Wünsche Südtribüne

SteffenVG
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 18:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wünsche Südtribüne

Beitrag von SteffenVG »

Jettzt muss man sich hier sogar anmelden um sich auszuheulen. Meine Wünsche zu neuen Saison, Ich wünsche mir eine gut spielende Mannschaft, bei der man merkt, daß die immer Alles gibt auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht. Ich wünsche mir einen Trainer der sagt wie es ist und keine dummen Idioteninterviews gibt. Ich wünsche mir einen Vorstand der den Verein weiter so nach vorne bringt, aber vor allem wünsche ich mir für die kommende Saison, daß es im Stadion wieder lauter und emotionaler wird. Daß ist das Einzige was wir wirklich beeinflussen können. Die Stimmung auf der Süd wird über die Jahre schlechter, heulen auf hohen Niveau- Nein leider nicht mehr. Andere Vereine sind da qualitativ an uns vorbeigezogen, und zwar vor Jahren . Durch das offensichtliche Auseinanderdriften der Ultrasszene gab es da nochmal einen richtigen negativ schub , daß erkennt jeder dafür muß man kein insider sein. Was geht da ab -die einen wollen den Ton angeben, aber haben dafür kaum noch die Leute dafür, andere haben sich komplett rausgezogen und die anderen wenden sich von SR komplett ab. Warum ist das so? Das wird auf kurz oder lang nicht gerade förderlich für die Stimmung im Stadion sein – klar will es keiner hören, aber das Ganze Südtribünenprojekt funktioniert nur gemeinsam und unter Führung von Leuten die man respektiert, die das Vertrauen auch positiv nutzen. Das war vor gar nicht so langer Zeit noch anders, da war es ganz klar wenn SR was gesagt hat war es oft richtig und auch angemessen, passend sozusagen – das fehlt mir zunehmend. Von außen betrachtet sieht es noch okay aus, aber alleine die Rückrunde auswärts war daß schon sehr auffällig was da abgeht. Rauft euch zusammen. Diese HippieScheiße mit Kiff und Co. , ACAB, wir schlagen alle Bullen tot , Hansa Akbar ist nicht mein großer FC Hansa . Ich wünsche mir daß man sich wieder mehr zusammenrauft, ein Bier weniger zu sich nimmt und von den Führenden mehr Weitblick, was soll z.B. dieser Möchtegernecapo im Block 23? Wieso steht keiner bei Schwerin/Güstrow Block 25, Vorpommern ist doch auch wieder unten? Wo ist der ehemalige Capo (Rüscher?) aus Block 25, war er zu unbequem oder kam aus einer falschen Stadt, oder war zu politisch? Auch die ganzen Alten, der Fanvertreter im Aufsichtsrat etc. müßen bei dem Thema vermitteln? Ausgekotzt jetzt könnt ihr drüber herfallen, aber ich glaube mir geht es nicht alleine so. BWG aus VG
Casual
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Dez 2012, 08:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wünsche Südtribüne

Beitrag von Casual »

Erwartest du jetzt ernsthaft Antworten und das hier im Forum Interna preisgegeben werden?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Casual für den Beitrag:
master
Vorwärts FC Hansa!
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von biancoblu »

Es gingen ja kürzlich wieder Flyer um, die die Süd zur Supporter-Tribüne erklären (was sie ja auch ist). Ich frage mich nur, wieso "Weiber" eigentlich nichts in den ersten drei Reihen zu suchen haben? Ist die Rostocker Ultrá-Bewegung wieder im Jahr 2005 angekommen, oder macht man sich sorgen, dass sie nass werden, wenn es regnet? Oder liegt es an den hohen Stimmchen, die das Klangbild störten? Oder daran, dass die Spieler nicht abgelenkt werden sollen, wenn alle OKF stehen?

Edit: Sorry für das Hervorkramen dieses alten Threads, aber der erschien mir passend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
FCH_ein_Leben_lang
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von p!lle »

Diese "Flyer" (= Greif Zu!) mit den Infos gibt es schon seit Jahren (!). Nur weil irgendein Dulli sie jetzt in die Hände bekommen hat, braucht ihr euch deswegen nicht alle den Kopf zerbrechen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 5):
masterseeleHonniTheMoleRubinio
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von Sauftown1983 »

Auf der Rückseite der Greif Zu steht es schon seit Jahren. Sicherlich sind die Regeln auch etwas mit *Augenzwinkern* zu sehen.
Es wird ja nicht umsonst "Weiber" und nicht Frauen geschrieben.
Es gab mal eine Zeit, da glich die SÜD einem Laufsteg für Damen in High Heels und wer hat am meisten Kohle bei Douglas gelassen.

Gegen Frauen die sich vernünftig(fussball-angemessen) Kleiden und dazu auch Stimmung machen(nicht bei Insta und FB!!!!)hat niemand was.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von FCH_support_SAW »

Sauftown1983 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:42 Auf der Rückseite der Greif Zu steht es schon seit Jahren. Sicherlich sind die Regeln auch etwas mit *Augenzwinkern* zu sehen.
Es wird ja nicht umsonst "Weiber" und nicht Frauen geschrieben.
Es gab mal eine Zeit, da glich die SÜD einem Laufsteg für Damen in High Heels und wer hat am meisten Kohle bei Douglas gelassen.

Gegen Frauen die sich vernünftig(fussball-angemessen) Kleiden und dazu auch Stimmung machen(nicht bei Insta und FB!!!!)hat niemand was.
Also Ultra-Käthen, die in Jogger und Szene Pullover kommen, am Stadioneingang noch den Fuß ihres Bieres auf Ex saufen und ihren Mann stehen im Block, sind in den ersten 3 Reihen erlaubt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Captain Oi!
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von Sauftown1983 »

hängt euch doch noch an diesen Zeilen so auf :shock:

Ist ja auch eigenartig das sich bis vor ein paar Tagen, niemand dafür interessierte.
Also haben alle die sich die letzten Jahre die Greif Zu gegönnt haben , damit keine Probleme oder konnten nicht lesen ;-)
Aber jetzt die große Empörung!!!!
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von biancoblu »

p!lle hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:34 Diese "Flyer" (= Greif Zu!) mit den Infos gibt es schon seit Jahren (!). Nur weil irgendein Dulli sie jetzt in die Hände bekommen hat, braucht ihr euch deswegen nicht alle den Kopf zerbrechen.
Lese ich hin und wieder (das letzte Mal ist jedoch schon einige Jahre her), aber ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. Danke für die Klarstellung.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von Captain Oi! »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:53
Also Ultra-Käthen, die in Jogger und Szene Pullover kommen, am Stadioneingang noch den Fuß ihres Bieres auf Ex saufen ...
Danke für das Kopfkino :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 646
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Wünsche Südtribüne

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Lieber Damen in High Heels, Overknies oder minirorock als in schwarz gekleidete vermummte Chaoten
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Antworten