Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von lunky »

Interessant finde ich auch, dass neben John Verhoek Danylo Sikan das neue Trikot präsentiert. Soll da schon was angekündigt werden?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Gledson147 »

pommernjung hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 18:41 Mir persönlich hätte es „besser“ gefallen, wenn die schwarzen Streifen in einem blau gehalten wären, das sich nur in Nuancen von dem blau des Trikots unterschieden hätte. Aus der Entfernung würde es wie ein schlichtes, blaues Trikot aussehen und bei näherer Betrachtung, hätte man dann die Streifen erkannt. Aus diesem Grund gefällt mir das weiße Trikot besser.
Die Streifen sind dunkelblau.
Wurde unter anderem auf Instagram vom Fanshop auch bestätigt.
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Gledson147 »

lunky hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 21:15 Interessant finde ich auch, dass neben John Verhoek Danylo Sikan das neue Trikot präsentiert. Soll da schon was angekündigt werden?
Also im Video ist aber Svante Ingelsson zu sehen.
Oder wo präsentiert Sikan das Trikot?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gledson147 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkySanoa_HH
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von lunky »

Gledson147 hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 21:17
lunky hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 21:15 Interessant finde ich auch, dass neben John Verhoek Danylo Sikan das neue Trikot präsentiert. Soll da schon was angekündigt werden?
Also im Video ist aber Svante Ingelsson zu sehen.
Oder wo präsentiert Sikan das Trikot?
Ups, da hab ich mich dann aber ordentlich verguckt. Danke für die Korrektur.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Gledson147
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
goalie1974
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Sep 2020, 23:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von goalie1974 »

Ja, Geschmäcker sind verschieden...

Ich für meinen Teil finde das blaue potthässlich uns passt nicht zu uns. Was sollen schwarze Streifen auf unserem Shirt (nun gut, wenn sie in Realität dunkelblau sind, mag´s ja noch einigermaßen erklärbar sein).

Mich stört, dass wir in der näheren Vergangenheit scheinbar immer nur Auslaufmodelle der Vorjahre von anderen Vereinen und nichts auf uns individuell abgestimmtes mehr bekommen (was war es noch schön, als ein dezenter Flutlichtmast unseres Ostseestadions mit drauf war...).

Das Muster erinnert mich an eine Kreuzung zwischen Zebra und Tiger. Was hat das mit Hansa zu tun? Marketingtechnisch würde dieses Shirt perfekt zum MSV Duisburg passen, wobei ich gerade nicht weiß, wer bei denen Ausrüster ist. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor goalie1974 für den Beitrag:
Oskar_hh_
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von ollla »

goalie1974 hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 21:45 Ja, Geschmäcker sind verschieden...

Ich für meinen Teil finde das blaue potthässlich uns passt nicht zu uns. Was sollen schwarze Streifen auf unserem Shirt (nun gut, wenn sie in Realität dunkelblau sind, mag´s ja noch einigermaßen erklärbar sein).

Mich stört, dass wir in der näheren Vergangenheit scheinbar immer nur Auslaufmodelle der Vorjahre von anderen Vereinen und nichts auf uns individuell abgestimmtes mehr bekommen (was war es noch schön, als ein dezenter Flutlichtmast unseres Ostseestadions mit drauf war...).

Das Muster erinnert mich an eine Kreuzung zwischen Zebra und Tiger. Was hat das mit Hansa zu tun? Marketingtechnisch würde dieses Shirt perfekt zum MSV Duisburg passen, wobei ich gerade nicht weiß, wer bei denen Ausrüster ist. :lol:
Capelli - und das ist nun auch kein Geschenk.

Findet euch einfach mit Trikots von der Stange ab.

Oder wir zahlen bald für ein Trikot bis 100€. Aber dann wird das Geschrei hier sich wieder groß sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ollla für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyvalle
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Sachsenpaule »

ollla hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 22:03
Capelli - und das ist nun auch kein Geschenk.

Findet euch einfach mit Trikots von der Stange ab.

Oder wir zahlen bald für ein Trikot bis 100€. Aber dann wird das Geschrei hier sich wieder groß sein.
Da geb ich dir Recht. Für individuelle Trikots müssen wir wohl noch mal aufsteigen...

Wenn's nach mir gänge, wäre craft unser Ausstatter und nicht naikie...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
ollla
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Spring »

Also hässlich find ich das überhaupt nicht, eher gewöhnungsbedürftig. Die Streifen sollen wohl auch nicht schwarz, sondern dunkelblau sein.

Ich find‘s richtig, dass sich der Verein mal was traut. Seit Jahren haben wir bis auf kleinste Unterschiede immer die gleichen Trikots. Ich werd zuschlagen.

Anbei… 30€ mehr für ein ausgefallenes Trikot würden doch viele zahlen. Wer hunderte Euro im Jahr für Hansa lässt, guckt jetzt auch nicht darauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Kotte59
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von allesquatsch »

Spring hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 11:31 Also hässlich find ich das überhaupt nicht, eher gewöhnungsbedürftig. Die Streifen sollen wohl auch nicht schwarz, sondern dunkelblau sein.

Ich find‘s richtig, dass sich der Verein mal was traut. Seit Jahren haben wir bis auf kleinste Unterschiede immer die gleichen Trikots. Ich werd zuschlagen.

Anbei… 30€ mehr für ein ausgefallenes Trikot würden doch viele zahlen. Wer hunderte Euro im Jahr für Hansa lässt, guckt jetzt auch nicht darauf.
Ne, finde die Trikotpreise so schon eine Frechheit und würde keine 30 Euro mehr dafür zahlen... da es in dem Fall auch keine Auswahlmöglichkeit gibt wie: der eine nimmt das Günstige, der andere das Teure.. also alle unverschämt teuer wären, bin ich entschieden dagegen.. solange es nicht so ein hässliches kik-trikot wie damals ist, sind die jetzigen varianten vollkommen akzeptabel. Ich möchte mit dem Trikot meine Verbundenheit zu Hansa ausdrücken, keinen Modewettbewerb gewinnen. Das hat nichts mit Geiz zutun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler »

Spring hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 11:31 Anbei… 30€ mehr für ein ausgefallenes Trikot würden doch viele zahlen. Wer hunderte Euro im Jahr für Hansa lässt, guckt jetzt auch nicht darauf.
Naja, nee. Hat schon seinen Grund, dass ich seit Jahren keine Trikots und generell nur extrem wenig Hansamerch gekauft habe - ich hab nur die Kohle um entweder Hansa hinterherzufahren oder teuren Merch zu kaufen. Da fällt die Wahl leicht und wird für immer beim entweder bleiben.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten