Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HROle »

profdrklatte hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 20:41 Bundesweit kommt nun 2g. Also ab 25.11 alle Fußballspiele unter 2G Voraussetzung. Wäre nice, wenn nicht wieder ne Minderheit entscheidet, ob ich zu Auswärtsspielen fahre oder nicht. Danke!
wartet doch bitte ab. klar sind viele heiß auf auswärts im volkspark, aber das spiel ist auch erst in nem monat.
der verein wird sich schon früh genug melden, wenn es soweit ist. die entscheidung der gremien damals galt ganz klar lediglich für das spiel am millerntor.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Bulli90 »

nellingdetzer hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 16:50 Wenn du so einen Quatsch schon verbreitest, solltest du auch eine Quelle nennen. In Hamburg startet in der kommenden Woche bereits der Vorverkauf und demnächst auch der freie Verkauf. Und es ist klar, dass 2G gelten wird. Warum sollten Gästefans jetzt 2G plus haben. Also muss sich Hansa dazu äußern, ob sie Karten bei 2G anbieten oder nicht. Das kann ja nicht so schwer sein.
Du kannst doch nicht ernsthaft die Kompetenz von Oskar in Frage stellen, was Tickets in Hamburg angeht...unser Spiel am Millerntor lief ja auch nur 15.000 Zuschauern, alle die was anderes vorher sagten, hatten auch keine Ahnung ;)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von zwei »

HROle hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 23:06
wartet doch bitte ab. klar sind viele heiß auf auswärts im volkspark, aber das spiel ist auch erst in nem monat.
In nem Monat ist KSC auswärts. :!:
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Neals
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Aug 2020, 12:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Neals »

profdrklatte hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 20:41 Bundesweit kommt nun 2g. Also ab 25.11 alle Fußballspiele unter 2G Voraussetzung. Wäre nice, wenn nicht wieder ne Minderheit entscheidet, ob ich zu Auswärtsspielen fahre oder nicht. Danke!

Quelle dafür? Habe diesbezüglich noch nichts aussagekräftiges gefunden…
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von kyoyoo »

Laut Ticketinfo der Paderborner gibt es alkfreies Paderborner, doppelt eklig.

Egal meine Frage: als geimpfter muss ich nun auch selber einen Negativtest vorzeigen? Werden die gestellt vor Ort?

Hier auch nochmal die wichtigsten Key-Point kurz zusammengefasst:
1. gültiger Lichtbildausweis (Führerschein, Personalausweis, Reisepass) ist mitzuführen
2. Negativnachweis (getestet, genesen, geimpft) ist nachzuweisen
3. gültiges Ticket ist mitzuführen
4. die zugewiesenen Zeitfenster sind zu beachten
5. medizinische Maske ist auf dem gesamten Stadiongelände, ab Parkplatz, zu tragen
6. am festen Stehplatz kann die Maske abgenommen werden
7. nur am festen Steh- bzw. Sitzplatz ist der Verzehr von Speisen und Getränken gestattet
8. das Rauchen ist ebenfalls nur am festen Steh- bzw. Sitzplatz gestattet
9. der Mindestabstand ist einzuhalten
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mosby »

kyoyoo hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 14:41 Laut Ticketinfo der Paderborner gibt es alkfreies Paderborner, doppelt eklig.

Egal meine Frage: als geimpfter muss ich nun auch selber einen Negativtest vorzeigen? Werden die gestellt vor Ort?

Hier auch nochmal die wichtigsten Key-Point kurz zusammengefasst:
1. gültiger Lichtbildausweis (Führerschein, Personalausweis, Reisepass) ist mitzuführen
2. Negativnachweis (getestet, genesen, geimpft) ist nachzuweisen
3. gültiges Ticket ist mitzuführen
4. die zugewiesenen Zeitfenster sind zu beachten
5. medizinische Maske ist auf dem gesamten Stadiongelände, ab Parkplatz, zu tragen
6. am festen Stehplatz kann die Maske abgenommen werden
7. nur am festen Steh- bzw. Sitzplatz ist der Verzehr von Speisen und Getränken gestattet
8. das Rauchen ist ebenfalls nur am festen Steh- bzw. Sitzplatz gestattet
9. der Mindestabstand ist einzuhalten

Beide Fragen werden genau über dem zitierten Part beantwortet?!

Nein und nein.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Habt ihr das auch, dass Tickets nach 6 Tage nach der Bestellung nicht da nicht ankommen?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Auswärtskarten von Hansa?
Hast du eine Versandbestätigung bekommen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Ja, habe ich direkt bekommen. Warte seit einer Woche auf das Ticket. Hatte gestern mit dem Kartenmitarbeiter telefoniert und auch die Trans.-Nummer geschickt und so, weil die dann irgendwie was machen wollten, dass ich irgendwo vor Ort abholen kann, daher eine neu erstellte Karte. Und jetzt ist gar keiner mehr da, wenn ich da anrufe. Für einen Freund hatte ich noch seperat eine Karte bestellt und da habe ich auch noch nicht erfahren, ob er die hat. Keine Lust, wegen der scheiß Post 70€ in den Sand zu setzen, ca. Hälfte für Karten, die andere Hälfte für mein Fahrticket.

Ich könnte wieder mal im Strahl kotzen.
Zuletzt geändert von MeckPom am Do 25. Nov 2021, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HG »

Ja, da gab es schon gegen Regensburg (Liga) Unregelmäßigkeiten, einige durften sich dann ne Karte/Ersatz vor Ort abholen. Versandkosten waren aber weg.

ps:
Damit die fahrt nicht flachfällt morgen beim ticketing anrufen und ggf die Karte/Ersatz vor Ort hinterlegen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
MeckPom
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten