Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Mudders Sohn
Beiträge: 81
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 22:47
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Mudders Sohn »

F90 hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 13:54 Ich habe Werbung für eine DVD mit Zusammenschnitten aus den 80ern erhalten. Da ich mir ganz gern alten Kram aus meiner Sturm- und Drangzeit anschaue, wollte ich mir das vielleicht zulegen. Hat sich das schon eine/r gekauft und kann sagen, ob die Anschaffung lohnt? Für 50 € sollte das schon nicht nur 10 min laufen.

https://panoramadigital.de/fc-hansa-rostock/
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, aber laut Produktbeschreibung läuft sie ca. 120 Minuten:
https://panoramadigital.de/wp-content/u ... d_back.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mudders Sohn für den Beitrag:
F90
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Joschek »

Also ich hab mir aufn Tipp hin die DVD besorgt. Und schon mal bissel reingeschaut.
Oberliga, Pokal, 80/81 bis 88/89
Geht ca. 2 Stunden. Bild im 4:3-Format, da es sich überwiegend um die Berichterstattung des DDR-Fernsehens handelt, mit den ollen Kommentatoren von damals. Allein das ist die Kohle schon wert.
Ton ganz okay.
50 Ocken ist schon derb, aber für Freaks, wie mich zB , die die damalige ( Sturm- und Drang ) Zeit noch mal hoch leben lassen wollen, ne echte Kaufempfehlung.
Bestellbar über Panorama Digital, googelt mal, auch über andere Ostclubs gibt es die jeweilige DVD.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!F90
Daviid
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 23:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Daviid »

Hallo, weiß jemand ob ich im Fanshop in der Stadt auch ein Trikot beflocken lassen kann, natürlich eines welches ich vor Ort kaufe.
Danke im Voraus
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Borsti »

Daviid hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 15:00 Hallo, weiß jemand ob ich im Fanshop in der Stadt auch ein Trikot beflocken lassen kann, natürlich eines welches ich vor Ort kaufe.
Danke im Voraus
Geht - vorausgesetzt natürlich, der gewünschte Flock ist vorrätig.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Sark »

Borsti hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 15:02
Daviid hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 15:00 Hallo, weiß jemand ob ich im Fanshop in der Stadt auch ein Trikot beflocken lassen kann, natürlich eines welches ich vor Ort kaufe.
Danke im Voraus
Geht - vorausgesetzt natürlich, der gewünschte Flock ist vorrätig.
Also immer, wenn ich da war wurde gesagt, das nur noch bei Bestellungen ein Flock gemacht wird. Direkt im Shop machen die das nicht mehr.
Bubi63
Beiträge: 59
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:44
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Bubi63 »

Letze Woche hat jemand vor mir das gekaufte Trikot beflocken lassen.

Daviid hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 15:00 Hallo, weiß jemand ob ich im Fanshop in der Stadt auch ein Trikot beflocken lassen kann, natürlich eines welches ich vor Ort kaufe.
Danke im Voraus
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Cairowashere »

Sark hat geschrieben:
Borsti hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 15:02
Daviid hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 15:00 Hallo, weiß jemand ob ich im Fanshop in der Stadt auch ein Trikot beflocken lassen kann, natürlich eines welches ich vor Ort kaufe.
Danke im Voraus
Geht - vorausgesetzt natürlich, der gewünschte Flock ist vorrätig.
Also immer, wenn ich da war wurde gesagt, das nur noch bei Bestellungen ein Flock gemacht wird. Direkt im Shop machen die das nicht mehr.
Den Flock gibt es in der Breiten Straße. Solange der Vorrat reicht :)
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
HansaTE
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 15:56
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansaTE »

Spielerflocks und Ärmelflocks können im Fanshop Breite Straße in der Regel sofort gemacht werden. Das dauert meistens nur 5-10 Minuten. Für Individuelle Flocks ( eigener Name usw. ) muss erst die Transferfolie gedruckt und geliefert werden. Das dauert in der Regel ca. 5-7 Tage, da das nicht im Shop gemacht werden kann. Man wird dann angerufen, wenn das Trikot fertig ist.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Spring »

Halle hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 19:38 Bild

Ui, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Versehentlich das i groß geschrieben. Da hat John aber ordentlich was zu tun. :lol:
Unser Fanshop ist aber noch nicht 2.Bundesliga. Wie kann das angehen, dass das rote Trikot Größe L/XL aktuell nicht lieferbar ist?

Schade.

Ergänzung: Auch andere Trikots sind zum Teil in Größe XL nicht bestellbar/lieferbar.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FreeFeedForAll
Beiträge: 613
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von FreeFeedForAll »

Spring hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 22:39
Halle hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 19:38 Bild

Ui, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Versehentlich das i groß geschrieben. Da hat John aber ordentlich was zu tun. :lol:
Unser Fanshop ist aber noch nicht 2.Bundesliga. Wie kann das angehen, dass das rote Trikot Größe L/XL aktuell nicht lieferbar ist?

Schade.

Ergänzung: Auch andere Trikots sind zum Teil in Größe XL nicht bestellbar/lieferbar.
Nur mal so gefragt. Du hast von Lieferschwierigkeiten und Ähnlichen in letzter Zeit was gehört? Deshalb dem shop seine 2 Liga Tauglichkeit abzusprechen finde ich etwas übertrieben…..POV
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamHansafan31
Antworten