Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Antworten
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von Anna-Lena »

Im Artikel ist ein Bild, aus vielen Jahren vor mir.

Edit der Moderation: Wenn ihr auch interessante Erlebnisse mit Bildern und/oder Videos aus vergangenen Tagen habt, die ihr mit dem Forum teilen wollt: Immer her damit!
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von Ironlike »

Und nun?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ironlike für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamBonoBulli90Rand-HamburgerFoxtrott Lima
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von Foxtrott Lima »

Ist das Kunst oder kann das zu?
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von Anna-Lena »

War eigentlich angedacht, gerade auch an die ältere Generation gerichtet, Bilder (vielleicht auch aus privater Hand) Video-Links oder Geschichten aus vergangenen Zeiten von und über Hansa Rostock hier einzustellen. Mich interessiert einfach die Zeit v. unserem FCH vor mir, von der Gründung bis in die 90'er gern auch danach, bildlich als auch aus dem Mund von den hier angemeldeten Personen. Ich habe schon so ne Art "Hopping" durch andere Fussballforen gemacht, wo es ähnliche Themen gab und die Resonanz ziemlich hoch war. Wenn es hier nicht gewünscht ist bzw. niemand etwas dazu erzählen kann, dann bitte schließen.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von p!lle »

Das Problem war eher, dass man mit deinem Satz im ersten Beitrag nichts anzufangen wusste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamHansaland_BrandenburgBono
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

p!lle hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 18:03 Das Problem war eher, dass man mit deinem Satz im ersten Beitrag nichts anzufangen wusste.
So isses ...

Die Idee dahinter finde ich aber durchaus interessant. 👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiBono
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von pfuetze »

Anna-Lena hat geschrieben: Di 11. Sep 2018, 17:40 War eigentlich angedacht, gerade auch an die ältere Generation gerichtet, Bilder (vielleicht auch aus privater Hand) Video-Links oder Geschichten aus vergangenen Zeiten von und über Hansa Rostock hier einzustellen.
Dann sollte das aber auch im Hansabereich stehen und nicht bei "Der Rest"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Bono
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von Fieser Tüftler »

Guter Punkt, habs erstmal hier in den Stehplatz geschoben. Könnte auch ins Hansa-Unterforum, beides passt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
pfuetze
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Dann fange ich mal an den Fall hier zu beleben ...

Den Link hatte ich zwar irgendwann im letzten Jahr schon einmal reingestellt aber passt gut zum Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=F4DbjUgOS-I
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerKosmoAnna-Lena
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa-Nostalgie - alte Bilder, Berichte & Co

Beitrag von Schorschi »

FC Hansa R o s c h t o c k , dass hört sich ausgesprochen herrlich sympathisch an.
Antworten