KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Antworten
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von FSR »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag (Insgesamt 4):
derblaueLeekedealeroob67Kim
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von Marke »

In welche Richtung soll es denn gehen? Alle oder keiner oder ab welcher Zuschauerzahl würde man es murrend hinnehmen?
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von tomm62 »

Für mich alle oder keiner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Markeoob67
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von FCH_support_SAW »

In diesem Jahr wird kein Fan mehr ein Stadion betreten. Da könnt ihr euch sicher sein.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 20:37 In diesem Jahr wird kein Fan mehr ein Stadion betreten...
Im benachbarten Ausland geht’s doch schon wieder mit Zuschauern, wenn auch mit Auflagen. Das wird schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Miskolc
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 212
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von Rubinio »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 20:37 In diesem Jahr wird kein Fan mehr ein Stadion betreten. Da könnt ihr euch sicher sein.
Da würde ich gerne gegen wetten. :)
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von WiederWindauchweht... »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 20:37 In diesem Jahr wird kein Fan mehr ein Stadion betreten. Da könnt ihr euch sicher sein.
Wette ebenfalls dagegen.
Die Frage wird sein: wieviele Fans werden zugelassen?
10 Prozent? 25 Prozent?
Welche Tribünen?
500 Nord, 500 Ost, 500 West, 500 Süd und der Rest Loge?
(Wäre die Fanszene damit einverstanden?)

Die Stadien werden zur nächste Saison besucht sein, auch wenn die "zweite Welle" im Herbst kommt.
Ich gehe in der 3. Liga von 10 Prozent am Anfang aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von Boeller »

Die Frage ist, ab welcher Anzahl Zuschauer sich das finanziell lohnt, gegenrechnen muss man dann nämlich auch Sicherheitspersonal etc.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von FCH_support_SAW »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 20:46
FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 20:37 In diesem Jahr wird kein Fan mehr ein Stadion betreten...
Im benachbarten Ausland geht’s doch schon wieder mit Zuschauern, wenn auch mit Auflagen. Das wird schon.
Was meinst du denn mit benachbarten Ausland? Aus Österreich habe ich was von 1250 Zuschauern gehört. Das ist ja für Hansa ein schlechter Witz. Bei einem Zuschauerschnitt von 12.000 ist das doch gar nicht umsetzbar. Es gibt momentan keine adäquate Lösung.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: KEIN SAISONSTART OHNE FANS!

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 14:00
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 20:46
FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 20:37 In diesem Jahr wird kein Fan mehr ein Stadion betreten...
Im benachbarten Ausland geht’s doch schon wieder mit Zuschauern, wenn auch mit Auflagen. Das wird schon.
Was meinst du denn mit benachbarten Ausland?
Tschechien, Dänemark, Polen, Schweden, ...
Und sicherlich wird’s dann auch bei Hansa mit beschränkten Zuschauerzahlen, Maske und anderen Auflagen laufen.
Hansafans Hannover 🍹
Antworten