Wünsche Südtribüne

Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von Bulli90 »

p!lle hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:34 Diese "Flyer" (= Greif Zu!) mit den Infos gibt es schon seit Jahren (!). Nur weil irgendein Dulli sie jetzt in die Hände bekommen hat, braucht ihr euch deswegen nicht alle den Kopf zerbrechen.
Das Ding nimmt aber doch gerade ganz schön große Bahnen, ich wurde vorhin beim Training vom Zwerg schon vom Trainer drauf angesprochen (im Westen, Trainer HSV Fan). Er hat drüber gelacht, bei anderen wird es die Meinung über den zurückgebliebenen Ossi aber stärken.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von p!lle »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 18:33 Lieber Damen in High Heels, Overknies oder minirorock als in schwarz gekleidete vermummte Chaoten
Habe gehört es gibt auch Graustufen. 😉
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von Fieser Tüftler »

Bulli90 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 19:49 Er hat drüber gelacht, bei anderen wird es die Meinung über den zurückgebliebenen Ossi aber stärken.
Was wiederum mir völlig am Arsch vorbeigeht. Sollen andere denken was sie wollen, kann uns doch egal sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lleBorstimasterHGcashno1
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von afdFCH1954 »

Ein Glück kommt bald das Spiel gegen St. Pauli.
Dann beschäftigen wir uns mit echten Problemen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von Sauftown1983 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 20:55 Ein Glück kommt bald das Spiel gegen St. Pauli.
Dann beschäftigen wir uns mit echten Problemen.
Aber als erstes das Gastspiel bei St. Pippi am 24.10.
Das ist noch lange hin also volle Konzentration auf die kommenden Aufgaben. Die werden fordernd genug!!!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von rob »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 20:55 Ein Glück kommt bald das Spiel gegen St. Pauli.
Dann beschäftigen wir uns mit echten Problemen.
„Wie spielt es sich für Sexist*innen?!“

Gääähn.
Antworten