Hansakneipe Berlin?

Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Tommek »

Moin,

Bin auf der suche nach einer Kneipe um Sonnabend Dynamo - Hansa zu gucken. Kennt da jemand eine Kneipe in Berlin? Am besten Nähe Potsdamer Platz.

Grüße,
Tommek
Due
Beiträge: 39
Registriert: Do 4. Okt 2001, 08:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Due »

Meines Wissens wird Hansa heute in der "Hexe" in Prenzlauer Berg Malmöer Str./Ecke Paul.Robeson-Str. gezeigt. Sind meistens Alt-Unioner mit Hansasympathien zu Gast.
Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Tommek »

Sind da. Genial!
Due
Beiträge: 39
Registriert: Do 4. Okt 2001, 08:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Due »

So fing es damals im Greifenhagener Eck auch an. Dann wurden wir immer mehr. Anschließend sind die Herthaner in den kleinen Raum gedrängt worden. Natürlich kann so etwas nur bei einem Aufstieg mit einer gewissen Kontinuität funktionieren.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von allesquatsch »

Naja, wenn dort regelmäßig gezeigt wird, dann kann man dort ja wirklich mal vorbei gucken um in angenehmer Gesellschaft zu gucken. . Dürfte sich nur öfter mit Unionspielen bzw. 2. Ligaspielen schneiden, die dann vermutlich Vorrang haben?!
Ist das Überhaupt ne Skykneipe?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Boeller »

Das Problem ist wohl viel mehr, das 3. Liga nicht direkt übertragen wird.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Tommek »

Ja ist ne Sky-Kneipe. Als Bundesliga los ging wurde Hansa von der Leinwand auf einen der Flatscreens geschaltet. Also nichts verpasst.

Es gibt eine Leinwand und zwei Flats auf denen unterschiedliche Spiele gezeigt wurden.

Service Topp. Gäste Topp. Spiel Topp. War ein feiner Nachmittag.
Zabel
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Zabel »

Salamas in der Niederbarnimstr. in Friedrichshain hat auch immer Hansa gezeigt und er würde es auch wieder tun. Voraussetzung wäre natürlich, dass regelmäßig übertragen wird (also zumindest 2. Liga) und die Nachfrage da ist. War da früher auch immer extrem voll ;-)
Benutzeravatar
geige_284
Beiträge: 87
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von geige_284 »

OT: Die Hansastuben in Alt-Tegel zeigen leider nicht - wie erwartet - Hansa sondern sind eine Hertha-Fankneipe...:-P
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von CCibe »

[quote="geige_284" post=840828]OT: Die Hansastuben in Alt-Tegel zeigen leider nicht - wie erwartet - Hansa sondern sind eine Hertha-Fankneipe...:-P[/quote]

Dann solln die sich mal umbenennen da! Frechheit ;)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten