Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Teepott »

cinna hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 10:46 Es werden für die kommende Saison keine neuen AWDK vergeben.
.. ausschließlich bisherigen AWDK-Inhabern bleibt dieses Privileg erhalten.

So steht es zumindest in der heute verschickten Mitteilung an die bisherigen AWDK-Inhaber.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Wäre cool wenn es zumindest sowas wie eine Warteliste geben würde.
Was ärgere ich mich, dass ich damals meine AWDK aufgegeben habe. 😖
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von _Jan_ »

Sind schon irgendwelche Informationen durchgesickert, wie es dieses Jahr mit Karten für die erste Runde des DFB-Pokals aussieht?
Kontingent, Verfahren zum Erwerb, etc.?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Darmok »

Wird laufen wie seit geraumer Zeit, die Steher versickern im Raum und ein paar Alibisitzplätze werden binnen einer MInute im überlasteten Shop verkauft und 50 Stück gibts noch im Fanhaus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Sauftown1983
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Sauftown1983 »

Lübeck beginnt seinen VVK in der letzten Juniwoche.
Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer.
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von oob67 »

Weiß zufällig jemand,ab wann es die Karten für's HSV-Spiel geben soll..??
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von ekken »

Heute hat der Mitglieder Verkauf beim HSV für das Spiel begonnen.

Was bisschen verwundert , das die Blöcke 12a und 13a neben dem gästeblock(14a) nicht zum Verkauf standen. Kann mir nicht vorstellen das die gegen uns 2 Pufferblöcke machen ?! Oder vielleicht sind die für uns reserviert ?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag:
oob67
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von norddeutscher »

ekken hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 13:07 Heute hat der Mitglieder Verkauf beim HSV für das Spiel begonnen.

Was bisschen verwundert , das die Blöcke 12a und 13a neben dem gästeblock(14a) nicht zum Verkauf standen. Kann mir nicht vorstellen das die gegen uns 2 Pufferblöcke machen ?! Oder vielleicht sind die für uns reserviert ?!
da sind einige Blöcke gesperrt. 12+13 komplett, 15b+c, 16b
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von _Jan_ »

Ja, da waren um Punkt 10:00 Uhr schon einige Blöcke nicht verfügbar.

Wir haben auch nur (über Bekannte) Karten für 11c bekommen. Eine halbe Stunde später haben andere Hansafans auch nur noch Block 9 bekommen.
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von norddeutscher »

ich schreibe meinen Block mal nicht hier rein ;)
ich glaube, das hängt mit der Kartenanzahl zusammen. 4 am Stück sind aber Machbar :)
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Antworten