Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

FelixSTB hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 12:02 Es lohnt ein Blick auf Dresden:
https://ultras-dynamo.de/project/21-22- ... o-dresden/

Freitagabend in Düdo (Abstiegskampf!) ist der GB dann sehr spärlich gefüllt.
Als ich das letztens gesehen habe, habe ich mich gefragt ob die noch gegen irgendwas protestieren. War schon ungewohnt.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Borsti »

St. Pauli ist für mich 25 Minuten U-Bahn (no pun intended :mrgreen: ) und ich fahr lieber nach Aue oder Sandhausen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sanoa_HHMr._Stone
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Boeller hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 10:54
afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 10:41 Dabei dacht man immer, es geht um Hansa und nicht um den Gegner. 😉
Achso, wenn man es denn braucht, dann geht es plötzlich wieder um Hansa... Vor ein paar Wochen war 3g oder 2g noch wichtiger als Hansa. Da war Fußball im Stadion gucken und Hansa anfeuern für eben jene, die jetzt anderen vorwerfen Eventfans zu sein, ja schließlich auch nicht so wichtig. Ihre Karten haben sie nichtmal anderen zur Verfügung gestellt, denen es wichtig war.... Jetzt aber rummaulen, weil manche Leute zu gewissen spielen fahren wollen. Doppelmoral!

Dieses besserer und schlechterer Fan geht einen so sehr auf den Sack. Hansa ist eben mehr als die Fanszene, das haben jene leider seit 10 Jahren nicht verstanden. Wenn man die "Bauern" der anderen Tribünen braucht, dann wird schnell alles versucht zu mobilisieren, aber wenn man sie nicht braucht, dann sind sie wertlos.
Was du alles in Texte hinein interpretierst, nur um gegen die Fanszene schießen zu können. Respekt 😅
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

FelixSTB hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 12:02 Jammern auf hohem Niveau!

Es lohnt ein Blick auf Dresden:
https://ultras-dynamo.de/project/21-22- ... o-dresden/

Dynamo schafft es auch, zu wichtigen Spielen zu mobilisieren (z.B. Hertha) und normalerweise ist auswärts immer gut was los. Freitagabend in Düdo (Abstiegskampf!) ist der GB dann sehr spärlich gefüllt. Wenn man dann unseren Block damit vergleicht - auch auf nen Freitag...
Hinzu kommt, dass der Stehblock sehr groß ist. Hansa dürfte in diesem schon 1700 Leute gehabt haben (und die restlichen 900-1000 auf den Sitzen) und selbst da waren noch freie Stellen und die Stufen rechts neben ,,Toyo Tires" waren quasi leer. Aber gegen Sandhausen hatten die einen Aufruf und sogar Subventionierung der Fahrtkosten. Irgendwas wurde auf Facebook angezeigt durch den Algorithmus.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Boeller »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 18:32
Boeller hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 10:54
afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 10:41 Dabei dacht man immer, es geht um Hansa und nicht um den Gegner. 😉
Achso, wenn man es denn braucht, dann geht es plötzlich wieder um Hansa... Vor ein paar Wochen war 3g oder 2g noch wichtiger als Hansa. Da war Fußball im Stadion gucken und Hansa anfeuern für eben jene, die jetzt anderen vorwerfen Eventfans zu sein, ja schließlich auch nicht so wichtig. Ihre Karten haben sie nichtmal anderen zur Verfügung gestellt, denen es wichtig war.... Jetzt aber rummaulen, weil manche Leute zu gewissen spielen fahren wollen. Doppelmoral!

Dieses besserer und schlechterer Fan geht einen so sehr auf den Sack. Hansa ist eben mehr als die Fanszene, das haben jene leider seit 10 Jahren nicht verstanden. Wenn man die "Bauern" der anderen Tribünen braucht, dann wird schnell alles versucht zu mobilisieren, aber wenn man sie nicht braucht, dann sind sie wertlos.
Was du alles in Texte hinein interpretierst, nur um gegen die Fanszene schießen zu können. Respekt 😅
Nö, dass habe ich in deine abgehobene Aussage reininterpretiert.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Borsti »

Hammer düsige Diskussion :lol: aber macht mal weiter.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Ihr Japper!
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Trogdor »

Mag am Alter liegen, aber ich verbinde Auswärtsfahrten gerne mit ein bisschen Urlaub, insofern waren Sandhausen, Regensburg und hoffentlich Ingolstadt die schönsten Fahrten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 3):
CSteveFelixSTBtrilos
🇮🇱
Sanoa_HH
Beiträge: 79
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 20:34
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Sanoa_HH »

Also da aktuell Stehplatz (+ Stehplatz ermäßigt) und Sitzplatz ohne Sichteinschränkung ausverkauft sind, darf man sich eigentlich wirklich nicht beschweren. Ich frage mich, ob unser vorzeitiger Klassenerhalt jetzt einen Aufschwung oder eher Gleichgültigkeit auslöst bzgl. der letzten Auswärtsfahrt.
Generell sind diese letzten Spiele der Saison, in denen man absolut sicher ist, super selten. Das wird ein ungewohntes aber sehr geiles Gefühl sein am Samstag!
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

Sanoa_HH hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 09:00 Also da aktuell Stehplatz (+ Stehplatz ermäßigt) und Sitzplatz ohne Sichteinschränkung ausverkauft sind, darf man sich eigentlich wirklich nicht beschweren. Ich frage mich, ob unser vorzeitiger Klassenerhalt jetzt einen Aufschwung oder eher Gleichgültigkeit auslöst bzgl. der letzten Auswärtsfahrt.
Generell sind diese letzten Spiele der Saison, in denen man absolut sicher ist, super selten. Das wird ein ungewohntes aber sehr geiles Gefühl sein am Samstag!
Letzte Auswärtsfahrt ist eigentlich immer ein Highlight.
Ich werde nach einigen Jahren mein Bruder wieder sehen.
Deswegen war die Fahrt schon Pflicht für mich.
Antworten