Weihnachtssingen im Ostseestadion (22.12.2019)

Antworten
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtssingen im Ostseestadion (22.12.2019)

Beitrag von Cairowashere »

Hansa plant ein Weihnachtssingen am 22.12.

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... m-stadion/
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von RH »

Cairowashere hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 22:53 Hansa plant ein Weihnachtssingen am 22.12.

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... m-stadion/
Das ist ja mal richtig innovativ und individuell... :roll:
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 210
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Rubinio »

RH hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 23:04
Cairowashere hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 22:53 Hansa plant ein Weihnachtssingen am 22.12.

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... m-stadion/
Das ist ja mal richtig innovativ und individuell... :roll:
Mecker-Ossi 😜
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ja aber zu Recht. Was soll der Scheiß. Als Union das mal gemacht hat, war das cool. Ist halt nicht für jeden was, aber die bringen da 30.000 Leute ins Stadion. Nun machen es ale nach und nach Jahren bekommt Hansa das mit, das wir das auch brauchen. Und dann wird das bei uns so eine lächerliche Nummer, wo 1.500 Leute auf der West sitzen. Kann man sich definitiv sparen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kunoob67hansa60RH
Diegos-basti
Beiträge: 53
Registriert: Do 18. Aug 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Diegos-basti »

Wenn am Ende 1500 Leute Spaß haben und der Verein nicht mit einem Minus aus der Aktion rausgeht, sehe ich keinen Grund, warum man das nicht machen sollte.
Natürlich ist es schön, wenn man eigene kreative Ideen hat, aber das muss doch nicht andere Ideen gleich schlecht machen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von p!lle »

Hansa macht nix: scheiße!
Hansa macht was: scheiße!

:roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Burk
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Weihnachtssingen im O-Stadion 22.12.2019

Beitrag von Kosmo »

Schön mal Union kopieren. Kreativ geht anders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Weihnachtssingen im O-Stadion 22.12.2019

Beitrag von Handgemenge »

Kosmo hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 16:37 Schön mal Union kopieren. Kreativ geht anders.
Ist hier eh schon lange kein Hort der Kreativität mehr.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
MaTeen
Beiträge: 337
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 08:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Weihnachtssingen im O-Stadion 22.12.2019

Beitrag von MaTeen »

Sowie Köln, Dortmund, Düsseldorf, Schalke, Aachen usw.

Ist also nicht nur son Union-Ding. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaTeen für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Weihnachtssingen im O-Stadion 22.12.2019

Beitrag von Rückkehrer »

Wurde hier ja schon an anderer Stelle erwähnt, der Fußball verkommt immer mehr zum Beiwerk...
Kann man gut finden oder auch nicht, so wie ich zum Beispiel.
Bei dem "Originalweihnachtssingen" von Rot-Weiß Köpenick dürfen die Teilnehmer sogar ihren Sperrmüll mitbringen, um ihn auf die Spielfläche zu stellen. Ich hoffe mal wir kopieren deren Idee nicht komplett. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Kann das weg oder ist das Punk?
Antworten