Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von _Jan_ »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 08:05 Auch wieder wie letztes jahr schon eine Frechheit vor dem Herren. Ich gehe gerne in auswärtsblock. Hatte aber wie schon letztes Jahr eventuell vor, mit meinen Eltern hin zu fahren, die für einen auswärtsblock bei weitem nicht mehr gemacht sind... da wird jedem "normalen gemäßigten" Fan der Zugang verwehrt.. traurig... auch wenn ich mir bewusst bin, dass diese Entscheidung auch aus dem Verhalten unserer Helden resultiert. Danke dafür!
Wenn du für dich und deine Eltern 3 Tickets haben möchtest, dann melde dich per PN.
Kann dir 3x Block M natürlich zum Originalpreis anbieten.
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von norddeutscher »

jupp bei mir auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag:
_Jan_
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Martin NF »

konnte auch nur 2 kaufen.
Habe die anderen beiden dann einzeln versucht zu ordern und das klappte dann auch. Als 4 Stück bekommen.
Wobei komisch ist das nur die beiden einzel Karten von PayPal abgezogen und bezahlt wurden. Die anderen beiden hatte ich auch damit bezahlt, aber da wurde noch nichts gebucht. Tickets sind aber schon per Mail angekommen.
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Borsti »

Martin NF hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 12:55 konnte auch nur 2 kaufen.
Habe die anderen beiden dann einzeln versucht zu ordern und das klappte dann auch. Als 4 Stück bekommen.
Wobei komisch ist das nur die beiden einzel Karten von PayPal abgezogen und bezahlt wurden. Die anderen beiden hatte ich auch damit bezahlt, aber da wurde noch nichts gebucht. Tickets sind aber schon per Mail angekommen.
Muß bestimmt noch jemand per Hand eingeben, mit so 'nem Kippspecht...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HRO Majo »

Gibt Karten für Fürth im Onlineshop.
Hat mich grade überrascht, da ich nirgends ne Info gesehen habe.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Zille »

HRO Majo hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 15:30 Gibt Karten für Fürth im Onlineshop.
Hat mich grade überrascht, da ich nirgends ne Info gesehen habe.
Gab ne Info am 15.9.. steht sinngemäß drin, dass genügend Karten vorhanden sind, was sich ja bewahrheitet hat.
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HRO Majo »

Zille hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 16:42
HRO Majo hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 15:30 Gibt Karten für Fürth im Onlineshop.
Hat mich grade überrascht, da ich nirgends ne Info gesehen habe.
Gab ne Info am 15.9.. steht sinngemäß drin, dass genügend Karten vorhanden sind, was sich ja bewahrheitet hat.
Ah, hab die Info gefunden. Hab ich verpasst, obwohl ich drauf gelauert hab.
Schon ungewöhlich, dass noch Steher vorhanden sind. Aber gut, Freitag und Fürth...
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FB »

Ist zwar noch einen Augenblick bis zum Fürth-Spiel, aber vielleicht wundern sich ja auch anderen...

Hab heute mit dem Ticket-Service telefoniert, da ich zwar am 21.09.2022 eine Versandbestätigung, aber noch keine Tickets erhalten habe. Hintergrund ist, dass es interne Probleme (Frankiermaschine kaputt?) gibt und deshalb die Tickets noch nicht zur Post gebracht werden konnten. Bis zum Spiel soll das aber wieder funktionieren, so dass alle Karten rechtzeitig verschickt werden.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Zille »

FB hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 15:24 Ist zwar noch einen Augenblick bis zum Fürth-Spiel, aber vielleicht wundern sich ja auch anderen...

Hab heute mit dem Ticket-Service telefoniert, da ich zwar am 21.09.2022 eine Versandbestätigung, aber noch keine Tickets erhalten habe. Hintergrund ist, dass es interne Probleme (Frankiermaschine kaputt?) gibt und deshalb die Tickets noch nicht zur Post gebracht werden konnten. Bis zum Spiel soll das aber wieder funktionieren, so dass alle Karten rechtzeitig verschickt werden.
Ging mir ähnlich. Versandbestätigung am 21., eingetroffen sind sie aber dann gestern.

Was mir auffiel: wer war denn beim Blockplan des (ehemaligen) Playmobilstadions nicht des zählens bzw buchstabierens mächtig? Welchen Sinn hat denn der Block 12 zwisch 3 und 4? :mrgreen:
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von ekken »

Geht mir mit den marteria Tickets im OS auch so . Versandbestätigung am 22.09. erhalten , Tickets bis heute nicht da ..

Edith: 05.10.22: heute angekommen
Antworten