Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Borste84 »

Hansa4ever hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 19:12
StBK hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 18:57 Über 95 % ... das sind ja SED-Verhältnisse :(
„Über 95 Prozent der anwesenden Mitglieder haben sich im Sinne des Solidaritätsgedankens für einen kompletten Verzicht der Karten unter 2G-Regelung ausgesprochen.“

Solchen Zahlen sprechen in der Tat von geschlossenen Reihen. Ähm Solidarität. Ich meine für Lobbyisten. Solche Prozentwerte schaffen nicht mal auf Spur gebrachte Parteimitglieder bei den Wahlen ihrer Chefs.
Nicht zu vergessen einfach Mal die absolute Zahl der Anwesenden zu unterschlagen. 95% von wie vielen Mitgliedern ?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Boeller »

KoggeSchkeuditz hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 19:32 Gute Entscheidung von Hansa .
Scheiss St. Pauli!
St. Pauli hat damit noch immer nichts zu tun. Wenn St. Pauli hier wichtiger als Hansa ist dann läuft definitiv was falsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbierBa$$HansafanPotsdam
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Ente Ignung
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 14:05
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Ente Ignung »

Achim1979 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 19:20Ein nicht repräsentativer Teil der Mitglieder hat einfach mal für den Rest entschieden. Das muss ein Nachspiel auf der MV haben.
Auf der dann natürlich komplett anders entschieden wird und es da dann plötzlich viel "repräsentativer" zugeht.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Darmok »

Was für eine schwarze Woche für den Verein. Schwer erträglich das alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbierCairowasherepeter1963
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Teasy »

hansa18069 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 15:26 KSC hat heute auch auf 2G umgestellt.

Bedeutet 3 der letzten 5 Auswärtsspiele ( 2 x Hamburg 1 x KSC ) haben 2G.

Will man jetzt jedes mal Boykottieren oder neu drüber verhandeln?

Wieso kann man sich nicht einfach auf den Fussball konzentrieren und das beste aus der Situation machen wie 10000 Schalkefans letzten Freitag im Hannover?

Am endet schadet man nur der Mannschaft. Die hat es nicht verdient gg 15000 Paulifans alleine zu spielen...
Tja. Man kann ja nun nicht bei dem nächsten 2G-Spiel anders entscheiden. Mit der Begründung "im Sinne des Solidaritätsgedankens" wird man so komplett unglaubwürdig. Insofern wird die nächsten Spiele auswärts tote Hose sein. Zum kotzen.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Borste84 hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 19:45
Hansa4ever hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 19:12
StBK hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 18:57 Über 95 % ... das sind ja SED-Verhältnisse :(
„Über 95 Prozent der anwesenden Mitglieder haben sich im Sinne des Solidaritätsgedankens für einen kompletten Verzicht der Karten unter 2G-Regelung ausgesprochen.“

Solchen Zahlen sprechen in der Tat von geschlossenen Reihen. Ähm Solidarität. Ich meine für Lobbyisten. Solche Prozentwerte schaffen nicht mal auf Spur gebrachte Parteimitglieder bei den Wahlen ihrer Chefs.
Nicht zu vergessen einfach Mal die absolute Zahl der Anwesenden zu unterschlagen. 95% von wie vielen Mitgliedern ?
300 circa
Davsen
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Sep 2001, 20:37
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Davsen »

Jeder hatte doch die Chance an der Versammlung teilzunehmen von den Mitgliedern oder täusche ich mich? Warum regen sich dann hier leute auf über die Entscheidung anstatt vor Ort zu sein und anders zu stimmen?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von allesquatsch »

Davsen hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 20:28 Jeder hatte doch die Chance an der Versammlung teilzunehmen von den Mitgliedern oder täusche ich mich? Warum regen sich dann hier leute auf über die Entscheidung anstatt vor Ort zu sein und anders zu stimmen?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen
Ich glaube das wurde schon durchaus nachvollziehbar erläutert... Hast du die letzten Seiten nicht gelesen und möchtest einfach mal einen raushauen oder war es eine rein provozierende und rethorische Frage?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWRubinio
Benutzeravatar
gandalf93
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Okt 2021, 15:48
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von gandalf93 »

Moment mal, warum soll ich mich denn immer solidarisieren?
Wann solidarisieren sich denn auch mal andere?

Solidarität hängt immer vom Blickwinkel des Betrachters ab, das ist für mich kein Argument mehr. Ich bin geimpft, ja, ich sehe auch diese 2g Regelung kritisch aber wenn es nun mal nicht anders geht?

Darüber hinaus "alles für den FC Hansa"... Wir Fans haben unserer Mannschaft einen Bärendienst auferlegt. Mir ist die Politik sowas von Scheiß egal. Ich will einfach nur Hansa sehen!

Die Leute, die von Solidarität reden und sie für sich einfordern sind oft der Meinung das die individuelle Freiheit ja immer ganz wichtig ist.
Dieser Freiheit, individuell FREI darüber zu ENTSCHEIDEN ob man zum Spiel fahren möchte, wurden wir alle beraubt weil man sich auf Grundlage einer kleinen Minderheit beruft!

Es ist einfach zum kotzen. Es geht mir nicht mal um das Spiel an sich. Sondern einfach nur um die Handhabe,die Kommunikation und alles andere.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gandalf93 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ThueringerAchim1979
...weil Hansa einfach Hansa ist.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Trogdor »

Im Kicker:

"Ziel muss dabei sein, möglichst vielen gerecht zu werden, damit verschiedene Standpunkte und Meinungen nicht zu einer Spaltung des Vereins führen", hieß es.

Genau mein Humor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 7):
Fußball&DosenbierAchim1979CairowashereFCH_support_SAWHandgemengeHRO-18147peter1963
🇮🇱
Antworten