Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Teepott »

[quote="HG" post=866768]
Dann hol Dir ne AWDK...
[/quote]
Leichter gesagt, als getan.
Die AWDK waren diese Saison auf 200 Stück limitiert. Wobei bestehende AWDK-Inhaber auch noch ein Vorkaufsrecht hatten (richtig so, aber daher nicht mehr viel Spielraum für neue AWDK-Käufer).
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von SHSNSven »

[quote="Pfütze" post=866767][quote="SHSNSven" post=866746]also ich habe mir jetzt 2x Karten bestellt und komme nicht zur bezahlung. An der Tickethotline geht keiner ran und jetzt liegen die 2 Tickets im Warenkorb. Wenn ich auf zu Kasse klicke, kommt, dass die bezahlung schon angestoßen wurde. Wollte via Pay Pal bezahlen und funzt nicht. Ne Mail bekomm ich auch nicht. Ist das normal?[/quote]

Jepp, das ging mir auch schon so. Die Karten löschen, dann ausloggen und danach eine neue Bestellung mit anderer Zahlungsmöglichkeit ausprobieren.[/quote]
die ließen sich nicht löschen und bezahlen konnte ich auch nicht. Heute mit der Ticket Hotline telefoniert und sie konnten die Bestellung löschen und konnte es erneut versuchen. Diesmal hat es geklappt.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HG »

[quote="Christian" post=866785]...
Mir ist es prinzipiell egal, wer wie sein Lebensunterhalt finanziert. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten Hartz 4-Bezieher freiwillig die paar Euro beziehen.
Ich habe lediglich den Begriff der Süd vom Sonntag aufgenommen. ...[/quote]

Geil, wie nennt man das eigentlich, wenn einer seine eigene Ironie nicht erkennt? Ich hab das in dem gleichen Sinn benutzt, den Du mir erklärt hast. Kann man aber auch erkennen. Wenn man will.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Laut Online-Kartenshop wurden Block 13 und Block 14 (Stehplatz) angeboten. Natürlich alles weg. Aber der Stadionplan von Magdeburg sieht Block 14 und 15 als Gästebereich vor. Was ist denn nun richtig? Oder hat Hansa sogar 3 Blöcke bekommen?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

[quote="Teepott" post=866797][quote="HG" post=866768]
Dann hol Dir ne AWDK...
[/quote]
Leichter gesagt, als getan.
Die AWDK waren diese Saison auf 200 Stück limitiert. Wobei bestehende AWDK-Inhaber auch noch ein Vorkaufsrecht hatten (richtig so, aber daher nicht mehr viel Spielraum für neue AWDK-Käufer).[/quote]

Aus reiner Neugierde: wurden alle AWDK verkauft?
Benutzeravatar
Hansa 321
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hansa 321 »

Auf Nachfrage beim Verein hin, ja.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Teepott »

[quote="p!lle" post=866820][quote="Teepott" post=866797][quote="HG" post=866768]
Dann hol Dir ne AWDK...
[/quote]
Leichter gesagt, als getan.
Die AWDK waren diese Saison auf 200 Stück limitiert. Wobei bestehende AWDK-Inhaber auch noch ein Vorkaufsrecht hatten (richtig so, aber daher nicht mehr viel Spielraum für neue AWDK-Käufer).[/quote]

Aus reiner Neugierde: wurden alle AWDK verkauft?[/quote]
Einer meiner Bekannten wollte sich kurz vor Beginn der Saison noch eine AWDK kaufen, hat aber aus den oben genannten Gründen keine mehr erhalten.
Daher schrieb ich ja eingangs, leichter gesagt als getan. ;-)
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von SHSNSven »

Mal etwas off topic. Ich habe jetzt 2 Sitzplatz tickets und würde gerne meinen 10jährigen Neffen mitnehmen. Der arme Kerl muss von der Schule aus immer nach Wolfsburg ins Stadion. Ich war ja schon oft auswärts und hätte auch kein Problem, bei so ein Derby ist mir da doch etwas mulmig. Würdet ihr nen 10jährigen mit nach Magdeburg nehmen?
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MaDze »

[quote="SHSNSven" post=866834]Mal etwas off topic. Ich habe jetzt 2 Sitzplatz tickets und würde gerne meinen 10jährigen Neffen mitnehmen. Der arme Kerl muss von der Schule aus immer nach Wolfsburg ins Stadion. Ich war ja schon oft auswärts und hätte auch kein Problem, bei so ein Derby ist mir da doch etwas mulmig. Würdet ihr nen 10jährigen mit nach Magdeburg nehmen?[/quote]

Ich denke, da besteht durchaus Gefahr...

... Gefahr, dass er in Zukunft öfter zu Auswärtsspielen von Hansa will.
Benutzeravatar
Die 10
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 14:49
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Die 10 »

Beim letzten Auftritt in Magdeburg stand ein Junge ungefähr gleichen Alters hinter mir. Der hat nach der Pyroshow dann angefangen, mitzusingen. Rechtzeitiges Erscheinen und brenzlichen Situationen aus dem Weg gehen, dann sollte das klappen.
Antworten