Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Mir gefallen die blauen sowie die weißen. Das Tigermuster ist natürlich Geschmackssache und nichts jedermanns Ding. Ich finde, es ist mal ne Abwechslung. 28 Logo und Hansa Wappen harmonieren gut. Ich werde mich dann wohl für blau entscheiden.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Boeller »

HaRo1965 hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 17:37
Boeller hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 17:22Hier
Aber auf dem Bild liegt doch garantiert ein "Filter" oder so drauf, damit das Muster der weißen Trikots auch zu sehen ist. Insgesamt wirkt das Bild irgendwie leicht abgedunkelt und die Farben kommen somit nicht richtig rüber denke ich (wirkte auch in dem Video so). Mal schauen, wie die Trikots dann tatsächlich aussehen.
Ich denke, dass da ein Farbfilter drauf liegt, der die Farben kräftiger wirken lässt, John seine Haut ist sehr orange. So sieht das auf meiner Kamera auch immer aus, wenn man mit Menschen damit fotografiert.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von zwei »

Hitchkock hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 16:38
horst20 hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 15:46
Fussballer hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 15:20 28 Black

Ohne Taurin und ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe ...zudem vegan, gluten- und laktosefrei...und bestimmt auch alkoholfrei.

Oha, das ist nicht mehr mein FC Hansa. :D
Bezogen auf den Zahlencodex wird Block 9a eine gewisse Freude daran haben.
Früher gab es mal die Gurke der Woche. Mit solchen peinlichen Postings wärst du ein geeigneter Kandidat dafür. Absolut unpassend zum Thema und hetzerisch obendrein.
Früher gab es auch mal den Wiemann der Woche. :shock:
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

Boeller hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 17:50
HaRo1965 hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 17:37
Boeller hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 17:22Hier
Aber auf dem Bild liegt doch garantiert ein "Filter" oder so drauf, damit das Muster der weißen Trikots auch zu sehen ist. Insgesamt wirkt das Bild irgendwie leicht abgedunkelt und die Farben kommen somit nicht richtig rüber denke ich (wirkte auch in dem Video so). Mal schauen, wie die Trikots dann tatsächlich aussehen.
Ich denke, dass da ein Farbfilter drauf liegt, der die Farben kräftiger wirken lässt, John seine Haut ist sehr orange. So sieht das auf meiner Kamera auch immer aus, wenn man mit Menschen damit fotografiert.
Ja sieht so aus als wäre die Farbsättigung und Kontrast höher geschraubt, ich denke gerade die Streifen beim weißen Trikot werden etwas dezenter sein.

Das Design gefällt mir erstmal. Hätte mir zwar eher etwas "eleganteres" in Richtung Liverpool gewünscht aber es ist mal etwas außergewöhnliches. Gerade das Weiße gefällt mir. Wird gekauft.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Abel »

Muss sagen im Video finde ich es gar nicht mal so schlecht. So oder so, man gewöhnt sich dran. ;)
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von pommernjung »

Mir persönlich hätte es „besser“ gefallen, wenn die schwarzen Streifen in einem blau gehalten wären, das sich nur in Nuancen von dem blau des Trikots unterschieden hätte. Aus der Entfernung würde es wie ein schlichtes, blaues Trikot aussehen und bei näherer Betrachtung, hätte man dann die Streifen erkannt. Aus diesem Grund gefällt mir das weiße Trikot besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWMeckPomlunkyDonaufischkopp
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Marke »

pommernjung hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 18:41 Mir persönlich hätte es „besser“ gefallen, wenn die schwarzen Streifen in einem blau gehalten wären, das sich nur in Nuancen von dem blau des Trikots unterschieden hätte. Aus der Entfernung würde es wie ein schlichtes, blaues Trikot aussehen und bei näherer Betrachtung, hätte man dann die Streifen erkannt. Aus diesem Grund gefällt mir das weiße Trikot besser.
Scheint also für jeden Geschmack etwas dabei zu sein.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Maun91 »

Also das Blaue gefällt mir auch nicht soo gut. Aber umso leichter fällt meine Entscheidung, traditionell, das Weiße zu kaufen. Ich denke wieder die Nr. 39 ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Borsti »

Boeller hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 17:50Ich denke, dass da ein Farbfilter drauf liegt, der die Farben kräftiger wirken lässt, John seine Haut ist sehr orange.
So von unten fotografiert wirkt er auch ein bißchen... ziemeresk :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Didi
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von lunky »

Den SC Freiburg Fans wurde das Muster letztes Jahr als "Kratzspuren des Greifen" verkauft. Auch wenn es auch nur um Marketingspruch handelt, ist es natürlich passend. 😁
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten