Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HG »

300 Leute anwesend (1/2 der letzten MV) . 4 Varianten gibt es , 3 davon wurden abgelehnt, einer zugestimmt. St. Pauli hat das Angebot schon 2 mal nachgebessert, n bissl wie aufm Basar, ich denke das da noch was möglich ist und unter den abgestimmten Bedingungen es nicht unrealistisch ist, dass da noch was geht. Bin jedenfalls nicht unoptimistisch :shock:, ein wenig Geduld vllt. noch ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 3):
CairowashereTeasylunky
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 652
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Ich verstehe halt einfach nicht wo das Problem ist das jeder einfach selbst entscheiden kann ob er die Bedingungen akzeptiert und zum Spiel fährt oder eben sie nicht akzeptiert und zu Hause bleibt. Wo ist das Problem? Ich habe einfach das Gefühl, dass in Sachen Auswärtskarten sich der Einflussbereich gerade von Hansa etwas wegbewegt...

Der Fakt, dass da heute 300 Mitglieder über die Entscheidungsfreiheit von 17.000 Mitgliedern und noch mehr Hansafans einfach mal bestimmen konnten, sollte uns vielleicht mal ein wenig zu denken geben...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag:
CSteve
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mosby »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 21:44 Ich verstehe halt einfach nicht wo das Problem ist das jeder einfach selbst entscheiden kann ob er die Bedingungen akzeptiert und zum Spiel fährt oder eben sie nicht akzeptiert und zu Hause bleibt. Wo ist das Problem? Ich habe einfach das Gefühl, dass in Sachen Auswärtskarten sich der Einflussbereich gerade von Hansa etwas wegbewegt...

Der Fakt, dass da heute 300 Mitglieder über die Entscheidungsfreiheit von 17.000 Mitgliedern und noch mehr Hansafans einfach mal bestimmen konnten, sollte uns vielleicht mal ein wenig zu denken geben...
Was sagst du zu Abstimmungen, die auf den letzten MVs vor 600-800 Leuten(trotz bis zu einem Jahr Vorlaufzeit) gefallen sind?! :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 652
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Da gab es zumindest eine realistische Chance für die Mehrheit anwesend zu sein(zumindest ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher) Wenn man Dann nicht hingeht, ok. Aber zu sagen, "ach Leute, wir treffen uns übermorgen mal zu einer Abstimmung wie wir es mit den Gästekarten handhaben" ist einfach mal eine ganz andere Situation.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_ein_Leben_lang für den Beitrag:
Teepott
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
StBK
Beiträge: 165
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von StBK »

HG hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 21:32 300 Leute anwesend (1/2 der letzten MV) . 4 Varianten gibt es , 3 davon wurden abgelehnt, einer zugestimmt. St. Pauli hat das Angebot schon 2 mal nachgebessert, n bissl wie aufm Basar, ich denke das da noch was möglich ist und unter den abgestimmten Bedingungen es nicht unrealistisch ist, dass da noch was geht. Bin jedenfalls nicht unoptimistisch :shock:, ein wenig Geduld vllt. noch ...
Welche Varianten wurden denn abgelehnt, welche angenommen?
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 221
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1060 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Rubinio »

StBK hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 22:40
HG hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 21:32 300 Leute anwesend (1/2 der letzten MV) . 4 Varianten gibt es , 3 davon wurden abgelehnt, einer zugestimmt. St. Pauli hat das Angebot schon 2 mal nachgebessert, n bissl wie aufm Basar, ich denke das da noch was möglich ist und unter den abgestimmten Bedingungen es nicht unrealistisch ist, dass da noch was geht. Bin jedenfalls nicht unoptimistisch :shock:, ein wenig Geduld vllt. noch ...
Welche Varianten wurden denn abgelehnt, welche angenommen?
Angenommen wurde 3G bei vollem Kartenkontingent von ca. 2000 Karten. Alle anderen Varianten wurden abgelehnt.
afdFCH1954
Beiträge: 1933
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

HG hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 21:32 300 Leute anwesend (1/2 der letzten MV) .
Es kommt halt auf die Wortwahl an...
Und nicht auf den Wochentag.

Was eine Farce.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Jan »

Nicht nur dass wir wegen euch „Impfgegner“ monatelang warten müssen bis wir endlich „dänische Verhältnisse“ erreichen, jetzt wird genau wegen den gleichen Leuten einem auch noch eins der Highlight Auswärtsspiele genommen.

Und alles was die „Impfgegner“ rausposaunen:“Solidarität“! … pathetic
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag:
StBK
Strausberger
Beiträge: 2144
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 2730 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Strausberger »

Jan hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 05:39 Nicht nur dass wir wegen euch „Impfgegner“ monatelang warten müssen bis wir endlich „dänische Verhältnisse“ erreichen, jetzt wird genau wegen den gleichen Leuten einem auch noch eins der Highlight Auswärtsspiele genommen.

Und alles was die „Impfgegner“ rausposaunen:“Solidarität“! … pathetic
Mich geht dieses Thema echt nichts an, da ich unter diesen Bedingungen eh kein Fußballspiel besuchen werde, aber Keule... es geht an dieser Stelle um mehr... hast du aufgepasst in der Diskussion?

Es geht um Personalisierung, es geht um Ausgrenzung generell, es geht um Willkür... kürzt doch nicht die Themen immer so ab... es geht im Grundsatz meiner Meinung nach hier nicht um Impfunwillige...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 4):
loddar 34KunHGopa76
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Jan »

Strausberger hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 05:44
Jan hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 05:39 Nicht nur dass wir wegen euch „Impfgegner“ monatelang warten müssen bis wir endlich „dänische Verhältnisse“ erreichen, jetzt wird genau wegen den gleichen Leuten einem auch noch eins der Highlight Auswärtsspiele genommen.

Und alles was die „Impfgegner“ rausposaunen:“Solidarität“! … pathetic
Mich geht dieses Thema echt nichts an, da ich unter diesen Bedingungen eh kein Fußballspiel besuchen werde, aber Keule... es geht an dieser Stelle um mehr... hast du aufgepasst in der Diskussion?

Es geht um Personalisierung, es geht um Ausgrenzung generell, es geht um Willkür... kürzt doch nicht die Themen immer so ab... es geht im Grundsatz meiner Meinung nach hier nicht um Impfunwillige...
Dicker, all diese Themen würden wegfallen, wenn die Impfquote hoch genug wäre. Aber solange dies nicht der Fall ist, gibt es leider einen vertretbaren Grund für diese Maßnahmen.
Und selbst wenn diese Themen nach der Impfquote noch relevant wären, kann man immer noch unterm Riesenrad rumspuken.
Antworten