Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Halle »

HG hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 12:37
Halle hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:33 Gibt es schon Karten für das Ligaspiel in Regensburg? Auf der Seite der Regensburger kann man schon Karten erwerben. Von Hansa habe ich noch nichts gefunden.

Gibt es in Rostock eine Verkaufsstelle für Auswärtstickets oder muss ich online bestellen?

Hansa sollte mal mal sein FAQ für Auswärtstickets überarbeiten. Es ist echt mühsam sich dazu Infos zusammenzusuchen.
Also die Auswärtstickets gabs schon vor mind 1 Woche für das Ligaspiel über den Ticketshop.
Also sind die jetzt weg und ich muss die über den Ticketshop von Regensburg kaufen?
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

HG hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 12:37
Halle hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:33 Gibt es schon Karten für das Ligaspiel in Regensburg? Auf der Seite der Regensburger kann man schon Karten erwerben. Von Hansa habe ich noch nichts gefunden.

Gibt es in Rostock eine Verkaufsstelle für Auswärtstickets oder muss ich online bestellen?

Hansa sollte mal mal sein FAQ für Auswärtstickets überarbeiten. Es ist echt mühsam sich dazu Infos zusammenzusuchen.
Also die Auswärtstickets gabs schon vor mind 1 Woche für das Ligaspiel über den Ticketshop.
Wann sollen die denn in den Verkauf gegangen sein? Gibt doch nicht mal eine Meldung seitens Hansa dazu und selbst wenn alle weg wären, stehen sie noch im Auswärtsticketbereich drin.
Bist du dir sicher das du nicht Pokal meinst? Jetzt bin ich verwirrt :? :shock:
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HG »

Nein, ich hab meine Ligakarte schon mind ne Woche. Kann aber sein dass das nur bei AWDK so ist, hab gehört, das die ggf erst nach dem Pokalspiel verkauft werden, weil sie sich zum verwechseln ähnlich sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
Mecklenburgerdeern
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

HG hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 12:37 Also die Auswärtstickets gabs schon vor mind 1 Woche für das Ligaspiel über den Ticketshop.
Hast du eine AWDK? Die gab es tatsächlich schon. Für "Normalos" aber nicht. ;)
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

HG hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 13:05 Nein, ich hab meine Ligakarte schon mind ne Woche. Kann aber sein dass das nur bei AWDK so ist, hab gehört, das die ggf erst nach dem Pokalspiel verkauft werden, weil sie sich zum verwechseln ähnlich sehen.
Ja richtig, AWDK konnten schon. Wir aber noch nicht. Dann bin ich beruhigt :lol:
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Martin NF »

Wird es morgen für den Gästebereich vor Ort Karten geben, oder waren diese nur online zu erwerben??
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Teepott »

Für den Heimbereich soll es jedenfalls morgen Abend laut Jahn Regensburg noch Karten vor Ort geben.

Sie erwarten ca. 1000 Gästefans.
Bei wegen Corona zur Zeit dort 10.105 zugelassenen Zuschauern wären das ca. 10%. Gute Frage, ob es da noch welche gibt. Vielleicht hat ja jemand noch eine über.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Sauftown1983 »

HSV gegen Holsten Kiel heute Abend weiterhin mit 2G.
Unser Auswärtsspiel in Hamburg ist zwar erst in 6 Wochen aber ich hoffe es wird sich bereits im Verein-Mitgliederberat-Fanszene damit auseinandergesetzt?!

Ich denke die breite Masse der Mitglieder wird die Entscheidung wie gegen den anderen Verein aus Hamburg nicht hinnehmen.
Deswegen sollte man vielleicht rechtzeitig kommunizieren-diskutieren etc...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kollektiv-LeistungFankurveRehburg
StBK
Beiträge: 164
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von StBK »

Sauftown1983 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 20:48 HSV gegen Holsten Kiel heute Abend weiterhin mit 2G.
Unser Auswärtsspiel in Hamburg ist zwar erst in 6 Wochen aber ich hoffe es wird sich bereits im Verein-Mitgliederberat-Fanszene damit auseinandergesetzt?!

Ich denke die breite Masse der Mitglieder wird die Entscheidung wie gegen den anderen Verein aus Hamburg nicht hinnehmen.
Deswegen sollte man vielleicht rechtzeitig kommunizieren-diskutieren etc...
Auf der MV am 21.11. wird darüber entschieden, ob Abstimmungen zu Themen wie Kartenrückgabe bei Auswärtsspielen künftig auch online durch alle stimmberechtigten Mitglieder durchgeführt werden können. Dann wäre so ein Alleingang der Fanszene wie vor dem Pauli-Spiel nicht ohne Weiteres möglich. Damit der Antrag angenommen wird, müssten aber vermutlich möglichst viele erscheinen, die nicht der Fanszene angehören.
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Sauftown1983 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 20:48 HSV gegen Holsten Kiel heute Abend weiterhin mit 2G.
Unser Auswärtsspiel in Hamburg ist zwar erst in 6 Wochen aber ich hoffe es wird sich bereits im Verein-Mitgliederberat-Fanszene damit auseinandergesetzt?!

Ich denke die breite Masse der Mitglieder wird die Entscheidung wie gegen den anderen Verein aus Hamburg nicht hinnehmen.
Deswegen sollte man vielleicht rechtzeitig kommunizieren-diskutieren etc...
Das Stadion vom HSV ist ein Glück bedeutend größer., als von den Braunen.
Da kann unsere "wehe du filmst mich" Fanszene sowieso nicht allzu viel ausrichten.

Trotzdem bin ich gespannt, wie viele im November bei der MV sein werden und für eine öffentliche Abstimmung abstimmen werden.
Allgemein wie viele bei der MV erscheinen werden.

Ich hab da aber meine Vernutung.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten