
Ansonsten, 👍
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich finde das sowieso sehr bescheiden, dass Shirts oder Trikots verschieden ausfallen.
Das "Ostseestadion" Shirt damals gegen Stuttgart, fiel als L doch sehr eng und kurz aus. Und widerrum andere Shirts fallen als L ganz schön weit aus.
Für auswärtige Fans ist das schon unpraktisch, welche online bestellen und keine Möglichkeit haben in den Fanshop zu fahren, um die Sachen vor Ort anzuprobieren.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von M!ke »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 08:29 Ich finde das sowieso sehr bescheiden, dass Shirts oder Trikots verschieden ausfallen.
Das "Ostseestadion" Shirt damals gegen Stuttgart, fiel als L doch sehr eng und kurz aus. Und widerrum andere Shirts fallen als L ganz schön weit aus.
Für auswärtige Fans ist das schon unpraktisch, welche online bestellen und keine Möglichkeit haben in den Fanshop zu fahren, um die Sachen vor Ort anzuprobieren.
Oder du bestellst dir T-Shirts in mehreren Größen nach Hause und was nicht passt schickst wieder zurück. Bei Trikots mit Beflockung geht das natürlich nicht.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten